Dr. med. Dirk Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Spengler?

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Ich würde von meiner Hausärztin überwiesen zu einer Schilddrüsen SONO. Der Dr.war sehr gründlich und erklärte mir den Befund. EBENSO die damit verbundene weiter Überweisung zu Szintigraphie.
Als ich erneut in die Praxis zur Besprechung der Szintigraphie kam, nahm er sich viel Zeit um mir alle meine Fragen zu beantworten. Er erläuterte mit mit viel Geduld die weiteren Schritte und beruhigte mich erst einmal.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter netter Arzt, der sich Zeit nimmt wenn's wichtig ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Miserable Praxis und Betreuung. Telefonische Erreichbarkeit kaum gegeben. Unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiter. Überweisungen werden verweigert trotzt Recht und Anspruch.

Miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Sehr unfreundlich, läuft mit zu Boden gerichteten Kopf durch seine Praxis und hat keine Zeit für
gesetzliche Krankenversicherte. ( Zeit ist Geld)

Man sollte keinen anderen Arzt erwähnen, dann wird er sehr unwirsch unf fühlt sich angegriffen.!

Unfreundlichkeit in Person !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Ich bin bei Herrn Dr. Spengler seit 2 Jahren in Behandlung und empfinde ihn als sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit und man ist keine Nummer für ihn.

Das Praxisteam ist allerdings unmöglich. Oft unfreundlich und komplett charmebefreit. Sehr schlecht erreichbar (nur per Email) -Wartezeit in der Telefonschleife bis zu 30 Minuten (selbst erlebt)!

Ich gehe nur Herrn Spenglers wegen dort in Behandlung.

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Sehr netter, kompetenter Arzt!
Ich komme immer zu den bestellten Terminen dran!

Dr. Spengler ist eine sehr gute Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Ich war erst einmal bei ihm, ich weiss aber jetzt schon dass ich wieder kommen werde.
Ich bin bei ihm gewesen wegen zu hohen Blutzucker werten. Er hat erstmal nach der eigen Anamnese und der Familien Anamnese gefragt und alles weitere erklärt. Ein ganz ganz lieber netter Arzt. Er hat nicht gleich rum gemeckert, dass ich abnehmen muss oder soetwas.

Sehr liber und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Ein ausgesprochen sorgfaeltiger und kompetenter Arzt! Nachdem mein vorheriger Arzt schon aufgegeben hatte, wurde mir zufaellig Herr Dr. Sprengler empfohlen, was ein Glueckstreffer war. Nach sorgfaeltigen Untersuchungen und einer sehr kompetenten Betreuung sind wir den Ursachen auf die Spur gekommen. In dieser Praxis werde ich auch bleiben.

Ich habe definitiv meinen Arzt gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

Bei der Ultraschalluntersuchung durch Dr. Spengler habe ich mich fachlich gut aufgehoben gefühlt, menschlich war es aber ein Desaster.
Eine konstruktive Kritik an der Kommunikation über längere Wartezeiten wurde erwiedert mit dem Jammern über die Arbeitsbedingungen der Ärzte und dem Rat mich anders zu versichern, für eine bessere Behandlung.

ich kam mir als Patient 2ter Klasse vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Spengler und Kerstin Noll

wissenschaftlich auf dem allerneuesten Stand, nimmt sich immer ein bisschen mehr Zeit für die Patienten als man erwarten würde, Hohe Transparenz

Einsame Spitze, Arzt der alten Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert