Dr. med. Marion Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Vollmer?

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Sehr geehrte Frau Dr. Vollmer, ich möchte und darf mich auf diese Weise bedanken für Ihre Einfühlsamkeit, Menschlichkeit ( gegenüber mir ); daß ich endlich eine Ärztin gefunden habe, die sich Zeit genommen und mir zugehört hat. Ich darf Ihnen meine Allerhöchste Hochachtung aussprechen. Bedauerlicherweise sind Sie für mich keine Hausärztin sehr schade, Sie sind zu höheren Aufgaben berufen und ich wünsche Ihnen alles erdenklich gute Ihre dankbare Patientin
Christina Neumeyer
PS. Ich gebe Ihnen bei einer Bewertung die Note 1+

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Vollmer ist eine ganz emphatische Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihren Patient. Ich bin total begeistert und kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Vollmer ist eine einfühlsame kompetente Ärztin. Bei Ihr ist man sehr gut aufgehoben.

Tolle kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vollmer hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, mir zugehört und die treffenden Fragen gestellt. Die von ihr vorgeschlagen medizinische Vorgehensweise hat dazu geführt, dass es mir gesundheitlich wieder sehr gut geht. Ich fühle mich bei Frau Dr. Vollmer sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben....ein echter Glücksgriff.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund einer Osteopenie zur Behandlung gewesen.
Die Ärztin hat sich zwar viel Zeit genommen. Allerdings habe ich mich nicht sonderlich ernst genommen gefühlt. Auf Probleme ist sie auch eher weniger eingegangen. Man hatte regelrecht das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.

Zweifelhaft ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Patient wurde nicht ernst genommen !!!

Eine schwere Grunderkrankung war für sie nicht von Bedeutung !!! Das hätte ihr zu viel Zeit gekostet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Vollmer wegen Insulinresistenz in Behandlung und habe bei ihr bislang das meiste Verständnis für die Situation erhalten. Andere Ärzte haben mich mit Plattitüden abgespeist, hier wurde die Symptomatik zum ersten Mal Ernst genommen. Dr. Vollmer nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Diagnose-Gespräch, erläutert alle Optionen und ist immer bestens über neueste Behandlungsmethoden informiert. Bin unglaublich glücklich endlich eine kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben.
Die Praxis ist jedoch manchmal recht kompliziert und man wartet recht lange auf einen Termin. Auch die Organisation vor Ort ist nicht ideal - Blut abnehmen erfolgt separat, die Mitarbeiter sind manchmal patzig und man wartet unnötig.

Bin bei Frau Dr. Vollmer wegen langjährigen Schilddrüsenproblemen in Behandlung. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch die Blutuntersuchungen sind immer sehr umfangreich - das ist nicht selbstverständlich und schon gar nicht als Kassenpatient. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Vollmer absolut empfehlen.

Sehr kompentente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Vollmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat sich meiner Probleme mit großer Kompetenz und viel Zeit angenommen.

Sehr kompetente und zugewandte, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Vollmer geht mehr auf den Patienten ein, als man es heute als Kassenpatient sonst irgendwo finden kann. Freundlich und Kompetent, bin immer sehr zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert