Dr. med. Roland-Raphael Siefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland-Raphael Siefer?

Standort: Praxis Dr.med. Roland-Raphael Siefer Facharzt für Innere Medizin

Sehr schnelle Terminvergabe durch Absage eines anderen Patienten. Ausnahmslos freundliche Praxismitarbeiter/innen, insbesondere Frau Xxxxx! In der Praxis kurze Wartezeit. Herr Dr. Siefer erklärt verständlich, ohne dazu aufgefordert zu werden und spricht auch neue Patienten mit Namen an. Dies ist eine Facharztpraxis, in der ich mich gut aufgehoben fühlte.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland-Raphael Siefer Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte von meiner Hausärztin eine Überweisung zum Kardiologen erhalten und versucht in verschiedenen Praxen telefonisch einen Termin zu bekommen. Hier bei Dr. Siefer beam ich einen zeitnahen Termin von einer freundlichen Mitarbeiterin aus seinem Team. Beim ersten Besuch bekam ich ein Langzeit EKG und eine Woche später wurde ich gründlich von Herrn Dr. Siefer untersucht. Zentral gelegene schöne Praxis mit freundlichem Personal. Dr. Siefer wirkt kompetent & verantwortungsbewusst. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um alle Fragen zu klären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert, hat meine Erwartungen deutlich übertroffen!

Mein erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland-Raphael Siefer Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und wurde von Dr. Siefer umfassend beraten. Er hat geduldig meine Fragen beantwortet. Ich würde wieder hingehen.

Sher gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland-Raphael Siefer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Siefert nimmt sich Zeit, erklärt mit einfachen Worten den Sachverhalt und bezieht auch die persönlichen Lebensumstände mit in die Diagnostik mit ein. Gespräche finden auf gleicher Augenhöhe statt.

Vertrauenswürdig, kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland-Raphael Siefer Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde von meiner Hausärztin mit Herzflimmern zur Dr Siefer überwiesen. Fühlte mich sofort gut bei ihm aufgehoben und warte nun auf meine weitere Behandlung bei ihm. Obwohl mich die Strechstundenhilfe abweisen wollte, wollte aber Dr. Siefer mich sehen und machte sofort noch einmal ein EKG und einen Ultraschall meines Herzens. Meine Hausärztin hatte mich mit ihrer Diagnose in ein tiefes Loch gestürzt.Dr. Siefert aber baute mich nach seiner Untersuchung wieder auf.

Wurde als Neupatientin, obwohl Wartezimmer voll, sofort vom Doktor untersucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland-Raphael Siefer Facharzt für Innere Medizin

Dr.Siefer ist ein sehr kompetenter Arzt ,der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt, und sehr gut und verständlich erklären kann. Man fühlt sich bei Ihm in sicheren Händen. Er ist ein Arzt zu dem man volles Vertrauen haben kann.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland-Raphael Siefer Facharzt für Innere Medizin

Der freundliche und hilfsbereite Empfang, sowue die sehr kurze Wartezeit in der Praxis haben die längere Wartezeit auf einen Termin absolut entschädigt. Dr. Siefer ist ein wirklich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich würde umfangreich informiert und untersucht. Ich fühle mich dort absolut in sicheren Händen!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben