Dr. med. Rudolf Rüppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Rüppel?

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt...wirklich empfehlenswert..beim Termin keine lange Wartezeit...und freundliche Schwestern...vielen Dank dafür.

klasse Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Kurzfristig Termin für EKG erhalten. Behandlung ohne Wartezeit. Kompetenter Arzt, der sich auf das Wesentliche konzentriert.Modern ausgestattete Praxisräume und Geräte auf neuestem Stand

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Besser und umfangreicher kann man nicht untersucht und anschließend aufgeklärt werden. Das ist für mich ein Arzt meines Vertrauens.

Absolut kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Netter, symphatischer Arzt. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

So schlecht war er gar nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Die Sprechstundenhelferin erledigte die Voruntersuchungen. Sie legte mir mein T-Shirt auf die Brust, damit ich den Doktor nicht mit nackter Brust die Hand zur Begrüßung geben muss. Daswar toll.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Guten Tag gibt es nicht , erzählt wirre Geschichten über Bluttests die so nötig wie ein Loch im Knie sind.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Manchem mag Dr. Rüppel ignorant erscheinen - auch wenn er häufiger durch den Wartebeireich wuselt und leicht zerstreut wirken mag. Mir hat er ausführlich zugehört, gut erklärt und geholfen und für mich gibt es keinen Grund zur Kritik.
Wenn Patienten in die Praxis gerauscht kommen und sich für die Wichtigsten unter allen Patienten halten, dann ist es kein Wunder wenn sie mit dem Arzt "kollidieren":
Am Empfang und auch bei den Assistentinnen im Behandlungsraum gibt es für mich ebenfalls nichts zu meckern.
Der Zugang zu dem Gebäudekomplex mit 3 Häusern ist etwas verwirrend (das Cardiologicum befindt sich im Haus C muss aber über den zenralen Eingang für die Häuser A+B betreten werden - und man muss sofort mit dem Fahrstuhl nach oben fahren, um den Übergang von Haus B nach C zu finden).

kompetenter Arzt, den man zu nehmen wissen muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Linke Hand in der Hosentasche, kein Blickkontakt, kein "Guten Tag ", mit dem Rücken abgewandt, beschränkte Kommunikationsfähigkeit. Arzt sollte sich behandeln lassen, so etwas gehört nicht in die heutige Zeit. Es sollte auch unter Ärzten gewisse menschliche Benimmregeln geben. "Freiherr von Knigge" z.B.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

unfreundlich, überheblich und völlig unsensibel.
Mitgebrachte Unterlagen aus Krankenhaus wurden sich nicht einmal angesehen.
``sehe doch aus wie das blühende Leben``

Absolut unfassbar ! Wie kann man so einen Arzt auf Patienten loslassen ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cardiologicum Hamburg Praxis Harburg

Leider kam ich 10 Minuten zu spät (meine Schuld). Mein Termin war um 8 Uhr morgens. Ich wurde sehr unwirsch abgewimmelt trotz Entschuldigung. Der Arzt sei angeblich um 8:10 Uhr auch schon gar nicht mehr da. Nimmt man sich hier maximal 10 Minuten Zeit für seine Patienten?! Nicht zu empfehlen

Sehr unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben