Dr. med. Uwe-Karsten Sauermost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe-Karsten Sauermost?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe-Karsten Sauermost Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich fühle mich schon seit längerem in der Praxis von Dr. Sauermost
sowohl in menschlicher als in fachlicher Hinsicht ausgesprochen
gut aufgehoben. Dr. Sauermost geht souverän und in Ruhe auf
seine Patienten ein, sodass die Aufregung schnell verfliegt.
Während der Untersuchungen werden Zusammenhänge ruhig,
sachlich und verständlich erklärt, wobei auch die private Situation
miteinbezogen wird. Anstelle vorschneller Medikamentierung
steht hier die gesundheitsfördernde Lebensführung und die
ganzheitliche Sicht. Auch kurzfristig erhielt ich
einen Termin und den Arztbericht schon am folgenden Tag. Einen
solchen Arzt und eine solche Praxis findet man heutzutage nur
selten; mit bestem Gewissen eine sichere Empfehlung!

Dr. Sauermost ist ein ausgezeichneter, kompetenter, geduldiger und einfühlsamer Arzt. Ich bin froh, einen Arzt wie ihn gefunden zu haben, denn heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich.
Ich kann Dr. Sauermost mit gutem Gewissen empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sauermost nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt ausführlich. Seine ruhige, besonnene Art nimmt einem jede Aufgeregtheit. Medizinisch ist er absolut topp, außerdem betrachtet er den Pat. ganzheitlich und sucht auch nach Alternativen, ob z. B. eine Änderung der Lebensumstände auch helfen kann. In dringlichen Fällen macht er auch kurzfristige Termine möglich. Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren bei ihm und können ihn zu 200 % weiter empfehlen.

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der alten Schule, der sich wirklich noch Zeit nimmt und erklärt!

Dr. Saumost ist eine absolute Koryphäe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hohe Fachkompetenz. Der Patient steht immer im Mittelpunkt.

Definitiv zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch ein wirklicher Arzt der den ganzen Menschen betrachtet - nur halb Techniker ist, allerdings auch halb Seelsorger, in der besten Tradition eines wirklichen Arztes. Bin mit ihm seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Super Arzt der alten Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr.Sauermost sehr empfehlen.Er ist ein kompetenter Arzt,nimmt sich immer Zeit und die Terminplanung und die Praxisführung ist lobenswert

Ein Arzt welcher sich noch Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mich den anderen nur anschließen: Kompetent, strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich da sehr wohl, was bei einem Arzt fast nie der Fall ist.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sauermost ist seit vielen Jahren der Kardiologe meines Vertrauens. Er ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfuehlsam. Er engagiert sich ueber das normale Mass hinausgehend. Ich kann Dr. sauermost nur weiterempfehlen.

> sorgfältige Behandlung
> gute Aufklärung und genug Zeit für Patient
> gute Ausstattung der Praxis
> Preislich absolut in Ordnung

Klasse Internist (Kardiologie Spezialist) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert