Aydin Onur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aydin Onur?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr unfreundliches Team kein Verständniss oder Mitgefühl dabei kann ich jqenuvzt empfehlen

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Befund meines Kindes wurde zunächst verloren, musste mich dann selbst darum kümmern, dass das Krankenhaus den Befund ein zweites Mal an die Praxis von Herrn Onur schickt. Auf einen Rückruf der Ärzte um den Befund zu besprechen wartet man vergeblich. Die Praxis ist mit der großen Anzahl an Patienten maßlos überfordert. Die Praxis ist so gut wie nie telefonisch zu erreichen ist, morgens wird das Telefon einfach für ca. eine Stunde ausgeschaltet. Nicht zu empfehlen!

Nie zu Erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist nie telefonisch zu erreichen, was sehr schade ist. Die Wartezeit in der Praxis dauert eine Ewigkeit, doch wenn man mal dran ist sind die Ärzte eigentlich nett.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid 4 Jahren bei Dr. Onur und sind bis jetzt zu 100%zufrieden! Den Arzthelferrinnen muss man ein großes Kompliment machen, da sie immer super freundlich und zuvorkommend sind. Wir fühlen uns immer verstanden bei Problemen und der Dr. nimmt sich immer lange Zeit für einen. Icj finde die Wartezeit gerechtfertigt, da man halt sehr gut beraten wird, deshalb kann ich die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht verstehen!!

Super kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit ca. 3 Jahren mit zwei Kindern in der Praxis.
Zunächst möchte ich die Kritik von vielen anderen Eltern hier aufgreifen: Die telefonische Erreichbarkeit. Ja, kann etwas dauern, wenn man direkt zu Praxisöffnung durchkommem möchte. Allerdings auch wirklich nur, weil die ganze Zeit entweder telefoniert oder Patienten geholfen wird. Bisher habe ich allerdings noch immer jemanden erreicht und für die akut kranken Kinder am gleichen Tag einen Termin bekommen. Schade ist es natürlich, dass man für die "Notfalltermine" viel Wartezeit mitnehmen muss, gerne wenn eigentlich der Mittagsschlaf des Kindes wäre. Allerdings liegt dies vermutlich in vielen 'spontanen' Besuchern begründet, für die ich die Praxis nicht Verantwortlich machen kann.
Bei einem einzigen schlimmen Notfall bin ich ohne Anruf, quasi in deren Mittagspause, direkt in die Praxis gelaufen und wurde kompetent erstversorgt, bevor das Kind ins Krankenhaus geschickt wurde. Auch sonst wurde uns bei schlimmeren Krankheiten immer ein Bett im Krankenhaus organisiert, wofür wir sehr dankbar sind.

Die Ärzte der Praxisgemeinschaft, insbesondere Dr. Onur, sind äußerst kompetent und freundlich, genau wie das Praxispersonal. Bei ganz kleinen Fragen wird einem auch direkt am Tresen geholfen. Auch zu den Kindern wird von allen Beteiligten ein guter Draht aufgebaut. Meine beiden gehen zumindest sehr gerne zum Arzt.

Das Wartezimmer hat ein ausreichend Spielsachen und Bücher, ab und zu kommt auch mal was neues dazu. Hier wäre es schön, wenn die anderen Eltern und Kinder pfleglicher mit fremdem Eigentum umgehen würden. Puzzlesteine sollten nicht getreten werden, Bücher nicht geworfen.

Kompetente Ärzte, freundliches Praxispersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit 3 1/2 Jahren in die Praxis Onur mit 2 Kindern. Dr.Onur & die Ärztinnen sind alle zugewandt, nett und nehmen sich ausreichend Zeit.
Die Wartezeit bei akuten Problemen betrug immer ca.2 Stunden. Die telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich sehr schlecht!
Die Arzthelferinnen sind zu uns immer freundlich, wirken aber sehr unmotiviert. Seit Herbst gibt es eine neue Arzthelferin, die mit guter Laune, Kompetenz und Schnelligkeit wirklich positiv auffällt.

Gute Ärzte; lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr schlecht erreichbar telefonisch,trotzt Dringlichkeit werde ich von der Telefonisten abgewimmelt wenn ich sie mal erreiche ,mein Kind hatte ernsthafte Probleme habe das gesagt und sie meinte nur Rufen Sie Morgen wider an .jetz war mein Kind eine Woche in Kinderkrankenhaus
Habe jetzt den Arzt gewechselt besser ist
PS: wer auch Probleme hat kann das bei der Krankenkasse melden ich habe es gemacht Schnauze voll

Arzt o • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man wird nicht ernst genommen und absolut unfreundlich

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unfreundlicher Empfang.nicht hilfsbereit und auch die Ärzte nicht wirklich fähig zu helfen.letzendlich bekamen wir Hilfe im UKE

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aydin Onur Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Einzige was zu bemängeln ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Dennoch kommt man bei akuten Beschwerden taggleich dran. Die Ärzte Onur und Triglaff sind wunderbar und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben (Mein Sohn ist 2). Ich lege keinen Wert auf eine schicki micki Praxis, da habe ich eher schlechte Erfahrungen. Hier ist alles aufs nötigste und zweckmäßig. Für mich schafft das eher Vertrauen als wenn Gelder in die Möbel oder so gesteckt werden. Es werden keine Igel aufgedrängt.

Nichts zu meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben