Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
August-Krogmann-Str. 14 a, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Laima Petrick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Praxis ist eigentlich für unsere Enkel, aber wir durften zum Impfen kommen. Völlig unkompliziert und ohne Hürde. Anrufen und mit kurzer Wartezeit ohne Termin waren wir insgesamt nur eine Stunde dort.
Frau Dr. Petrick ist sehr freundlich und zugewandt, hat super erklärt, wie und was geimpft wird , übrigens völlig schmerzfrei. Wir sind begeistert.

Unkomplizierte und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ärztin nimmt sich bei der Behandlung Zeit. Praxisräume sind teilweise voll. Kinder werden von einer Großfamilie oft begleitet.

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ernsthafte Erkrankung nicht erkannt und als psychosomatisch abgetan. Schmerzen beim Abtasten harsch als übertrieben dargestellt, während das Kind mit Tränen kämpft. Gibt seltsame Erziehungstipps. Zum Glück das Kind nicht wie von Ärztin verlangt zur Schule geschickt, sondern ins Krankenhaus gefahren. Vertretung durch Mutter, die auf Grund ihres Alters nicht mehr vertrauenswürdig erscheint. Kommunikation zwischen Mutter und Tochter fragwürdig. Wie jede Kinderarztpraxis überfüllt, überfordert.

Belehrend und Widerspruch nicht erwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seltsame Ärztin mit seltsamen Ansätzen. Medizinisch Fragwürdig und weit unter dem gängigen Standard. Menschlich bedauerlich, wenn die Ärztin private Handygespräche einem kranken (Notfall-)Kind während der Untersuchung vorzieht. Da musst dann halt das bereits seit Stunden wartende kranke Kind die Untersuchung unterbrechen und warten.
Wir sind ohne Medikation und mit dem Satz: "das ist Normal, das Kind ist nicht krank" entlassen. Keine zwanzig Minuten später erbrach das Kind erneut.

Seltsame Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin hat meine Tochter geimpft obwohl ich einen anderen Beweggrund hatte um dort hin zu gehen. Sie hat die Stelle vorher NICHT desinfiziert, meine Tochter bekam BEIDE Spritzen an der selben Stelle und zu guter letzt, wurde ich quasi aus dem Behandlungszimmer geschmissen, da die Ärztin mit ihrer Arbeit weitermachen müsse. Der Satz war noch nicht ganz ausgesprochen, da kam auch schon die nächste Mama mit ihrem Kind ins Behandlungszimmer.
Ich habe mich nicht wohl gefühlt!

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Es ist klar, nicht die schönste Praxis, aber Frau Dr.Petrick ist eine sehr gute Ärztin. Ich erlebe jedes Mal, dass sie sich immer Zeit für jedes einzelne Kind nimmt. Es kommen alle möglichen Menschen zu ihr, da sie sehr offen gegenüber Alle ist. Sie spricht auch perfekt spanisch. Man ist hier gut aufgehoben.

Sie nimmt sich immer Zeit für die Kleinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder werden gut untersucht..super sehr zufrieden

Die Frau petrick ist Sehr nett macht alles richtig bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das äußere Erscheinungsbild im Wartezimmer lässt sehr zu wünschen übrig und es scheint als müsse die gesamte Praxis komplett frisch saniert werden.
Zum Glück war die Ärztin sehr freundlich und kompetent, so dass wir ein gutes Gefühl bei ihrer Betreuung unseres Säuglings haben.
Wir werden auf jedenfall weiter zu Dr. Patrick gehen

Kompetente nette Ärztin -"schmuddeliges" Wartezimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 9 Jahren, seit der Geburt unseres ersten von drei Kindern bei ihr.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist immer freundlich.
Die schlechten Rezessionen kann ich nicht bestätigen...

Schade ist nur, dass die Praxis nur noch einmal in der Woche nachmittags geöffnet ist.
Nicht sehr praktisch für berufstätige Eltern... :(

Aber wir waren uns sind durchaus zufrieden !

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aldona Petrick Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind in der Notfallpraxis Farmsen an einem Mittwoch Nachmittag auf Dr. Petrick gestoßen, kennen also ihre eigene Praxis nicht. Werden wir aber wohl auch niemals betreten da diese Ärztin ungewohnt ungenau, unaufmerksam und unfreundlich ist und insgesamt so ziemlich das Gegenteil von dem was einen kompetenten angenehmen Kinderarzt ausmacht.
Ihre Diagnose war falsch. Zwei Nachfragen am Ende wurden beantwortet mit: Das tut nichts zur Sache und Da werden Sie noch einige Tage Freude haben!

Verblüffend unangenehme Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben