Praxis Dr.med. Mathias Dworschak Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie
Winterhuder Marktplatz 6-7, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Mathias Dworschak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Dworschak Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie Andere

Dr Dworjak ist ein sehr guter freundlicher kompetenter und ruhiger arzt. Leider ist die Arzthelferin ohne jedwedes Einfühlungsvermögen, frech und anmaßend und völlig falsch plaziert bei einem Arzt mit dieser Fachrichtung. Durch ihr Verhalten, z. B. Anschnauzen und Auflegen am Telefon und dann das Telefon nicht mehr aufnehmen, falsches Ausstellen von wichtigen Unterlagen usw. ist man häufig völlig überfordert und hilflos wie man sich verhalten soll. Mehrfach ist ist diese Dame verantwortlich dass es mir tagelang schlecht geht weil die eigene Krankheit durch sie wieder ausgelöst wird. Auch wenn man den Arzt darauf anspricht ändert sich nichts. Trotzdem er ein hervorragender Arzt ist werde ich wechseln müssen da die Situation mit der Sprechstundenhilfe unerträglich ist. Leider!!

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dworschak in Behandlung. Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und immer lösungsorientiert arbeitet. Leider hat er bei seiner Sprechstundenhilfe kein gutes Händchen gehabt.Unfreundlich, Pampig und auch von "oben herab" sind keine guten Eigenschaften für diesen Job.

Top Arzt, wenn da nicht die Sprechstundenhilfe wäre...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dworschak nimmt Probleme ernst und verfügt über ein enormes, fachliches Wissen! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! So einen menschlichen und kompetenten Arzt, der sich für jeden Zeit nimmt und viel Geduld mitbringt muss man erstmal finden!

sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bein ihm hat man sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er ist ein sehr vertrauensvoller und erfahrener Arzt, der seine Patienten sehr ernst nimmt. Er geht auf die Belange und Sorgen der Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit für sie.
Er ist sehr verständnisvoll .Seine Behandlungen sind ausgezeichnet. Jedes Symptom wird umfassend untersucht. Er erklärt auf Augenhöhe, bzw. sehr gut verständlich für seine Patienten.
Die Patienten und deren Probleme sind ihm so wichtig, dass er mittwochs extra für die Patienten frei hält bzw. opfert. Das bedeutet, dass jeder Patient ohne vorherige Terminvereinbarung und lange Wartezeit ihm besuchen kann. Er lässt sich für jeden Patient ausreichend Zeit und verlässt die Praxis erst dann, wenn kein Patient mehr da ist. Sowas habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.
Ein super Arzt, der sehr zu empfehlen ist.

Sachlicher, einfühlsamer, sehr kompetenter Arzt, der absolut zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 2 Jahren bin ich in regelmäßigen Abstände bei Dr. Dworschak.
Sein ruhiger, kompetenter, respektvoller Umgang mit mir als Patient ist Basis für mein Vertrauen zu ihm.
Das Zusammenspiel von Arzt und medizinischen Fachangestellten funktioniert hier sehr gut und gibt mir als Patient ein Gefühl von Sicherheit.

kompetenter, ruhiger, aufmerksamer Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

DR. Dworschak ist ein sehr kompetenter und freundlicher super Arzt.
Die Sprechstunde- HELFERIN ( Arzt- HELFERIN) paßt nicht in die Praxis.Ich bin schon mit ihr Schlitten gefahren.
Die hat durch ihre unfreundlich freche Art den Arzt die negertiven Bewertungen verursacht.
Ich werde weiter in Behandlung bei Dr.Dworschak bleiben. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt. Er hört sehr gut zu und erkennt sehr schnell das Problem. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe.
Auch die Arzthelferinnen finde ich sehr nett.

Kompetenter, ruhiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vom Neurochirurgen ?berwiesen .
Da durch war die Wartezeit nicht so lang.
Jedoch bei Folgeterminen ist die Wartezeit schön länger.
Dr. Dworschak ist ein ruhiger Arzt mit angenehmen Äusseren. Man f?hlt sich sehr gut bei ihm auf gehen
Die Vorzimmerdame ist ein wenig launch Allerdings haben wir ja alle mal einen schlechten Tag.:-)

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufmerksam und einfühlsam, kompetent und hilfreich. Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit fuer seine Patienten, freundlich,kompetent