Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Deichhausweg 2, Eißendorf, Hamburg

Hannah Lietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannah Lietz?

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Frau Dr.Lietz ist eine TOP Ärztin auf Ihrem Gebiet.
Ich bin langjährige Patientin und sehr zufrieden mit Frau Dr.Lietz.
Die neuen Praxisräume sind ebenfalls sehr gelungen.

Allerdings gibt es seit letztem Jahr eine neue Sprechstundenhilfe. Diese Person ist Patienten gegenüber sehr uneinfühlsam, teilweise sogar zickig und schnippisch. Ich habe es selbst vor Ort und am Telefon erlebt. Auch beim Warten ist mit dieses Verhalten anderen Patienten gegenüber aufgefallen.
Es ist mir ein Rätsel wie man eine solche Person an den Empfang einer Praxis setzen kann die mit psychisch kranken Menschen zu tun hat!
DAS GEHT GARNICHT!
Wenn ich nicht so zufrieden mit Frau Dr.Lietz wäre, dann wäre diese Person definitiv ein Grund sich einen anderen Arzt zu suchen.

Ich hoffe, dass meine Bewertung/Beschwerde auch die richtigen Personen wahrnehmen und es zukünftig wieder netter in dieser Praxis (besonders am Empfang) zugeht.

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Insgesamt sind meine Erfahrungen mit Frau Lietz sehr gut, lediglich ein Manko hat die Praxis, die Erreichbarkeit. Telefonisch ist in den Öffnungszeiten entweder dauerbesetzt oder es geht keiner rann. Auf einen Anrufbeantworter wird zwar hingewiesen, aber der geht schon lange nicht mehr rann. Eine Mailadresse gibt es nicht, weil in der Praxis noch mit Fax gearbeitetwird. Und für Neupatienten ist die meiste Zeit Aufnahmestopp, weil Frau Lietz eigentlich schon zu viele Patienten hat, weswegen auch die Zeiten zwischen 2 Termine ziemlich lang sind. Von Montag bis Donnerstag gibt es zwar eine Notfallsprechstunde, aber natürlich muss man sehr viel Zeit mitbringen, weil natürlich alle festen Termine Vorzug haben und wenn zu viele da sind wird man gar nicht mehr angenommen. Da ich langjähriger Patient bin und mit der Arbeit von Frau Dr. Lietz sehr zufrieden bin und ich Sie fachlich sowie menschlich sehr schätze. Nur die Erreichbarkeit treibt mich manchmal in den Wahnsinn.

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Super Ärztin ,ich bin schon seit Jahren bei ihr und fühle mich sehr wohl bei ihr. Leider ist die neue Arzthelferin nicht sehr einfühlsam und das in einer Praxis mit Psychischkranken Patienten. Ich habe meine Probleme unter anderem mit Ablehnung und das macht mir das Anrufen bei ihr sehr schwer. Zum Glück gibt es für Medikamente einen AB.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Lietz ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Mitarbeiterinnen dort sind höflich und bemühen sich um die Patienten. Die Therapie erfolgt mit Aufklärung und es gibt auch eine Notfallsprechstunde, zu der man akut ohne Termin kann. Jedoch lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen übrig.

Kompetente Psychiaterin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Äertin ist nach wie vor super, nur die Terminpraxis hat nachgelassen. Tw. Absagen 2 Stunden vor Termin. Wenn man deswegen ein Rezept nicht vorbestellt hat, wird man von der neuen Arzthelferin angepampt.

Ärztin unverändert gut, neue Arzthelferin nicht so klasse.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr nett und diskret. Sprechstundenhilfen auch nett, trotz hohem Stresslevel. Alles super.

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Kompetente ganzheitliche Behandlung und Betreuung. Frau Lietz und Ihr Praxisteam sind sehr liebevoll um einen bemüht und geben einem ein positives und umsorgendes Gefühl, ohne das einem die Verantwortung für das eigene Befinden oder Lebenseinstellung genommen wird. Auch wenn mal das Wartezimmer voll sein sollte, fühlt man sich sehr wohl. Ich fühle mich bei Frau Lietz sehr gut aufgehoben. Fragen werden kompetent beantwortet und Hilfestellungen gegeben.
Vielen Dank

Sehr hohe Kompetenz und professionelle Hilfestellung/Behandlung Note 1+++++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Lietz ist seine sehr gute Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin ihr dafür für immer dankbar. Ohne sie hätte mein Leben nicht diese Lebensqualität an der ich mich jetzt erfreuen kann. Danke !

Sie hat mir sehr geholfen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hab dann leider das Bundesland gewechselt aber sie war für mich die erste Ärztin die sich Zeit genommen hat und fachlich und vor allem menschlich überzeugt hat!

Beste Ärztin die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannah Lietz Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hat immer ein offenes Ohr und ist immer für ihre Patienten da. Die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich.

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben