Dr. med. Philipp Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mönckebergstr. 18, Hamburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mönckebergstr. 18, Hamburg

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Mönckebergstr. 18, Hamburg

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Mönckebergstr. 18, Hamburg

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

Mönckebergstr. 18, Hamburg

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

ONLINE TERMINE AUF: www.orthopaedicum-hamburg.de
Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie den Weg auf...

Im Orthopaedicum Hamburg erwartet Sie ein breites Behandlungsspektrum zur Linderung von Schmerzen und der Verbesserung der Beweglichkeit. Ich selbs...

Von der Kinderorthopädie über die Osteoporosetherapie bis hin zur Behandlung akuter und chronischer Schmerzen des Stütz- und Bewegungsapparates – a...

Akademische Ausbildung

• Christian-Albrechts-Universität Kiel

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schneller Termin, alles gut erklärt für jeden verständlich super freundlich hab mich wohl gefühlt danke

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner Behandlung von Fußbeschwerden

Dr. Steiner ist ein sehr kompetenter und teilnehmender Arzt und kann medizinisch wie auch menschlich einen guten Weg zum Patienten finden und seinen gesunden Menschenverstand einsetzen zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, hier eine Bewertung für andere geben zu können. Vielen Dank an alle, die zu diesen Zeiten Sicherheit vermitteln und sich um kranke Menschen kümmern zu schwierigen Bedingungen Stand halten und die Patienten versorgen.

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner Allgemeine Sprechstunde

Super professionell, kompetent und menschlich. Ich bin sehr dankbar für die gute Erklärung und Behandlung. Immer gerne wieder!

Herr Dr Steiner herzlichen Dank für Ihre kompetente und vor allem höchst professionelle Beratung. Ich habe mich in Ihrer Praxis sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Nach einer ausführlichen Besprechung/Beurteilung meines MRTs war mir klar, dass Ich Ihre Praxis definitiv weiterempfehlen werde. Ich konnte all‘ meine Fragen , die ich zu meinem Anliegen hatte , mit Ihnen in Ruhe besprechen. Danke , dass Sie sich gestern so viel Zeit für mich genommen haben.

Standort: Orthopaedicum Hamburg Dres. Bernd Schaefer Thorsten Schubert und Philipp Steiner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin bereits langjähriger Patient beim Orthopaedicum Hamburg und wurde intern zu Dr. Steiner "umgesiedelt", als dieser dort neu angefangen hat und mein sonstiger Arzt im Urlaub war. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich nach dem Wechsel so gut behandelt gefühlt, dass ich seither nur noch bei ihm meine Termine buche. Selbst wenn Herr Dr. Steiner nicht mit seinem Fachwissen weiterhelfen kann, so weiß er zumindest, an wen er einen weiter verweisen muss oder kann, damit man irgendwann zum Ziel kommt. Seine freundliche und ruhige Art nimmt einem darüber hinaus den Stress und auch die Angst. Alles in allem: ein super Arzt.

Als Notfallpatient kam ich in die offene Sprechstunde. Ich komme aus Hamburg Harburg und habe bei mir in der Umgebung so etwas nicht mal gefunden. Ich konnte kaum laufen oder schlafen und es war Freitag, da war ich vor dem Wochenende so glücklich das Orthopädicum gefunden zu haben. In der Anmeldung wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Nach nur eine Stunde Wartezeit kam ich auch schon dran. Ich wurde von zwei netten Arzthelferinnen nach meinen Schmerzen befragt und fühlte mich gleich gut aufgenommen. Mein behandelnder Arzt war Dr Steiner. ich fühlte mich super gut betreut. Dr Steiner untersuchte mich sehr genau, ging auf alle meine Fragen ein, nahm sich die Zeit mir alles zu erklären. Ich bekam dann gegen die akuten Schmerzen eine Schmerztherapie und einen Tag später fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Nun folgt noch eine Anschlusstherapie und in zwei Wochen ein erneuter Termin beim Arzt . Ich bin wirklich nicht oft beim Arzt und habe trotzdem schon viel unfreundliches erlebt, aber in dieser Praxis wird einem freundlich und ausfühlich geholfen , ich kann die Praxis und Dr Steiner 100 % ig empfehlen.

Notfallpatient Hüftschmerzen bei Belastung und auch in Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Steiner u. Kollegen nehmen sich gerne die Zeit, sich vor Behandlungsbeginn durch gründliche Untersuchungen, ausgiebige Befragung sowie den Einsatz bildgebender Verfahren einen umfassenden Überblick zu verschaffen, was leider durchaus nicht selbstverständlich ist. Zu betonen ist zudem die freundliche Atmosphäre und gute Organisation im Orthopädicum mit schneller Terminvergabe und geringen Wartezeiten sowie der wertschätzende und geduldige Umgang u. die engagierte Unterstützung der Patienten

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr wohl gefühlt und bin das erste mal auch richtig untersucht worden.

Kann nur positives über diese Praxis und den Arzt sagen. War einfach nur sehr begeistert

Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin aufgrund schon länger anhaltender Schulterschmerzen zu Ihm gegangen, da ich einen neuen Orthopäden gesucht hatte. Während des Erstgesprächs mit Ihm, hat er eine gründliche Anamnese erhoben und sich wirklich Zeit genommen. Das empfohlene MRT wurde dank seiner Unterstützung (über eine interne Terminvergabe) zeitnah durchgeführt. Ich bin wirklich sehr positiv begeistert und gehe gerne weiterhin ( ich hoffe natürlich im besten Falle nicht :D) bei Problemen zu Dr.Steiner!

Sehr sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Diagnose und Aufklärung über die Vorgehensweise!
Nachdem ein Achillessehnenanriss festgestellt wurde, hat mir Dr. Steiner zu einer Eigenbluttherapie geraten, da man aus bisherigen Erkenntnissen eine hohe Erfolgsquote verzeichnen könnte.
Ich habe mich daraufhin für die Eigenbluttherapie entschieden und bin begeistert, wie schnell der Heilungsprozess vorran ging, jederzeit würde ich dies wieder tun und kann diese Therapie absolut weiterempfehlen!

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben