Kersten Freytag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arztzentrum Sinstorf Kersten Freytag Fuad R. A. H. Ibrahim und Johannes Marek

Mit den Ärzten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Das ist aber auch das einzig positive was auch über die Praxis sagen lässt, die komplette Organisation ist drum herum ist ein absoluter Reinfall. Man kann keine Termine vereinbaren, soll aber um Wartezeiten zu vermeiden sich vorher schon mal anmelden und sitzt dann trotzdem Stunden im Wartezimmer. Kurz Blutabnehmen kostet 2 Std. !!
Die Sprechstundenhilfen sind super inkompetent!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

im Gegensatz zu anderen Praxen mit einer Terminvereinbarung können Sie bei uns an dem Tag kommen, an dem Sie Beschwerden oder Schmerzen haben. Sie brauchen nicht wie bei vielen Fachärzten monatelang auf einen Termin warten. Das
Wartezeit vorkommen kann, ist dann leider selbstverständlich und lässt sich nicht ändern. Wir nehmen auch Pat. auf, die bei anderen Praxen aus Zeitmangel abgewiesen wurden.

Ich denke, jeder Patient sollte die Möglichkeit haben bei Beschwerden noch am gleichen Tage einen Arzt aufsuchen zu können. Das ist auch für uns sowie für unsere Helferinnen Stress und ich denke Wartezeit - unter diesen entgegenkommenden Bedingungen - ist für jeden Pat., der wirklich Hilfe braucht, zumutbar.

Leider haben sie Ihren Namen nicht genannt, ich hätte Ihnen alles gerne persönlich erläutert.

Kersten Freytag

Super Ärzte aber katastrophale Organisation der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich sehr um das Wohl seiner Patienten kümmert. Mit augenscheinlichem Sachverstand, Empathie für die kleinen und großen med. Schwierigkeiten.
Bin selbst Ausländer und werde immer höflich und zuvorkommend bei Ihm behandelt.

Kersten Freytag

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.

Leider schreiben häufiger Pat. die mit irgendetwas nicht zufrieden waren , weil sie vielleicht länger krankgeschrieben werden wollten oder Dinge von uns verlangten, die nicht zu erfüllen sind, Kommentare.

Kersten Freytag

Arzt mit Empathie und Fachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Ausländerfeindlich!
Deskriminiert Kopftuchtragende Patienten!

Kersten Freytag

Über diesen Kommentar bin ich sehr erstaunt, es kommen jedes Quartal über 1000 Patientinnen mit Kopftuch zu uns. Diese würden nicht kommen, wenn sie diskriminiert würden. Ihre Aussage ist also offensichtlich absichtlich irreführend oder sie meinen einen anderen Arzt. Bei dieser beleidigenden Aussage ist es sehr traurig, dass Sie nicht den Mut haben Ihren Namen zu nennen.

Sollte Ihre Aussage auf einen meiner mitbehandelnden Kollegen zutreffen, besprechen Sie das bitte mit mir. Oder musste ich Ihnen leider nicht unerfüllbare Wünsche verweigern? Ich bin der Meinung, eine Arztpraxis ist kein Selbstbedienungsladen für soziale Wohltaten.

Kersten Freytag

Ausländerfeindlich, deskriminiert und unhöflich! Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie präzise und gleichzeitig umfassend sich Herr Dr. Freytag mit meinem Krankheitsbild ADHS beschäftigt hat (inkl. Empfehlung an einen Therapeuten), hat mich stark beeindruckt. Die Erstbehandlung fand im Januar 2017 statt; seitdem habe ich Herrn Freytag und seine Gemeinschaftspraxis mehrfach weiterempfohlen.

Hervorragender Arzt, der sich umfassend um das Wohl des Patienten kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Schreibt nicht nur Rezepte, sondern sucht auch nach Ursachen.

Kersten Freytag

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe mich sehr gefreut!

Der Arzt mit Gehör • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragender Arzt mit sehr guter medizinischer Kompetenz