Dr. med. Olaf Netzbandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Netzbandt?

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

Trotz meiner delikaten Problematik hat Herr Doktor Netzbandt in kürzester Zeit, ein Vertrauensverhältnis geschaffen und alle meine Bedenken/ Ängste wurden mir genommen. Ich fühlte mich sehr schnell gut aufgehoben und fachlich sehr kompetent behandelt.

Nicht zu vergessen das kompetent Personal welches mich sehr zuvorkommend und freundlich angekommen hat (in heutiger Zeit alles andere als selbstverständlich) sollte erwähnt sein. Alles in allem ein Arztbesuch wie er überall sein sollte.

Sehr vertrauenswürdiger kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

Ich bin schon länger in Behandlung bei Dr. Netzbrandt, hauptsächlich zur halbjährlichen Routineuntersuchung. Er nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Auch der Empfang ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. Netzbrandt ist ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

Ich war heute ohne Termin in der Praxis, quasi als Notfall. Eine etwas umfangreichere Krankengeschichte geht voraus. Trotz Hinweis auf vollen Wartezimmer und Wartezeit waren die Mädels vorn super nett, ich musste dann doch kaum warten und der Doc war super nett, hat zugehört, beraten, untersucht und verständnisvoll.
Da sich mein Befund noch länger halten wird, werde ich sehr gerne die weitere Behandlung bei Dr. Netzbandt machen.
1000 Dank!

Bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

Herr Dr. Netzband ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm exzellent behandelt, er gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Darüberhinaus ist er auch noch außergewöhnlich freundlich!

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

wirklich toller Arzt! sehr empfehlenswert. Würde jederzeit gerne gehen.

sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

Privatpatient . Bin letztes Jahr seit April 2014 dort in Behandlung gwesen. Hatte jeden Monat angeblich Nierensteingries Abgang. Habe mich das ganze Jahr jeden Monat damit geqäult. Bin im Oktober das letzte Mal dort gewesen mit umfassenden Untersuchungen leider ohne Ergebnis. Mit Aussage das ist so das gibt sich. Im Januar 2015 dann in die Notaufnahme ( Bundeswehrkrankenhaus) dort wurde dann festgetsellt das einer der Nebenschilddrüsen die Nierensteine (0.6mm mittlerweile ) produzieren. Das hätte man beim Urologen feststellen können. Sowohl die Fehlfunktion als auch den Nierenstein.

Nie wieder.

netter Arzt ( Dr Netzbandt) leider nicht kompetent genug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

Dr. Netzband ist sehr freundlich, zugewandt, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ein Arzt auf Augenhöhe mit seinen Patienten!

So sollten alle Ärzte mit ihren Patienten umgehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

so wie ich mir einen Arzt wünsche:
engagiert, gewissenhaft, sehr freundlich
und ein nettes Team!
Gehe seit mind. 10 J. dorthin.

vorbildlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Netzbandt Jan Schlaudraff und Anne Rink

Ich danke von ganzem Herzen den gesamten Team und vor allem Dr. Netzbandt für die nette, freundliche und vor allem die kompetente Art seinen Patienten gegenüber. Auch wenn die Diagnose so böse ist das es einen den Boden unter den Füßen wegreist gibt er einen Kraft auch das durchzustehen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert