Dr. med. Stephan Bünz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Urologie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie
Karlstr. 35, Hamburg-Nord, Hamburg

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie Andere

Ich besuchte den Andrologen und Urologen Dr. Stephan Bünz, um Hilfe bei meinem Hormonmangelproblem zu bekommen. Sein Kollege hatte mich an ihn verwiesen. Leider war Dr. Bünz unhöflich und wenig hilfsbereit. Er fragte mich, warum ich nicht zu den Tests komme, ich sagte, dass ich nicht kommen könne, weil ich sehr früh sein müsse und ich nicht aus meiner kleinen Stadt kommen könne, er weigerte sich, mein Androloge zu sein. Obwohl ich nicht in der Lage war, die Tests zu der von ihm vorgeschlagenen Zeit durchzuführen, schlug ich vor, sie anderswo durchzuführen, was er ignorierte. Ich verschwendete über 8 Stunden für die Hin- und Rückreise und unser Gespräch dauerte nur 2 Minuten. Ich finde, dass er unprofessionell war und kann ihn nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie

Sehr erfahrener, kompetenter und professioneller Arzt der dazu aufgeschlossen und kommunikativ ist. Handwerklich top, hatte eine Prostata OP mit teilweiser Entfernung. Sehr gute Betreuung im Krankenhaus, keine postoperativen Probleme, alles ist gut verheilt.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und bin froh in seiner Kartei zu sein!

Sehr erfahren, kompetent und professionell, dazu aufgeschlossen und kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient bei Dr. Stephan Bünz und fühle mich dort bestens betreut und behandelt. Ich kann die negative Bewertung vorher überhaupt nicht nachvollziehen - ganz im Gegenteil hört Dr. Bünz interessiert und schnell bewertend meine Informationen zu den Beschwerden und gibt mir das Gefühl professionell und liebenswürdig betreut zu werden. Das gilt auch für das ausgezeichnete Team, das sich ebenso professionell und liebenswürdig um mich gekümmert hat! Also große Zufriendenheit Nix zu meckern!

Exzellenter Urologe und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie

super nettes Personal, sehr angenehme Atmosphäre, es gibt Kaffee :)

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie

Im Beratungsgespräch neigte er zu Unterbrechungen und übte Kritik an meiner Figur und mehrfach an der Figur meines Partners. Nach einer Zurechtweisung meinerseits, konzentrierte er sich wieder auf seinen Job. Für eine Ubtersuchung verschüttete er Essig in der Unterwäsche meines Partners... Strange...
Mein Fazit:entspricht dem Klischee des herablassenden Halbgottes in Weiß. Ob er sich das durch fachliche Kompetenz erlauben darf, wird er noch unter Beweis stellen müssen.

Herablassender Halbgott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztklinik Hamburg Abt. Urologie

Mein Freund und ich waren bis jetzt bei mehreren Urologen und erfolglos. Nur bei Herrn Dr. Bünz sind wir unsere Beschwerden los geworden. Er hat uns gründlich untersucht und richrig diagnostiert.
Die netteste Praxis in ganz Hamburg! Das ist heutzutage leider eine Seltenheit.

Tolle Ärzte und die beste Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie

Noch nie so umfangreich und verständlich von einem Arzt beraten worden.Auf die Op.vom gesamten Praxisteam sehr gut vorbereitet worden.

Immer freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie

2 für mich lief es genau so ab wie ich es wollte.Mit der Behandlung bin ich zufrieden,die Nachkontrolle
ist OK ohne Termin kann ich dort erscheinen kurze Wartezeit.

OP-OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schneller Termin, keine Wartezeit, professionelle Behandlung

schneller Termin, keine Wartezeit, professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bünz Facharzt für Urologie

Ich bin in Folge einer Tumorerkrankung zur Zeit in der Nachsorge bei Herrn Dr. Bünz und werde optimal von ihm begleitet.
Auch zum Zeitpunkt meiner Erkrankung war ich bei ihm in guten Händen, habe immer schnell bei ihm und mit Hilfe seiner guten Kontakte Termine bei anderen Einrichtungen erhalten.
Aufgrund unseres guten Vertrauensverhältnisses habe ich auch anderen Familienmitgliedern zu einem Vorsorgebesuch bei Herrn Dr. Bünz geraten.
Das Team um Dr. Bünz ist freunlich und sehr hilfsbereit.

Ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für eine gute Nachsorge nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben