Praxis

Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker
Grootsruhe 2, Hamburg-Mitte, Hamburg

Christian Hütköper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 65..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grootsruhe 2, Hamburg

Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker


Grootsruhe 2, Hamburg

Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker



Grootsruhe 2, Hamburg

Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker

Nach 19 Jahren Leidenszeit konnte ich endlich ein Frühjahr ohne Beschwerden erleben! Nur 3 Akupunkturtermine bei Christian Hütköper und zurück blieb nur ab und zu ein Niesen. Das war für mich wie ein Wunder, da ich sehr starken Heuschnupfen hatte und bereits auch eine 3-jährige Hyposensibilisierung ausprobiert habe, die leider keinerlei Linderung brachte... Da ich die Akupunkturtermine sehr kurzfristig angegangen bin, bevor mein Heuschnupfen losgehen sollte, war ich zuerst skeptisch ob ich nicht schon viel früher hätte hingehen sollen und ob die Akupunktur die richtige Wirkung entfalten kann. Aber es hat trotz der Kurzfristigkeit wunderbar geholfen.
Herr Hütköper half mir auch bei anderen chronischen Beschwerden und ich kann ihn nur Wärmstens weiter empfehlen!!

Heuschnupfen weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker

Der Hausarzt untersuchte mich gar nicht, Befund : Hexenschuss! Hatte bereits seit 5 Tagen Probleme er verschrieb nur Tabletten und fertig.

Herrn Hütköper besuchte ich noch am gleichen Nachmittag in wurde mit Akupunktur behandelt, danach war ich schmerzfrei und konnte mich wieder bewegen. Ein kleiner Muskelkater bleibt noch ein paar Tage aber mir geht es hervorragend. Nur zu empfehlen!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker

Die Adresse für Traditionelle Chinesische Medizin. Absolut leicht verständliche Erklärungen. Besonders die Ernährungsberatung hat mir gefallen. Empfehlenswert!

Megakompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker

Herr Hütköper hat mit Akupunktur meine sehr starken Schmerzanfälle nach Entfernung eine Hirnturmors mit Akupunktur behandelt. Er hat geschafft, wozu die Schulmediziner nicht in der Lage waren und hat meine Schmerzen sehr gelindert und mir zu einer wesentlich höheren Lebensqualität verholfen.
Auf den ersten Blick wirkt er ein wenig chaotisch, man merkt jedoch schnell, dass der Mann ganz genau weiß was er tut und was seinen Patienten hilft! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schmerztherapie durch Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christian Hütköper Heilpraktiker

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen