Michael Gleitsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Michael Gleitsmann Heilpraktiker

Ich und alle meine Freundinnen sind jedes mal mit dem Leistung zufrieden und können Hr. Gleitsmann nur weiter empfehlen .
Ausführliche Beratung , schnelle Terminvergabe , freundliche Art .

Meine Lippen unterspritze ich immer nur bei Michael Gleitsmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Gleitsmann Heilpraktiker

Hatte heute einen Termin zur Hyaluron Unterspritzung in meinen Hohlwangen.
Ich wurde durch Herrn Gleitsmann freundlich empfangen. Anschließend wurde ich sehr gut beraten.
Herr Gleitsmann hat sich sehr viel Zeit genommen und wirkte sehr beruhigend. Ich hatte es schon vorher mehrfach versucht, mir die Hohlwangen weg spritzen zu lassen. Leider mit schlechten Erfolgen.
Nach der wenig schmerzhaften Behandlung hat Herr Gleitsmann mir einen Spiegel in die Hand gedrückt.
Ich war sehr positiv Überrascht, meine Hohlwangen waren tatsächlich weg.
Herr Gleitsmann ist mein persönlicher Weihnachtsheld.
Vielen Dank.

Hyaluron Unterspritzung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gleitsmann Heilpraktiker

Ich habe zum ersten Mal etwas machen lassen und war ein wenig nervös, daher war ich etwas unsicher. Diese Nervosität wurde mir sofort genommen, alle waren sehr nett und die Atmosphäre sehr entspannt! Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Danke und definitiv bis bald

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Gleitsmann Heilpraktiker

Ich habe mir Falten an der Stirn bei Herrn Gleitsmann unterspritzen lassen. Nach zwei Tagen kam es zu einer heftigen Gegenreaktion mit brennen und es kamen auch ein Stück Haut herunter.
Per Whats App wurde mir zu Salben geraten die auch nicht geholfen haben. Der Besuch beim Hautarzt war also notwendig.
Der stellte fest das es zu einer Unvertäglichkeit mit dem Material gekommen ist. Also Hände weg !!!!!
Mit der Narbe auf der Stirn muss ich jetzt wohl leben müssen.
So stelle ich mir aber keine Behandlung oder Versorgung vor !

Michael Gleitsmann

Sehr geehrter Patient,

ich bedaure, dass es zu diesen Komplikationen infolge einer Intoleranz gegenüber des Produktes gekommen ist. Ich sehe mich allerdings gezwungen, Ihre Darstellungen zu korrigieren: Zunächst möchte ich festhalten, dass Sie meinen Aufforderungen, unmittelbar nach Auftreten der Symptome, sich in der Praxis vorzustellen, nicht nachgekommen sind. Diese Aufforderung wurde mehrfach von Ihnen mit mangelnder Zeit und Verpflichtungen im Beruf abgelehnt. In Alternative habe ich Sie gebeten, eine Sofortmedikation mittels Salben (unter Anderem eine rezeptfreie leichte Cortisonsalbe) durchzuführen. Bei Nachfrage nach einigen Tagen, teilten Sie mir mit, dass Sie sich diese nicht aus der Apotheke besorgt haben. Somit haben Sie jede Form von Nachbehandlung entgegen Ihrer Aussage boykottiert. Sie wurden vor der Behandlung ausreichend über sämtliche Risiken aufgeklärt. Schlußendlich möchte ich noch anmerken, dass Ihre Aussage einer dauerhaften Vernarbung der Stirnhaut eine reine Mutmaßung Ihrerseits ist. Eine dauerhafte Vernarbung, selbst bei derartigen Komplikationen, ist äußerst unwahrscheinlich.

Ich bedaure dennoch, Sie als Kunden verloren zu haben und wünsche Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,

HP Michael Gleitsmann

Heftige Gegenreaktion auf der Stirn. Schlechte Nachversorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Gleitsmann Heilpraktiker

Herr Gleitsmann ist freundlich und zuvorkommend. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Die Dunkelfeld-Diagnose kann ich nur empfehlen.

kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert