Praxis

Sigrid Molineus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 39..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahrenfelder Str. 169, Hamburg

Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin


Bahrenfelder Str. 169, Hamburg

Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin



Bahrenfelder Str. 169, Hamburg

Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin



Bahrenfelder Str. 169, Hamburg

Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin



Bahrenfelder Str. 169, Hamburg

Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin

Frau Molineus ist eine sehr erfahrene und großartige Heilpraktikerin. Ich bin immer wider beeindruckt mit welcher Genauigkeit Sie die richtige Anwendung für mich herausfindet. Ihre Methoden sind für mich effectiv und langfristig wirksam. Das Preis _Leistungsverhältnis ist super. Die Begegnungen sind dimmer freundlich und mitfühlend. Ich kann sie bestens empfehlen!

hier sind sie in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin

Nach vielen Jahren auf der Suche nach einer Korrektur meiner Probleme mit Darm und Allergie habe ich eine Behandlerin gefunden, die es erfolgreich zu bewältigen weiß.

sehr wirksame naturheilkundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sigrid Molineus Heilpraktikerin

Bei Auftreten einer Erkältung bekomme ich eine Eigenblutinjektion gemixt mit homöopathischen Mitteln, die einen super Erfolg hat. Innerhalb von ein paar Stunden fühlt man sich gleich besser. Ein bisschen Ruhe und Schlaf erledigt den Rest. Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben, aber ich habe es am eigenen Leib erfahren - also kein Werbeslogan.

sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen