Eulenkrugstr. 66, Wandsbek, Hamburg

Birgit Schwarz-Riebesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Sehr professionell und nett. Bei Frau Schwarz-Riebesel wird man nicht einfach und schnell geknackt mit ruckartigen Bewegungen, vielmehr wird man sanft in die gewünschte Position gebracht. Ich war danach schmerzfrei und habe sogar noch Übungen für zu Hause mitbekommen!

Eine großartige Osteopathin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Ich gehe jedes Mal aufs Neue mit einem Grinsen aus der Praxis. Die Behandlungen hilft mir immer zu 100%. Es ist eine sehr persönliche und individuelle Behandlung. Unsere ganze Familie ist 1 bis 2 mal im Jahr zur Routine bei Frau Schwarz-Riebesel und wir sind überaus zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen!

Sehr Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Schon des öfteren musste ich nach schwierigen Verletzungen Frau Schwarz-Riebesels Hilfe in Anspruch nehmen. Immer konnte sie meine Beschwerden lindern oder sogar gänzlich beseitigen. Fr. Schwarz-Riebesel führt eine ausführliche Anamnese durch, erklärt anschaulich eventuelle Arztbefunde und gibt informativ Auskunft über die weitere Behandlung. Daneben gibt sie wertvolle Tipps für das weitere eigene Verhalten. Termine erhält man telefonisch. Ist sie nicht erreichbar, wird zeitnah zurückgerufen. Kurzfristige Termine zu bekommen ist nicht ganz einfach. Bei schwerwiegenden Verletzungen versucht sie aber immer, einen zwischen ihren Terminen zu finden. .Wartezeiten hatte ich bisher noch nicht erlebt. Die Praxis ist freundlich und modern gestaltet und außerordentlich sauber. Die Praxis ist in ca. 10 Minuten von der U-Bahn aus zu erreichen,
kostenpflichtige Parkhäuser sind ebenfalls ca. 10 Gehminuten entfernt. Parkplätze vor Ort sind nur sehr begrenzt vorhanden und meistens besetzt. Frau Schwarz-Riebesel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sympatische und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Frau Schwarz-Riebesel hat mir in größter Not geholfen. Ich litt seit Wochen unter schwersten Rückenschmerzen, an Arbeit war nicht zu denken und mein Orthopäde erzählte mir von möglichen operativen Eingriffen. Auf anraten einer Freundin meldete ich mich bei Frau S.-R. und bekam meinen Termin bei ihr schon zwei Tage später. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir erheblich besser. Heute bin ich schmerzfrei und musste nicht operiert werden. Unschlagbar! Nächstes mal mein erster Anlaufpunkt.

Schnelle und kompetente Behandlung! Sehr freundlich - meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Fr.S.-R.bringt es fertig einer völlig aufgelösten Schwangeren(nach einem Unfall)trotz Termin in ihrer Praxis, wegen angeblicher 5min Verspätung ohne Behandlung u. ohne Vereinbarung eines neuen Termins, ohne Nachfragen des Befindens wieder nach Hause zu schicken:( auf telefonische Nachfrage, wird eine größere Verspätung behauptet! Immerhin hat Fr. S.-R. ihr Verhalten selbst als „unsensibel“ reflektiert!
Wegen der Beschwerde bestünde kein Vertrauensverhältnis mehr!Daher keine Termine mehr!Traurig

Birgit Schwarz-Riebesel

Der Verfasser dieser Bewertung war nie Patient in meiner Praxis. Der Verfasser wollte telefonisch einen sofortigen Termin für seine Partnerin erzwingen. Ich konnte und wollte auf die Drohung (schlechte Bewertung) nicht eingehen.

Zwischenmenschlich absolut daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Frau Schwarz-Riebesel hat mir als Heilpraktikerin sehr geholfen den Darm zu stärken.
Sie nimmt sich viel Zeit und bewertet die Aussagen richtig. Die Behandlungsempfehlung war passend und hat geholfen.
Auch im Nachhinein war sie schon am Telefon sehr hilfreich im homöopathischen Bereich.
Man kann ihr Vertrauen.

Sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Wir sind schon lange mit der ganzen Familie bei Frau Schwarz-Riebesel in Behandlung. Meine Eltern kommen sogar aus 250 km Entfernung nach Hamburg. Frau Schwarz-Riebesel geht sehr gut auf den Patienten ein und erklärt genau was sie tut. Wir kommen immer gerne wieder, wenn hier und da etwas zwickt. Mein Sohn lief ein Jahr mit Schmerzen im Knie rum. Nach einer Behandlung bei war alles in Ordnung. Eine Ärztin riet damals zu mehr Mineralwasser und weniger Sport. Zum Glück konnte Frau Schwarz-Riebesel doch auf anderem Wege helfen. Absolut empfehlenswert.

Super Osteopathin, tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Sie kann super mit kleinen Babies. Sie hat uns alles genau erklärt was unser Sohn hat und wie man es behebt. Wir waren insgesamt eine halbe Stunde in ihrer Praxis. Keine Wartezeit. Sind mehr als begeistert. Können sie nur weiter empfehlen!

Erwartung übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Frau Schwarz-Riebesel ist die erste Heilpraktikerin und Osteopathin, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle!

Sehr freundliche Osteopathin, sehr effektive Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Schwarz-Riebesel Heilpraktikerin

Über acht Jahre lang starke Rückenschmerzen. Drei Orthopäden, ein Jahr Physiotherapie , drei Wochen Kur und keine Besserung. EINE Behandlung bei Frau Schwarz-Riebesel und seit Monaten Schmerzfrei.
Ich kann meine Dankbarkeit garnicht zeigen wie ich möchte.

absoluter Geheimtip • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert