Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Tätigkeit als Osteopath interess...

In meiner Praxis dreht sich alles um die Osteopathie. Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen nutze ich moderne therapeutische Verfa...

Ob Bandscheibenvorfall Knieschmerzen oder Schulterprobleme unsere Leistungen umfassen ein breites Spektrum. Auf jameda können Sie sich über die ein...

• Osteopathie

Fotos

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Ich war mit unserer Tochter bei Herrn Rudnik und wir sind sehr zufrieden: Herr Rudnik war sehr kompetent, freundlich und kommunikativ; er ist sehr einfühlsam und geduldig mit unserem Töchterchen umgegangen und konnte dem Problem (einer Fehlhaltung beim Rücken) umgehend Abhilfe schaffen. Absolut weiterzuempfehlen, und vielen Dank nochmal.

Michael Schulz Rudnik

Vielen Dank. Es ist schön, das zu lesen. Toll, dass es Ihrer Tochter besser geht. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Fachlich und Menschlich super. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er ist super auf unsere Tochter (11 Monate) eingegangen. Das Ergebnis können wir noch nicht mitteilen, wir sind jedoch positiv gestimmt. Wir kommen gerne wieder!

Michael Schulz Rudnik

Danke für die lieben Worte. Hoffe, dass ich helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Ich war mit unserem Sohn kurz nach seiner Geburt zur Behandlung, da er häufig weinte und kaum zur Ruhe kam. KA und Hebamme schrieben uns mit Koliken ab, wir hatten jedoch ein anderes Gefühl und wie sich herausstellte, hatte er einen verdrehten Brustwirbel.
Schon während der Behandlung habe ich eine sofortige Veränderung in Mimik und Körperanspannung gesehen. Auf der Fahrt nach Hause war er SO viel entspannter und kam danach endlich zur Ruhe.
Wir kommen auf jeden Fall wieder

Michael Schulz Rudnik

Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass ich helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Sehr schnell bei meinem 7 Jährigen Sohn die ursache von piepen in den Ohren entdeckt. Wir warten jetzt ob es ganz weg bleibt oder müssen wir eventuell noch mal hin. Bis jetzt mit Erfolg raus gegangen wo wir bei anderen Osteopathen mehrmals waren und natürlich ohne Erfolg.

Michael Schulz Rudnik

Danke für Ihr Vertrauen und das Feedback. Ich hoffe sehr, dass ich Ihrem Sohn helfen konnte. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Nette Beratung, effiziente Behandlung, schöne helle Praxis, kommen gerne wieder wenn es wieder mal notwendig sein sollte.

Vielen Dank. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Durch meine Schwangerschaft habe ich starke Rückenschmerzen gehabt. Herr Rudnik war sehr emphatisch und hat mir alles erklärt. Die Rückenschmerzen waren nach der Behandlung weg. Bei weiteren Schwierigkeiten würde ich wieder aufsuchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Michael Schulz Rudnik

Danke für die Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen wieder gut geht. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Einmal da gewesen und die Schmerzen sind direkt weg! Er hat auf jeden Fall Ahnung von seinem Beruf, mega zufrieden.

Michael Schulz Rudnik

Prima. Das freut mich! Danke für das Feedback. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Durch einen Zufall bin ich auf die Praxis von Herrn Rudnik gestoßen und kann diese guten Gewissens durchaus empfehlen!

Was für einschöner Zufall. Vielen Dank. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie (Ersttermin)

Waren mit unserem Baby bei Herrn Rudnik.

Der Termin dauerte 10 Minuten. Untersuchung war eher sporadisch und überhaupt nicht gründlich. Abgerechnet wurden trotzdem 80 €.

Wir werden uns einen anderen Osteopathen suchen.

Michael Schulz Rudnik

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nachdem wir miteinander telefoniert haben, kann ich Ihren Einwand teilweise nachvollziehen. Mit der Routine bin ich vielleicht etwas zu wenig auf Sie als Eltern eingegangen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Auch haben Sie erwähnt, dass es Ihrer Tochter bei der Behandlung sehr gut ging und sie auch anschließend einen fidelen Eindruck machte. Ihre Kritik richtet sich also eher an die mangelnde Aufmerksamkeit, die Ihnen zuteil wurde. Die Untersuchung und Behandlung gehen ineinander über und die tatsächliche Behandlung dauert in der Tat 10 Minuten. Ich plane immer eine halbe Stunde ein, da vor der Behandlung ein Gespräch stattfindet und ich nach der Behandlung Zeit einplane, um alle Fragen beantworten zu können. Nach der Behandlung Ihrer Tochter haben sich keine Fragen ergeben, so wie Sie es heute in unserem Telefongespräch bestätigt haben. Nun sind Sie irritiert, dass sie trotzdem 80 € bezahlen mussten, obwohl die Behandlung weniger als 30 Minuten gedauert hat. Ich denke NIEMAND, weder Sie noch ich, hat ein Interesse daran, eine Behandlung unnötig in die Länge zu ziehen, um auf die Behandlungszeit zu kommen. Das wäre völlig unseriös, und so arbeite ich NICHT. Prinzipiell steht die Behandlung im Vordergrund und nicht die Behandlungszeit. Gleichwohl danke ich Ihnen für Ihr Feedback, da ich mal wieder daran erinnert wurde, dass die Geburt eines Kindes (vor allem das erste) etwas ganz besonderes ist und auch die Eltern viel Aufmerksamkeit brauchen. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik

Standort: Praxis für Sport- und Kinderosteopathie Osteopathie für Säuglinge

Herr Schulz ist ein Profi . Die Beratung und das Ergebnis waren erfolgreich .

Toll. So soll es sein. Das freut mich sehr. Liebe Grüße, Michael Schulz Rudnik