Praxis Astrid Rebecca Tacke-Held Psycholog. Psychotherapeutin
Sierichstr. 72, Winterhude, Hamburg

Dipl.-Psych. Astrid Rebecca Tacke-Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Astrid Rebecca Tacke-Held Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Erfahrung war äußerst negativ. Das Gespräch war chaotisch, Frau Tacke-Held ist mir konstant ins Wort gefallen und hatte 70% Redeanteil. Einen Patienten, der intimste Dinge schildert, nicht aussprechen zu lassen empfinde ich als nicht angemessen. Die Atmosphäre war keineswegs vertrauensvoll oder emphatisch.
Ich empfand es als weiterhin als unangenehm dass mir von anderen Patienten erzählt wurde, auch wenn anonym.
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Dipl.-Psych. Astrid Rebecca Tacke-Held

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bedaure, dass Ihre Erwartungen an die Inhalte und den Ablauf eines Erstgespräches nicht erfüllt wurden. Insbesondere, wenn keine freien Therapieplätze angeboten werden können, muss sich eine Sprechstunde oft auf Informationen zur Erkrankung und Behandlungsformen beschränken. Die dann erlebte Frustration ist nachvollziehbar.
Ich hoffe sehr, dass Sie inzwischen einen Therapieplatz finden konnten und wünsche alles Gute.

Eine desaströse Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Rebecca Tacke-Held Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Tacke-Held ist eine emphatische, kompetente und treffsichere Psychologin.

Nach vielen etlichen Therapeuten und einen jahrelangen Leidensweg ist Frau Tacke-Held die einzige, die es geschafft hat mein Trauma aufzufangen, zu verstehen und es gezielt mit mir zu bearbeiten.

Hamburgs beste Psychologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Rebecca Tacke-Held Psycholog. Psychotherapeutin

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es niemanden gibt, die/der sein Werk besser versteht als Sie !
Weder menschlich noch fachlich.
Ich hatte keinen Bock mehr auf Therapie nach etlichen
Therapeuten, die bei Trauma 0 % bewegen konnten .Ich war fest davon überzeugt, dass mir niemand helfen Kann und kam ernüchternd bei ihr an.Sie hat es unter anderem mit viel Geduld und Verständnis geschafft, dass ich wieder vertrauen kann auch wenn’s noch wacklig ist.Allein das hat so viel verändert.

Therapeutin mit Herz. Emphatisch, menschlich, zielorientiert, treffsicher, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Rebecca Tacke-Held Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Tacke-Held ist einfach die beste Psychologin in Hamburg.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Astrid Rebecca Tacke-Held Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich eine der besten Psychologen ! Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, wurde immer ernst genommen und konnte für mich aus den Gesprächen sehr viel raus ziehen. Die Therapie war 1A . Vor allem ihre Menschlichkeit und Bodenständigkeit gibt sehr viel Sicherheit und macht die an sich schon schwierige Therapie für den Patienten erträglich. Ich konnte mich bei ihr komplett öffnen, alle Traumas bearbeiten und wurde jederzeit aufgefangen . Für mich durch und durch 1A. Ein Segen bei ihr einen Termin für Therapie zu bekommen, ich hatte dieses Glück in meiner schwersten Zeit bei ihr eine lange Therapie machen zu dürfen.

Beste Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben