Dipl.-Psych. Ilona Niknafs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ilona Niknafs?

Standort: Praxis Ilona Niknafs Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin im 4.jahr bei Frau Niknafs,erst habe ich mich geweigert und war der Meinung ich schaffe es alleine ...heute bin ich froh den schritt gegangen zu sein und habe in Frau Niknafs jemanden gefunden der zuhört und durch kurze oder auch mal längere Sätze mich selbst zur Lösung kommen läßt einfach genial,natürlich hat jeder ein anderes problem das es zu lösen gibt und auch eine andere Sichtweise und einstellung aber ichfinde wirklich man ist hier einfach in sehr guten Händen

einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilona Niknafs Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Frau Niknafs seit 13 Jahren, bin 9 und nach drei Jahren wieder bei ihr zum Gespräch. Sie begleitet mein Leben seitdem und ich fühle mich \"an die Hand genommen\". Eine warmherzige Frau, die sich gut in den Gesprächspartner einfühlen kann.

Warmherzige, verständnisvolle Zuhörerin mit grossem psycholog. Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert