Dipl.-Psych. Kerstin Rinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Rinke Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich teile die euphorische Bewertungen leider nicht, die letzte Bewertung wirkt mir doch ein bisschen zu "euphorisch", aber lassen wir das einmal so als "echte" Bewertung stehen.
Frau Rinke ist engagiert und wirkt auf mich erfahren und an meinen Themen und Problemen interessiert. Allerdings empfinde ich manchesmal eine große Ungeduld bei ihr und habe mich einmal extremst unter Druck gesetzt gefühlt, dass ich danach lange brauchte damit klarzukommen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass diese Spannungen weniger mit meiner Person zu tun haben, ich hatte mich hierzu dann auch extern beraten lassen. Therapeuten dürfen ja auch Problemchen und Sorgen haben. Ich wünschte mir allerdings, dass diese nicht in das Behandlungszimmer kommen.

Standort: Praxis Kerstin Rinke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rinke hat sich meiner angenommen, als es mir sehr schlecht ging und ich dringend eine Psychotherapie benötigt habe. Obwohl sie damals noch keinen richtigen Termin für mich frei hatte, hat sie mich immer wieder dazwischen geschoben, damit ich erst mal versorgt bin. Heute bin ich seit knapp 2 Jahren bei ihr in Behandlung und sie ist die erste Therapeutin, die mich und so auch mein Leben nachhaltig zum positiven verändert hat. Andere Therapeuten hatten bis dato immer nur kleine Baustellen behandelt (mit Panikattacken umgehen), aber Frau Rinke hat nach den Ursachen dafür gesucht und diese behandelt. Sie kann wahnsinnig gut zuhören, wirre Gedanken ordnen und hat mir immer die richtigen Impulse gegeben, um meine Probleme selbst lösen zu können. Ich bin so dankbar, Frau Rinke als Therapeutin zu haben und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine sehr gute Therapeutin die nach Ursachen sucht statt Symptome zu behandeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Rinke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rinke ist eine nette, kompetente und vertrauenswürdige Therapeutin. Mir hat sie sehr geholfen.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Rinke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mehrere Jahre mit Frau Rinke zusammen gearbeitet und kann sie als Therapeutin guten Gewissens weiterempfehlen. Besonders schätze ich an ihr ihre vertrauenswürdige und menschliche und zugleich professionelle Art. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und mir hat sie sehr geholfen.

vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Rinke Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetenz und Ehrlichkeit aber auch das Vertrauensverhältnis Schätze ich an Frau Rinke.

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Rinke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rinke hat mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen in einer für mich sehr schwierigen Situation geholfen und war dabei stets freundlich und geduldig. Ich danke für die kompetente Beratung, die mir neue Wege aufgezeichnet hat damit ich mir selber besser helfen kann. Danke.

echte Hilfe in einer schwierigen Situation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert