Dr. med. vet. Kathrin Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kathrin Reuter?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin Andere

Ich war jetzt mittlerweile mit meinem 2ten Hund bei dem Herrn Doktor.
Auch mein 2ter Hund brauchte leider eine Zahnspannge bzw. Dehnschraube.
Heute wurde alles wieder entfernt und das Maul wieder auf vorderman gebracht.
Ich kann nur sagen das ich vollkommen zufrieden bin mit der Praxis.
Die Behandlung war erfolgreich und mein Hund beißt sich nun nicht mehr selber in den Oberkiefer.
Alle waren immer sehr nett und freundlich zu mir wie auch zu meinem Hund.
Die Behandlung setzt natürlich auch Konsequentes Verhalten vom Halter voraus.
Die Schraube muss regelmäßig gestellt werden und Medikamente sollten nach Vorschrift verabreicht werden und auch die Narkose Anweisungen sollten natürlich 1 zu 1 befolgt werden.
Ich kann die Praxis jedem uneingeschränkt empfehlen.
Ein sehr kompetenter, netter und mitfühlender Tierarzt.
Ich hoffe trotz dessen das ich nicht sobald wieder mit unserem kleinen zum Arzt muss, wenn aber, dann kommen wir wieder hier her.
Vielen Dank nochmal für die super Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Nachdem ich unseren Hund um 08:00 Uhr zur Zahnreinigung in die Praxis gebracht habe und ihn um 12:00 Uhr wieder abgeholt habe, ist er danach nicht wieder auf die Beine gekommen.
Er wurde noch am gleichen Tag in der Tierklinik Lüneburg notoperiert. Leider war es zu spät. Wir mussten ihn am nächsten Tag einschläfern lassen. Es war ein kerngesunder Rhodesien Ridgeback.

Zahnreinigung erfolgreich, Patient tot • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Ob unsere Katzen oder der Hund: Wir wurden immer freundlich und gut bedient.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden, nettes Team, gute Praxisorganisation im Ablauf und der Terminkoordination. Mir wurden ausführlich und verständlich Die Röntgenbilder incl. Der nachfolgenden OP Bestandteile erklärt. Unser Kater ist nach der langen OP zwar noch tüdelig, aber alles in allem macht er nicht den Eindruck, als das er heute eine längere OP überstanden hätte. Der Blick war schnell wieder klar, kein „Stressgestank“, kein struppiges Fell (bisher dachte ich, dass das nach einer Narkose normal ist)

Fellnase ist gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Sehr nettes Team und sehr kompetent,
die Ärztinnen erklären alles, so dass man alles versteht und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Die Helferinnen sind ebenfall sehr nett zu uns und unseren Tieren, weiter so!!!

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Sehr unfreundliche Tierärztin, die die €-Zeichen in den Augen hat. Als wir mit der Katze da waren, gab es ein Missverständnis. So lange Frau Doktor dachte, dass sie Geschäft machen kann war sie sehr nett. Als das aufgeklärt wurde war die Katze so schnell wieder in Ihrem Körbchen und wir quasi vor die Tür zitiert, dass man nicht mal blinzeln konnte. Ich dachte immer, dass man Tierarzt wird, weil man einfach Tiere mag und sich für sie interessier. Tja, die Katze wusste es sofort. ;)

Es geht leider wie bei den meisten Tierärzten nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Nachdem wir mit unseren Welpen dort waren ..Stelle ich mir die Frage ..wie eine Tierärztin über uns Urteilen kann ..und Vorwürfe macht zwecks der Nachfrage ..was die Behandlung kosten würde..sehr Unhöfliche Person...geht zu dem Doktor der ist viel netter von der Menschlichen Seite betrachtet ....

Sehr Unhöfliche Ärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Normalerweise ist der TA gut, NICHT wenn dieUrlaubsvertretung da ist.Niemals kann man diese Frau empfehlen.Grundlos unhöflich, inkompetent, sehr auf € fixiert. Schade, daß bei Auswahl d. Vertretung nicht darauf geachtet wird, den Standard zu halten. schlechte Erfahrung fürs Tier braucht niemand , insbesondere nicht v.TA, daher werde ich nun generell einen anderen TA wählen...Bei Standard Behandlung, so falsche veraltete Hinweise&Bevormundung,fragte mich ob die Frau echt noch praktiziert??

Vertretung unglücklich gewählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Sehr einfühlsame, kompetente und liebe Tierärzte und nettes Praxisteam. Unser Hund ist seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und wir nehmen dafür auch gerne die längere Anfahrtszeit in Kauf. Es wird sich stets so viel Zeit wie notwendig genommen und auch alles ausführlich erklärt. Auch eine notwendige OP und die Nachsorge sind optimal gelaufen und wir haben uns prima betreut und aufgehoben gefühlt. Sehr vertrauenvolles Arzt-Patientenbesitzerverhältnis. Wir fühlen uns bestens betreut!!!

Lieblingstierarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kathrin Reuter Tierärztin

Unsere Lissy ist seit sie ein Welpe war dort. Beide Ärzte sind sehr freundlich und den Tieren gegenüber sehr zuverlässig und einfühlsam.
Sie sid sehr direkt und halten auch mit Kritik nicht hinterm Berg, was sehr gut ist.
Persönlich kann ich diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Tierlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben