• Tierarzt für Kleintiere

Trotz Termin zur Op musste wir lange warten, da Frau Doktor private Telefonate führte. Was man im Wartezimmer sehr gut hört.
Ala mein Hund dann endlich die Narkose bekam, schlief er nicht richtig, trotzdem operierte sie ihn. Trotz allem waren die Helferinnen nett, freundlich und kümmert sich gut um meinen Hund

Nicht qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist inzwischen fast vier Jahre her, dass ich zum ersten Mal bei Fr. Dr. Maier-Hein war. Und in der Zeit hat sie 20 meiner Racker aus vier Würfen in unterschiedlicher Angelegenheit betreut. Und ich muss sagen, dass ihnen in jedem Fall professionell und gut geholfen wurde und dass wir uns bei jedem Besuch bestens betreut, beraten und persönlich gut aufgehoben fühlen.
Unbedingt empfehlenswert, selbst wenn ich dafür durch die halbe Stadt fahren muss.

Immer noch meine Nummer Eins in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Maier-Hein hat uns schon mit unserer letzten Hündin viele Jahre als Tierärztin begleitet und auch jetzt mit unserer neuen Fellnase sind wir wieder sehr gern bei ihr.
Ihre ruhige und souveräne Art im Umgang mit den Tieren und ihre sympathische Art den Haltern gegenüber lässt sie uns gern weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit einem klasse Team :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche nach einem Tierarzt für meine Hündin bin ich durch Tipps auf der Hundewiese auf Frau Dr. Maier-Hein gestossen. Ich habe den Eindruck, dass sie sich wirklich um das Wohlergehen der Tiere kümmert und jeder Zeit auch gute Ratschläge für den Halter gibt.
Zuerst war ich etwas verärgert über das volle Wartezimmer und die damit verbundende Wartezeit. Als ich jedoch gesehen hatte, wieviel Zeit sich Frau Dr. Maier-Hein für jeden der kleinen Patientin nimmt, war ich sehr zufrieden.
Mir wurde die Behandlung sehr gut erklärt. Verschiedene Möglichkeiten und die jeweiligen Kosten dafür wurden mir aufgezeigt.

Dr. med. vet. Sylvia Maier-Hein

Vielen Dank das Sie uns so nett bewertet haben.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie und Ihre Hündin weiterhin tierärztlich versorgen dürfen und möchten Sie darauf hinweisen das Sie sich jederzeit einen Termin von uns geben lassen können, um die Wartezeit bei uns zu verkürzen.
Ein kleiner Tipp am Rande noch von uns, sollten die Parkplätze vor der Tür alle belegt sein, kann man noch sehr gut in der Hagenbeckstrasse parken.
Liebe Grüsse Ihr Praxisteam

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren am 1.08.2011 mit unserer fast 10jährigen Malteserhündin Kiara vor Ort. Aufmerksam auf die Praxis wurden wir durch \"Jameda\".
Kiara, die seit ihrer Geburt mit einer beidseitigen Patellaluxation zu kämpfen hat, ist dort was die Behandlung angeht in guten Händen. Wir fühlten uns auch dort wohl, zumal dort auch sehr fair berechnet wird.
Man kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen:
- sehr nettes, behutsames Team
- fachl. u. menschl. kompetente Ärztin
- gründl., sanfte Behandl. o. Zeitdruck
- gute Sprechz. auch f. Berufstätige
- faire, bezahlbare Preise
- annehmbare Wartezeiten
- gute Verkehrsanbindung

Note: 1+

Sehr freundl. u. kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sympathische, warmherzige Tierärztin, die nicht nur ihre tierischen Patienten ausgesprochen fachkundig behandelt, sondern auch deren Besitzern mit viel Verständnis begegnet. Danke!

Qualifizierte und sympathische Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Maier-Hein hat uns schon zweimal in kniffligen Situationen helfen können, in denen andere Ärzte nicht weiter kamen. Wir fahren jetzt immer extra aus Schleswig zu ihr. Sehr nette Atmosphäre, nimmt sich Zeit.

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange mit meinem Hund bei Frau Dr. Maier-Hein Patient und wohne inzwischen in Heidelberg. So eine kompentente, ehrliche und freundliche Tierärztin habe ich auch nach langem Suchen leider nicht mehr gefunden!!

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben