mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin
Olloweg 96, Eidelstedt, Hamburg

Anke Beuch-Ahrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Beuch-Ahrendt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

Die letzten 2 Jahre haben wir es genossen, dass unsere Katze zu Hause geimpft wurde. Die Tierärztin bringt viel Erfahrungen mit und hat selbst Haustiere. Es geht zwar nicht immer zügig mit dem Termin, aber ok.
Jetzt hatte unsere Katze Veränderungen im Verhalten und Ausscheidungen und ich wollte sie checken lassen, bevor es zu spät ist. Frau Beuch-Ahrendt hat es mit der Hitze erklärt. Ich habe trotzdem einen Urintest per Streifen gemacht und ihr das Ergebnis geschickt. Mit der schnellen Antwort

Einfach nich mehr gemeldet, geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

Kater Leo war schon ca.24 Jahre alt als wir zu Fr.Dr.Beuch-Ahrendt kamen,bzw.sie kam zu uns ins Haus.
Für Leo war es gut in seiner vertrauten Umgebung behandelt zu werden.Fr.Dr. ist kompetent und für mich
sehr wichtig, sie nimmt sich Zeit.Das tut sehr gut wenn man sich Sorgen um seinen Liebling macht.
Kater Leo hat uns leider verlassen,auch da war Fr.Dr.Beuch-Ahrendt eine Hilfe und Stütze. DANKE

Kater Leo • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

Wir waren mit unserem Kaninchen mit Verdacht auf Myxomatose in der Praxis.
Wir haben noch nie eine Tierärztin gesehen, die sich so verständnisvoll, lange und kompetent um die Kleine gekümmert und uns über alles aufgeklärt hat.
Da wir noch mehrere Kaninchen im Aussengehege halten und die Gefahr der Ansteckung sehr hoch ist, ist Frau Dr. Beuch-Ahrendt sogar zu uns nach Hause gekommen und hat die Süßen dort geimpft.
Wir sind restlos begeistert.
PS: die Praxiszeiten sind zwar kurz aber Frau Dr. Beuch-Ahrendt ist über Handy immer erreichbar

Einfach nur toll !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

Frau Beuch-Ahrend betreu mich und meine Kaninchen schon seit Jahren. Wenn´s mal dringend ist, bekomme ich meist sofort einen Termin. Ihre Diagnosen und Heilungspläne haben bisher immer bestens funktioniert. Ihre sehr direkte Art, Haltungsfehler anzumerken ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es tut den Tieren echt gut. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben!

Professionell, sehr offen und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

waren mehrmals mit unserem Labrador dort.Verschiedene Behandlungen und Gespräche wg. Allergien,
Kastration,Schnittwunden , Ernährungsberatung.
Immer mit viel Gedult und Zeit.Kompetent und sachlich.

Kompetent und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

Hallo,also ich bin mit meinem kleinen Hund Jery schon seit 20 Monaten bei Anke. Wenn er was hat wird sich immer viel Zeit genommen und alles besprochen. Also ich kann die Ärztin nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Hund Jery • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

Ich war mit meiner kitten dort zum untersuchen . Die Tierärztin ist gut mit der kleinen umgegangen . Werde wieder hingehen.

Alles nett gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobile Tierarztpraxis HH Anke Beuch-Ahrendt Tierärztin

Wir waren mit unserer Katze erst vor 2 Wochen dort. Zur Vorgeschichte: Die Katze lahmte u.a. (wir haben sie erst vor 3 Wochen aus dem Tierheim geholt).
Die TÄ schaute sich die Mietze an, aber das Problem war, dass sie gar nicht aus ihrem Korb kommen wollte, sie war total veränstigt!
Fr. Dr. kippte den Korb um und sie kam notgedrungen raus zum Krallenschneiden (daher kam angeblich das Humpeln). Nachdem mich die Mietze voller Panik in den Finger biss, bekam ich Lederhandschuhe und wir haben sie dann weiter mit Gewalt zu zweit festgehalten, um die Krallen zu schneiden. ..das hat sich über fast 20 min. hingezogen...ein Alptraum für Mensch und Tier. An eine weitere Untersuchung war gar nicht mehr zu denken. Wir sind inzwischen bei einem anderem TA, der solche Gewalt niemals anwenden würde...übrigens humpelte die Mietze weiterhin, weil sie sich vermutlich die Pfote geprellt/gebrochen hat. Das muss aber ein Röntigenbild zeigen...die Krallen waren jedenfalls nicht der Grund des Humpelns!

Befriedigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben