Praxis

Dr. med. dent. Reza Pirayesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Wichtig! - Bitte lesen!

Liebe Patienten,

wenn Sie akute Beschwerden oder Schmerzen haben und einen frühreren Temrin benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns inder Praxis unter der Telefonnummer: 040/7238433.

Bitte beschreiben Sie uns auch so gut wie möglich am Telefon, was für Beschwerden oder Schmerzen Sie haben.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt



Süderquerweg 399 a, Hamburg

Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. dent. Reza Pirayesh und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! 202...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Angefangen mit einem ausnahmslos unheimlich freundlichen und hilfsbereiten Team und noch dazu mit einem so kompetenten Arzt ist diese Praxis absolut zu empfehlen.
Ich war bereits zu einigen Terminen bei Herrn Dr. Pirayesh wie z. B. das Einsetzen eines Implantates, einer komplizierten Revision der Wurzelkanäle bis hin zum Einsetzen einer Krone. Die ruhige und besonnene Art von Herrn Dr. Pirayesh hat mir sehr geholfen, das Unbehagen vor den Eingriffen zu nehmen. Die jeweiligen Eingriffe wurden äußerst präzise und professionell durchgeführt und es sind keinerlei Komplikationen aufgetreten.
Zusatzleistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, sind alle im Voraus abgestimmt, transparent und nachvollziehbar.
Ein Arzt mit seinem Team, welchen ich absolut nur weiterempfehlen kann!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit transparenter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Ich war bisher Patientin in der vorherigen Praxis von Dr. Pirayesh in Hamburg-Eimsbüttel und immer sehr zufrieden. Diese war für mich fußläufig zu erreichen, sodass ich zunächst etwas schockiert war, als Dr. Pirayesh seinen Sitz nach Kirchwerder verlegt hat. Da ich mit den Behandlungen von Dr. Pirayesh - egal ob Füllung oder Wurzelbehandlung - immer sehr zufrieden war, nehme ich auch gerne den nun wesentlich längeren Weg zu Dr. Pirayesh in Kauf. Auch mein Lebensgefährte ist inzwischen Patient bei Dr. Pirayesh. Er ist ein freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Man ist bei Dr. Pirayesh und seinem Team in besten Händen.

Auch eine längere Anfahrt nach Kirchwerder loht sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Ich lebe in Kirchwerder und bin durch meine Frau, die Patientin von Dr. Pirayesh ist, darauf aufmerksam gemacht worden, dass er für mich vielleicht genau der richtige Arzt wäre. Ich war nämlich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Zahnarzt für ein Implantat. Oftmals muss man für ein Implantat zu einem Kieferchirurgen und für die weitere Behandlung wieder zum Zahnarzt. In der Praxis von Dr. Pirayesh und Kollegin bleibt dies alles in einer Hand. Ein großer Vorteil und dann noch „um die Ecke“.
Dr. Pirayesh machte auf mich einen sehr freundlichen Eindruck und klärte mich gleich zu Beginn der Behandlung komplett über den Verlauf auf. Ich habe ihn, sowie seine Mitarbeiterinnen in der Praxis als sehr kompetent, freundlich und zugewandt erlebt.
Das Implantat sowie die Krone sind inzwischen eingesetzt und ich bin sehr zufrieden.
Für eventuelle künftige Implantat-Patienten: vor dem operativen Eingriff muss man keine Angst haben. Es war durch die Betäubung und auch danach quasi schmerzfrei.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Ich bin eine Angst-Patientin, gehe aber regelmäßig (todesmutig) zur Zahnreinigung und Behandlung zum Zahnarzt. Durch die Übernahme der Praxis in Kirchwerder durch Herrn Dr. Pirayesh bin ich bei ihm „gelandet „ , welches sich für mich als glückliche Fügung erwies, da er als erster die Dringlichkeit einer speziellen Behandlung meiner Zähne ( Parodontose) erkannte und in Angriff nahm. Die gute und alteingesessene Praxis wurde durch ihn modernisiert und er selbst sowie das gesamte Team sind professionell, freundlich und zugewandt. Es geht mir inzwischen besser und ich bin dafür sehr dankbar.

Ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Herr Dr. Pirayesh hat die Praxis meines vorherigen Zahnarztes übernommen und so bin ich quasi "automatisch" in die Hände von Herrn Pirayesh gelangt, worüber ich sehr froh bin. Herr Pirayesh wirkt sehr kompetent und versiert in seinem Metier. Herr Pirayesh verfügt über moderne technische Ausstattung, die ganz neue, für mich z. T. überraschende, Erkenntnisse offenbarte. Mit bspw. Röntgenbilder und Fotos ist für mich als Patient der Handlungsbedarf transparent und nachvollziehbar.

Kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Ich war in Behandlung bei dem Vorgänger von Herrn Pirayesh. Nach den durchweg positiven Erfahrungen mit den ersten Behandlungen werde ich der Praxis auch unter der neuen Verantwortung treu bleiben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Immer sehr nett und Geduldig auch bei Angst Patienten sehr gute Zahnarzt ,arbeitet sehr sorgfältig, zügig ,Experte bei Wurzelkanalbehandlungen und estetishe Kronen ......

Sehr nette und kompetente Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Ich bin seit fast 4 Jahren bei Dr. Reza Pirayesh und bin so glücklich ihn gefunden zu haben. Man hat sofort ein gutes Gefühl... Sympathie und Vertrauen wird sofort vermittelt. Seit ihm habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Ich hatte meine erste Wurzelbehandlung dort, sowie Entfernung von Karies, alte Füllungen raus und Inlays rein etc. (ihr merkt, ich war schon öfter da:-)) und das alles SCHMERZFREI! Ich bin "einfach nur" glücklich, zufrieden und ihm, Dr. Reza Pirayesh so dankbar!!!
PS: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und lieb! :-)

Endlich Angstfrei zum Zahnarzt! 100% zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Dr. Pirayesh ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Seine ruhige, zugewandte, hoch professionelle, aber auch humorvolle Art gestaltet eine vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung.
Für Fragen steht er immer zur Verfügung. Ebenso ist das ganze Praxisteam sehr freundlich.
Ich nehme meine Termine in dieser Praxis sehr gerne wahr!

Vielen Dank!!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Pirayesh & Kollegen

Die Routine Kontrolle dauert keine 90 Sekunden und dann sollte man am liebsten auch schon wieder aus dem Behandlungszimmer verschwunden sein. Die Diagnose, ob denn nun alles ok sei, muss man Herrn Pirayesh zudem aus der Nase ziehen.
Beim Anpassen einer Aufbissschiene muss es ebenfalls schnell gehen.
Mit einer kleineren Füllung von ihm hatte ich längere Zeit leichte Schmerzen. Ok, passiert.
Nach 5 Terminen für solche “Kleinigkeiten“ hätte ich Bedenken, für ernsthaftere Probleme zurück zu kommen.

Dr. med. dent. Reza Pirayesh

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Kritik. Es freut mich zu sehen, dass es wohl auch Patienten gibt, die nicht so schnell wie möglich wieder vom Behandlungsstuhl aufstehen möchten, sondern einen längeren Aufenthalt beim Zahnarzt sogar geniessen.
Das Ihre Kontrolle nicht lange gedauert hat, ist ein Zeichen dafür, dass Sie gesunde Zähne haben und diese gut pflegen. Seien sie also doch froh darüber. Solle mal eine aufwendigere Behandlung bei Ihnen anstehen, würde ich mir dann auch die Zeit nehmen und Sie umfangreich aufklären.
Ich führe alle Kontrolluntersuchungen mit einer Lupenbrille mit 5-fach Vergrößerung durch, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu übersehen, sehr gering. Zudem machen wir immer Röntgenbilder um auch die versteckte Karies nicht zu übersehen.
Und das einschleifen einer Schiene ist nun mal eine banale Sache, wenn man die nötige Erfahrung und das Können aufweist.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem Kommentar behilflich sein konnte und würde mich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. Reza Pirayesh

Durchgeschleust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen