Bremer Str. 14, Eißendorf, Hamburg

Dr. med. dent. Richard Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Richard Krause?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Wollte 2 Zähne entfernen lassen.
Die Zähne waren angeblich tiefenzerstört,was nicht der Wahrheit entsprach.
Zähne wurden vom anderen Zahnarzt gerettet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt.
Hat mich super über Karies aufgeklärt, man bekommt schnell einen Termin auch als Neupatient. Wenn man irgend etwas nicht verstanden hat erklärt es Hr. Dr. Krause noch einmal so dass man das versteht. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und höflich. Diesen Zahnarzt würde ich jedem weiterempfehlen

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Bei mir sollte eine Krone eingesetzt werden. Nach der Abdrucknahme wurde der Retraktionsfaden vergessen zu entfernen.Damit bin ich dann 2Wochen herumgelaufen bis die Krone kam.
Das Zahnfleisch hat sich dabei entzündet und hat sich stark zurückgezogen, so dass ein Loch zwischen Krone und Zahnfleisch entstanden ist.Daraufhin keine Entschuldigung oder ähnliches mir wurde vorgeschlagen einen für mich kostenpflichtige Paradontosebehandlung durchzuführen. FRECHHEIT
NIE WIEDER Dr.Krause

Nicht zu Empfehlen.Profitoriemtiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Immer auf dem neusten stand der Zahnmedizin!das ganze Team ist Kopetent und vertrauenswürdig und sehr freundlich es wird einen immer die Angst genommen!Herr Dr.krause strahlt Ruhe aus und jeder Handgriff sitzt!Er berät super und Arbeitet mit seinem Team ( Zahnarzt Helferin Steffie und seiner Ehefrau sehr präzise!Die Praxix ist hell und zweckmäßig eingerichtet!Einfach toll ich bin bei ihm schon 26 Jahre!Und mein Mann noch viel länger!Man merkt das er und sein Team Freude an ihrer Arbeit haben!!!

EINMAl DR. KRAUSE IMMER Dr. KRAUSE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Sehr, sehr nettes Team! Haben sich für mich wirklich viel zeit genommen und sind auf mich, meine ängste und Sorgen eingegangen. Mit den Öffis konnte ich die Praxis gut erreichen :)

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Wegen unerträglichen Zahnschmerzen und Zahnfleischschmerzen bei ZahnÄRZTEN angerufen. Da ich umgezogen bin, habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der in meiner Nähe ist. Bei DREI Zahnärzten wurde mir nicht zugehört, ich wurde gleich am anfang abgewimmelt, ich solle doch bitte bei einem anderen Zahnarzt anrufen. Ich kann es verstehen, wenn der Terminkalender voll ist, aber nicht mal wenigstens zuhören können, das finde ich sehr traurig.

Anders bei Dr. Krause. Die nette Frau am Telefon hat sich mit einer Engelsgeduld meine Wehwehchen angehört und mir auch prompt einen Termin für den nächsten Tag gegeben.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Das Team ist SUPERB freundlich, es wird einem zugehört und zugelächelt!
Dr.Krause ist sehr kompetent wie auch die nette Zahnarzthelferin! Sehr zuvorkommend und hier wird lückenlos einfach an alles gedacht. Am Anfang der Behandlung habe ich nur nebenbei bemerkt, dass ich das Gefühl hätte, dass ich mit den Zähnen knirschen würde. Am Ende der Behandlung kam die nette Zahnarzthelferin zu mir und sagte, dass sie eine Behandlung bei meiner Krankenkasse beantragen würden, wegen meines Knirschens und dass sie sich bei mir melden, wenn es klappen sollte. Ich hatte das schon total vergessen gehabt!

Alles in allem gibt es von mir ein SEHR GUT mit Sternchen!!! *

Sehr, sehr freundliche Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch. Dr. Krause hat sich wirklich Zeit für mich genommen, keine Massenabfertigung, vorbildlich.

Freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Ich hatte eine feste Zahnspange, danach waren meine Zähne fleckig. Nach langem Überlegen habe ich mir Veneers darüber kleben lassen. Dr. Krause und das Zahnlabor haben gut gearbeitet, die Flecken sieht man gar nicht mehr und dennoch sieht alles echt aus. 0 Eingewöhnungsschwierigkeiten. Kann ich jedem der das gleiche Problem hat empfehlen.

Dr. med. dent. Richard Krause

Vielen Dank, freut mich natürlich SEHR.

Zahnflecken • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Krause Zahnarzt

Hatte starke Schmerzen, wußte nur nicht, ob von den Zähnen oder vielleicht vom Ohr (hatte in der Kindheit oft eine Mittelohrentzündung). Es war zufälliges Glück, dass ich zum Zahnarzt und nicht zur HNO gegangen bin. Dr. Krause sagte, ich hätte eine Wurzelentzündung. Ich war aber skeptisch: nicht, dass er mir unnötig einen Zahn zieht. Dann habe ich mich doch überwunden, bekam eine Wurzelbehandlung und die Schmerzen waren sofort weg. Ich war vielleicht erleichtert! Echt guter Zahnarzt.

Guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert