Dr. med. dent. Thomas Willen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Gern möchte ich Dr. Thomas Willen Ihnen unsere Zahnarztpra...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen

Ein gutes Team, einfacher Zugang zu Terminen und Konsultationen.
Dr. Willen bietet tolle Lösungen für die Zahnumformung und ist in der Lage, mich während der Kontrolle das grundlegende Aussehen der umgeformte Zähne zu zeigen. Die Handlung ist sehr professionell.

Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Andere Ärzte hatte meine Zähne schon aufgegeben, Herr Dr. Willen jedoch nicht. Ich bin aktuell noch regelmäßig in Behandlung bis alles "renoviert" wurde - und trotz der Tatsache, dass ich Angstpatient bin. Ich bin mehr als zufrieden hier!

Herr Dr. Willen war stets freundlich und sehr aufmerksam was die Bedürfnisse des Patienten betreffen. Meine Behandlung war super und ich bin mit dem Endergebnis sehr glücklich.

Im Laufe des Lebens trifft man früher oder später auf Ärzte - auch auf diverse Zahnärzte:
Und selten bis gar nicht habe ich eine Fachkraft getroffen, die so dezidiert MIT dem Patienten das
"Für und Wider" erörtert, bevor behandelt wird -
als Beispiel Vor- und Nachteile der einzelnen Behandlungsansätze (Material von Zahnfüllungen, et cetera) bespricht, OHNE dass man das Gefühl hat zeitlich gedrängt zu sein.
Wo andere Zahnärzte ein Loch sehen, wird per Röntgenkontrolle festgestellt, dass es keinen Anlass gibt im Frontzahnbereich ein "imaginäres Loch zu stopfen"; nochmal Glück gehabt.
Es wird nicht "verkauft", sondern eine optimale Behandlung/ Ergebnis angestrebt - nach meinen Erfahrungen eine Rarität.
Als gesetzlich Versicherter gilt für mich somit der idiomatische Grundsatz:
never change a winning Dentalist!
Daher sage ich seit 15 Jahren:
Vielen Dank und auf Wiedersehen, Herr Doktor!

Patientenorientiertheit à la bonne heure • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Willen lässt sich nur als "Kunststoff-Magier" bezeichnen - es ist wirklich beeindruckend, wie gut er die Füllungen hinbekommt, was die Form anbelangt.

Der Spezialist im Team wenn es um Füllungen geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einiger Zeit wegen Routineuntersuchungen, aber auch umfangreicher Behandlungen, in der Gemeinschaftspraxis Patientin. Das freundliche Praxisteam organisiert die Termine sehr gut und auch Dr. Willen tritt immer sehr freundlich und zugewandt auf. Die transparente Beratung und Aufklärung, für die sich auch bei kurzfristigen Behandlungen immer Zeit genommen wird, waren für mich sehr hilfreich und ich bin mit den Behandlungen bislang sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, verständliche Beratung hinsichtlich der verschiedenen Zahnersatzverfahren, daher glaubwürdig und transparent. Wo gibt es das heute noch bei Zahnärzten?!

Absoluter Vertrauenszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Willen....

Sehr netter und kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angst wurde genommen, kompetente Beratung

Behandlung-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben