Große Elbstr. 14, Bezirk Altona, Hamburg

Monika Löblich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Elbstr. 14, Hamburg

Große Elbstr. 14, Hamburg

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin Andere

Ich habe seit meiner Jugend einen echten Problemzahn, mit dem nicht nur ich, sondern auch die verschiedensten ZÄ ihre Probleme hatten. Ich weiß nicht, wieviele Termine und DM und Euros ich da reingesteckt habe… immer wieder schmerzte er oder flog die Füllung raus und ein ZA hatte dann sogar den Nachbarzahn in Mitleidenschaft gezogen… Ich bin froh, dass mir dann die Praxis von Frau Löblich empfohlen wurde. Nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme erläuterte mir Frau Löblich in einer wirklich verständlichen und auch humorvollen Weise, was zu tun ist. Die Behandlung war mehr als top.
Ungern denke ich auch an die Abdrücke in anderen Praxen zurück: ich habe einen kleinen Kiefer und diese Platten riefen immer einen Würgereiz hervor und dann noch diese Arien mit den Provisorien und beim Folgetermin eingesetzten Füllungen. Wie oft hatte ich in den Praxen auch eingerissene Mundwinkel entweder durch ZÄ mit Riesenpranken oder allzu rabiate Helferinnen. Bei Frau Löblich war ich überhaupt nicht verkrampft. Sie ist auch auf Angstpatienten spezialisiert.
Wegen meines Problemzahns hatte ich schon fast die Hoffnung verloren und war dann so froh, als mir vor 4 Jahren von einer Nachbarin die Zahnarztpraxis Löblich empfohlen wurde. Monika Löblich, die auch viel in die individuelle Weiterbildung der ZÄ und Helferinnen sowie in modernes Equipment steckt, hat auf Anhieb super behandelt und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinem „alten Problemkind“. Jetzt war ich gerade zur Kontrolle und für den Stempel im Bonus da und freue (!) mich direkt in die Praxis zu gehen. Nicht nur die Behandlung und das Behandlungsergebnis (das ist natürlich das wichtigste), sondern das ganze Drumherum (Entree, Atmosphäre, Praxismanagement, Preis-Leistungsverhältnis) passen. Weiter so!

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Sehr guter Behandlungsablauf und immer wieder die Nachfrage des Wohlbefindens. Alle Behandlungsschritte wurde erklärt. Es wurde sorgfältig gearbeitet - zu keinem Zeitpunkt der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass Eile oder Stress in den Abläufen aufkommt, Nachfrage zu "Putzeigenschaften" - Hinweis auf leichte Verfärbungen auf der Zunge und kariöse Stelle an einem Zahn.Tolles Praxisklima, kaum Wartezeit - nächster Termin erfolgt Anfang 2022

Prophylaxe der Sonderklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Ich habe in den letzten 10 Jahren noch nie eine so großartige Erfahrung von einem Zahnarzt gemacht. Frau Dr Löblich war sehr professionell und erklärte mir alles, und auch sehr freundlich.
Die Klinik war sehr sauber und die Staff gaben mir die ganze Zeit ein gutes Gefühl.
Ich kann es nur empfehlen!

Top top top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Ich fühlte mich gut behandelt, (von der Assistentin von Frau Löblich)aber als dann die Rechnungen kamen (ich bin Privatpatient), bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Wo bleibt das Ärztliche Berufsethos? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

eine sehr kompetente Ärztin mit einem ausgezeichneten Team

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Meine erste Behandlung bei Frau Löblich war so gründlich und genau wie ich es noch nie erlebt habe. Obwohl ich nur Kassenpatienten bin, hat Frau Löblich sich fast eine Stunde Zeit für mich genommen um mich über alles detailliert aufzuklären. Natürlich muss man etwas dazu bezahlen, aber das ist ja überall so. Und bei Frau Löblich scheint es eben die "du bist NUR Kasse" Philosophie nicht zu geben. Ich habe das Gefühl, das mir die bestmöglichste Behandlung empfohlen wird und so hat es sich auch angefühlt. Auch das Team um Frau Löblich herum ist sehr nett und freundlich. Jetzt, wo ich diesen Unterschied erlebt habe, kann ich nur empfehlen, einen Termin bei Frau Löblich zu machen!

Einfach nur großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis Löblich ist sehr zu empfehlen! Ich bin dort seit kurzem in Behandlung und lasse das aufarbeiten, was mein vorheriger Zahnarzt nicht gesehen hat! Die Behandlungen sind super gründlich und professionell, sowie schmerzfrei. Lediglich die Terminvergabe ist nicht optimal, da man sehr lange auf einen Termin warten muss und diese für die arbeitende Bevölkerung nur schwer wahrzunehmen sind! Alles andere ist TOP.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Seit dem Umzug der Praxis in die Große Elbstraße vertiefte sich das Gefühl sowohl bei mir als auch bei anderen Patienten, dass die Gewinnmaximierung und nicht das gesundheitliche Wohl im Vordergrund stehen.
So wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass eine Sanierung meiner Zähne nur Sinn mache, wenn ich alle (auch die teureren Materialien) mitentfernen lasse, da diese nicht mehr in Ordnung seien.
Ich habe jetzt 2 Meinungen anderer Zahnärtze eingeholt, die diese Einschätzung überhaupt nicht teilen. Vielmehr sei alles in bester Orndung.
Daher hat sich mein Eindruck verstärkt, dass hier das Gewinninteresse der Zahnarztpraxis im Vordergrund steht.
Traurig, wenn dafür der Patient Schmerzen erleiden muss, die unnötig sind!
Diese Praxis kann ich daher auf keinen Fall mehr weiterempfehlen. Ich bin nur froh, dass mein Gefühl richtig war und ich rechtzeitig die Praxis gewechselt habe.

Kosten vor gesundheitlichem Wohl - m.E. wird hier nur auf den Gewinn geschaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Diese Praxis hat auf mich leider keinen guten Eindruck hinterlassen.
Die Ärztin kühl und distanziert. Es wird alles privat abgerechnet.
Wenn man dazu nicht bereit ist, ist man dort fehl am Platz.

Kassenpatienten nur, wenn Sie bereit sind zu zahlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Löblich Zahnärztin

Die Praxis ist vorbildlich in Behandlung und Abwicklung aller Maßnahmen im und um den Zahn herum, noch dazu angenehm im visuellen Eindruck und besonders im Umgang!
Da gute Zahnmedizin heutzutage leider immer Zuzahlung kostet, ist das auch in dieser Praxis üblich.
Ich fühle mich dort - von diesem Punkt mal abgesehen - immer gut betreut.

Schnell, präzise u angenehm - aber gute Zahnheilkunde hat wie immer seinen Preis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert