Dr. Aysar Abo-Saleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Caspar-Voght-Str. 81, Hamburg

Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Caspar-Voght-Str. 81, Hamburg

Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Sind Sie Dr. Aysar Abo-Saleh?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich genug Zeit Dinge die man braucht zu erklären. Ein Zahnarzt mit sehr gute lange Erfahrung . Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Herr Dr. Abo-Saleh ist ein erstklassiger Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz.
Seit vielen Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und kann mich einfach nur ganz herzlich bedanken.
Die neuen Kronen sitzen perkfekt und sehen sehr schön aus, selbst die Provisorien waren völlig
unproblematisch. Da macht "ein Lächeln" Freude. Top Arbeit! Top Beratung! Top Preis!
Nie lange Wartezeiten und bei unvorhersehbaren Zahnproblemen hilft Herr Dr. Abo-Saleh immer.
Herzlichen Dank auch an das Praxisteam, welches selbst in stressigen Situationen immer Freundlichkeit ausstrahlt und stets bemüht ist einen Wunschtermin anzubieten. Trotz längerer Anfahrt, nach Umzug der Praxis, bleibe ich Herrn Dr. Abo-Saleh treu. Es lohnt sich!

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

nett Arzt, sehr gut mit den Patienten. .

nett arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Kompetenter , netter , sehr guter Arzt.
Perfekt und ehrlich in seiner Arbeit, würde ich 100% weiter empfehlen

Kompetenter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Mehrere Jahre ist Herr Dr. Abo-Saleh mein Zahnarzt und es gab bis jetzt keine negativen Eindrücke. Bei mir wurden keine großen Operationen durchgeführt, vielmehr allgemeine Kontrollen sowie kleinere Dinge gemacht wurden. Die Qualität stimmt, der Zahnarzt ist immer sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für Gespräche. Bei größeren Operationen müssen andere Bewertungen herangezogen werden, da ich dafür keine Erfahrung gemacht habe...

Extrem netter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

hält sich nicht an Abmachungen die im vorab besprochen wurden so nach dem Motto Patient hat eh keine ahnung

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Es tut mir Leid, so einen negativen Eintrag schreiben zu müssen. Normalerweise gibt es bessere & schlechtere Ärzte. Jeder hat seinen Stil und sein knowhow. Bei Dr. Abo-Saleh muss ich leider sagen, dass das knowhow auf ein Niveau von vor 15 Jahren stehen geblieben ist.
Er mag vom Typ her total nett sein, aber das ist für mich keine Kriterium.Fachlich ist es eine glatte 6.

Zu meinem Fall.Es musste eine Krone eingesetzt werden. Die Wurzelbehandlung wurde ganz schlecht durchgeführt. Unter der Wurzelbehandlung haben sich Bakterien gebildet,die mit der Zeit zu Schmerzen geführt haben.Die Krone selbst wurde leider mit dem Nebenzahn verbunden (verplombt).Die Krone wurde dabei auch nicht richtig aufgesetzt, sodass sich unter dieser auch Bakterien bilden konnten.

Das schlimmste überhaupt ist, dass beim Einsetzen des Kronenstifts (was seit vielen Jahren nicht mehr so gemacht wird) der Wurzelkanal zerstört wurde.

Fazit: Mein Zahn wurde komplett zerstört und muss nun gezogen werden :-(

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Ich war neu in HH und er war gleich um die Ecke.
Leider kann ich ihn nicht empfehlen!
Er meinte meine Beschwerden vergehen wieder, wenn ich eine Zahnpflege für 50€ mache. Leider dauerte die Zahnpflege nur ca. 10 Min. und war nicht mehr als ein Mal Zähneputzen. Kein Zahnstein entfernen, kein Pilieren und kein Fluid auftragen.
50 € total verschenkt.

50 € für ein Mal Zähneputzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Aysar Abo-Saleh Zahnarzt

Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Meine ersten \"Künstlichen\" passten nicht und schmerzten trotz verschiedener Nachbesserungsversuche (sinngemäß: Nur eine Frage der Gewöhnung!) Unter Einschaltung eines RA u. nachdem ein von der KK beauftragter Gutachter auch schriftlich die Mängel festgestellt hatte, und auch die KZV nicht vermitteln konnte (Dr. A. sinngemäß nach dem letzten Nachbesserungsversuch: Jetzt können Sie sich ja wieder beschweren), gestand mir meine KK eine Neuanfertigung zu. Ich ging zu meinem früheren Zahnarzt (anderer Stadtteil) zurück und alles war super.

Keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert