Dr. med. dent. Anke Buck-Ohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Ich fühle mich bei Fr.Dr Ohm sehr gut aufgehoben . Ist kompetent berät auch gut und die Behandlungen sind gut .Sie ist sehr freundlich .

Frau Dr. Ohm - Buck kann man empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Meine Erfahrung als Patient bei Frau Dr. Buck-Ohm ist sehr gut und voll zu empfehlen! Was das Zahnarztteam ausmacht, kann ich nach langjähriger Erfahrung mit verschiedensten Zahnärzten genau sagen:

1. Es wird optimal beraten! (der Patient und nicht der Profit stehen im Mittelpunkt)
2. Das Team ist sehr kompetent und erfahren.
3. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut. (die einzelnen Arbeitsschritte werden kurz angesprochen und schnell durchgeführt)
4. Es wird viel Wert auf Zahnerhalt gelegt.
5. Und das wichtigste für mich als Patient "ich habe das Gefühl, Frau Dr. Buck-Ohm und Ihrem Team voll und ganz Vertrauen zu können".

Ich bin froh und dankbar, eine so gute Zahnärztin zu haben.

Besten Dank an Frau Dr. Buck-Ohm und Ihrem Team!

Eine sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Seid Jahren bin ich bei Frau Dr. Auch wenn ich mittlerweile in Harburg wohne fahre ich dort extra zur Behandlung hin, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Wenn man Fragen hat, werden sie dort immer ausführlich erklärt, was gemacht wird. Frau Dr. würde ich jeder Zeit empfehlen!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Ich war gestern das erste mal wieder nach etwa 20 Jahren bei Fr. Dr. Buck-Ohm.
Im Kindesalter war ich bereits Patient bei ihr aber seitdem war ich nicht mehr dort aufgrund von Umzügen etc.
Gestern war ich wegen eines abgebrochenen Zahnes, der auch gleichzeitig entzündet war dort. Ergebnis: Zahn muss gezogen werden.

Sowohl Fr.Dr. als auch ihr Team waren total nett, die Behandlung war wohl schwierig aber machbar. Vorweg habe ich mitgeteilt, dass ich ANGST habe. Auch darauf wurde eingegangen.

Ich entschied mich für diesen Arzt, weil auch meine Eltern hier in Behandlung sind und ebenfalls top zufrieden sind.

Ich würde und werde diese Praxis an jeden weiterempfehlen.

Da ich eine Note verändern musste, ist es die parkplatzsituation vor der Tür, dies lässt sich aber nicht ändern. Da der süderquerweg allerdings lang genug ist, kann man auch mal an der Straße parken.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, komme "gerne" wieder!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Ich hatte noch nie eine so tolle Zähnärztin. Ich habe wirklich jedes Mal Angst vor Besuchen beim Zahnarzt, sitze mit schwitzigen Händen dort. Frau Dr. Buck-Ohm nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, geht auf besondere Schmerzpatienten ein. Die Behandlungen sind klasse, egal ob einfache Kontrolle, Brücke, Krone oder Zahnreinigung. Das gesamte Team ist einfach klasse und ich bin froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben.

Klasse Zähnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Letzte Woche musste ich mir wegen Zahnschmerzen einen neuen Zahnarzt suchen und fand bei Frau Dr. Buck-Ohm rasche und kompetente Hilfe. Alle Schritte der notwendigen Wurzelbehandlung wurden mir gut und freundlich erklärt. Und das Wichtigste : meine Beschwerden waren weg. Ich hab meine neue Zahnärztin gefunden!

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Buck-Ohm. Letzte Woche hab ich meine neuen Kronen bekommen und bin restlos begeistert. Alles hat prima gepasst, sieht super aus und auch die Kosten halten sich im Rahmen. Nicht zuletzt dank des netten Teams und der ruhigen, freundlichen Art der Zahnärztin fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Erstklassige versorgung mit neuen Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

War mehrere Male in der Praxis und bisher auch zufrieden.
Meine Kinder möchte ich nach meinem letzten Besuch nicht mehr dort behandeln lassen.
Nach diesem negativen Erlebnis suchen wir uns einen neuen Zahnarzt!

Dr. med. dent. Anke Buck-Ohm

Sehr geehrte Frau K.,
Ihre Kritik in diesem Forum möchte ich nicht unkommentiert lassen.

Vorausschicken möchte ich, dass ich gern Kinder behandle, auch wenn es manchmal zeitaufwändig oder - wie manche Kollegen sagen - nicht lukrativ ist. Ich halte es für wichtig, auch Milchzähne zu behandeln und zu erhalten und Kindern mögliche Zahnarztangst zu nehmen. Zahlreiche Fortbildungen auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde und der Führung dieser kleinen Patienten habe ich daher immer wieder besucht.

Nun zum Behandlungsfall, der zu Ihrer negativen Kritik Anlass gab:

Eine Erklärung der Behandlung hat umfänglich und kindgerecht stattgefunden. Gelegentliche Aufforderungen, den Mund weiter zu öffnen, erfolgten wiederholt in freundlichem Ton, sowohl von meinen Mitarbeiterinnen als auch von mir. Als Ihr Kind dann auf meinen Finger biss, der zur Schonung der Weichgewebe Ihres Kindes und damit zur möglichst schmerzfreien Behandlung und Druckentlastung eingesetzt wurde, ermahnte ich es freundlich, wies darauf hin, dass es auf meinen Finger bisse und dass es mir weh täte. Nun allerdings biss Ihr Kind richtig fest zu (Impressionen waren noch am Abend sichtbar!) . Und jetzt wurde es laut und energisch von mir aufgefordert, den Mund zu öffnen. Dies geschah nicht nur zur Schonung meines Fingers, sondern vor allem um Ihr Kind vor Verletzungen durch im Mund befindliche Instrumente zu schützen.
Was Ihnen aber offenbar missfallen hat bzw. hier als Unfreundlichkeit moniert wird.

Im Übrigen gibt es objektivierbare Bewertungskriterien wie z:B: die Kategorie "Parkplatz".
Auch hier schneiden wir in Ihrer Bewertung schlecht ab, obwohl es einen praxiseigenen Parkplatz direkt vor der Tür gibt und auch an der Straße ausreichend Parkmöglichkeiten gegeben sind.
Zum Kritikpunkt "Behandlung" möchte ich mich soweit einlassen, dass Ihr Kind eine - trotz erschwerter Bedingungen - lege artis gelegte moderne Composite-Füllung erhalten hat. Wo liegt hier der Behandlungsfehler?

Dr. Anke Buck-Ohm

Für Kinder nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reza Pirayesh Zahnarzt

In der letzten Woche war ich das erste Mal bei Frau Dr. Anke Buck-Ohm. Die ganze Praxis macht einen sehr freundlichen Eindruck. Alle lächeln, man kümmert sich um die Patienten, die Behandlung ist super. Was soll man dazu sagen? Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen, der einen neuen Zahnarzt sucht.

Beste Zahnarztpraxis, die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert