Dr. med. dent. Anna Gelbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Gelbert?

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Lange habe ich nach so einer kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin gesucht. Sie hat mir eine sehr gute Brücke gemacht meine Implantate gerettet( die nicht in der Praxis gemacht wurden) und eine Parodontitisbehandlung.
Mir gefällt besonders die Ruhe die Frau Dr.Anna Gelbert beim Gespräch und bei der Behandlung ausstrahlt. Sie lässt mir immer ausreichend Zeit meine Fragen zu stellen und geht immer ausführlich darauf ein. Alles geht nach Plan, ohne Stress und Druck...
Jeder Arbeitsschritt wurde bei der Behandlung genau erläutert.Ich bin vom gesamten Ablauf begeistert. Beratung, Planung und Durchführung waren absolut top. Sehr professionell. Auch das gesamte Praxisteam arbeitet äußerst professionell und zuverlässig.
Ich bin sehr froh in Frau Dr. Anna Gelbert wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben und werde sicherlich alle weiteren, zukünftigen Zahnbehandlungen bei Frau Dr. Anna Gelbert durchführen.So eine Zahnärztin hab ich immer gesucht........endlich nach einer langen Odyssee.
Vielen Dank

Sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert. Note 1 Plus mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Zwar steht auf der Internetseite von Dr.med.dent. Anna Gelbert, dass die Öffnungszeiten der Zahnpraxis ab 8 bzw. 9 Uhr ist, ist es nicht 100 Prozent wahr. Wenn Sie ein Patient von Dr. Gelbert sein möchten, müssen Sie damit rechnen, dass falls Sie akuten Zahnschmerzen haben sollten, und nach der schlaflosen Nacht in die Praxis kommen würden, müssen Sie dann fünf Stunden warten, bis die Ärztin kommt. Dr. med. dent. Andre Lebedew wird Ihnen bei Ihrem akuten Zahnschmerzen auch nicht helfen wollen, denn Sie ein Patient von Frau Dr. Gelbert (und nicht von ihm) sind. Mindestens war es so bei mir.
Nochmehr wenn Sie nach der 5 St. Wartezeit die Hilfe von der Ärztin endlich bekommen, können Sie genauso wie ich erfahren, dass zwar nach der Behandlung des Zahnes, der Zahn weniger wehtut, die Lippe tut aber sehr wehr, denn die Ärtztin sie verletzt hat. Das alles scheint mir sehr unprofessionell. Solche Erfahrung mit den Zahnärzten würde ich niemandem wünschen.

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Ich habe generell Angst vor Zahnärzten und Behandlungen, daher finde ich es toll, dass Frau Gelbert und ihr Team sehr freundlich und einfühlsam ist. Man kann alle Fragen stellen und bekommt gute Antworten.
Es war nie stressig oder unangenehm wenn ich dort war und Wartezeit nie über 15 min, meist kam ich nach 5 Minuten schon ins Behandlungszimmer.
Meine Füllung, die ich dort bekommen habe, hält super und ist nicht sichtbar oder spürbar, wie man sich das vorstellt.
Bin voll zufrieden!

Standort: Dres. Anna Gelbert und André Lebedew

Ich habe sehr lange gebraucht, um diese Zahnärztin zu finden. Sie ist immer freundlich, hört aufmerksam zu und schwatzt einem nicht unnötige Prozeduren und Dinge auf. Sie sagt klar und deutlich, was Sache ist. Das schätze ich sehr! Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Ich gehe immernoch nicht gerne zum Zahnarzt, doch Dr. Gelbert und ihr Team haben mir diesen Gang um einiges erleichtert!

Tolle Ärztin mit einem tollen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert