Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin
Borsteler Chaussee 102, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Barbara Drosson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsteler Chaussee 102, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Barbara Drosson in Hamburg.
Die Philosophie unserer Praxis besteht in der vorbeugenden B...

Der Besuch beim Zahnarzt ist oft mit Unwohlsein verbunden und wird gerade deswegen nur ungern angegangen. Doch ist zwischen Patient und Zahnärztin ...

Häufig ist die Erinnerung an den Zahnarztbesuch mit unangenehmen Gerüchen und stumm ihre Arbeit leistenden Zahnärzten verbunden die ohne Mitbestimm...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Wilhelms -Universität Münster

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Drosson und bin sehr zufrieden. Ich würde nicht wechseln wollen. Sie ist angenehm zugewandt, erklärt ganz viel und ist sehr kompetent. Ich fühlte mich immer in guten Händen, sodass ich überhaupt keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen habe. Für mich geht es nicht besser. Die Atmosphäre ist angenehm, das ganze Team freundlich und auch Humor kommt nicht zu kurz. Beste Zahnärztin. Kann ich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Alles perfekt . Eine der besten Zahnärztinnen die mir bekannt sind.Sie nimmt sich Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Bei mir war leider etwas mehr zu tun. Von Parodontitis und Karies unter alten Amalgamfüllungen wurde ich von A-Z perfekt informiert und betreut. Die Arbeit wurde äußerst sorgfältig und präzise ausgeführt. Mein Zahnapparat ist wieder vollständig hergestellt.
Tolle Arbeit!

Professionell bis ins Detail • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Ich war nach meinem Umzug nach Hamburg längere Zeit nicht beim Zahnarzt und hatte dementsprechend etwas Sorge / Angst.
Beim meinem ersten Gespräch wurde umfassend und angsthemmend untersucht und beraten. Mir wurde alles genau erklärt und Dr. Drosson ist auf all meine Fragen erschöpfend eingegangen.

Innerhalb 3 Behandlungen in einem Zeitraum von ca. 2 Monaten ist Alles wieder auf Vordermann gebracht worden, sodass ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle/Prophylaxe kommen muss.

Die Behandlungen waren schmerzfrei und aus meiner Sicht fachlich einwandfrei (Subjektives Gefühl).
Während und vor den Behandlungen hatte ich immer das Gefühl, gut aufgehoben, richtig beraten und vor allem richtig behandelt worden zu sein.

Ich bin Froh das ich in Hamburg eine neue Zahnärztin gefunden habe, der ich vertrauen kann.

Neue Zahnärztin gefunden, zu der ich gerne gehe. Hier fühle ich mich wohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Bei mir mussten drei Zähne für Teilkronen vorbereitet werden, was eine Sitzung von ca. 4 Stunden notwendig machte. Frau Drosson macht ihren Job mit Ruhe, Gewissenhaftigkeit und einem nimmer müden Einsatz für das Wohl des Patienten. Sie erklärte mir jeden einzelnen Schritt während der Behandlung und heiterte mich zwischendurch mit ihrem schönen Humor auf. Auch die netten und professionellen Helferinnen tragen zu einer guten Atmosphäre bei, in der wirklich niemand mehr Angst vor dem Zahnarztbesuch haben muss. Ich bin außerdem sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Fachlich und menschlich hervorragend, mit einem tollen Team an ihrer Seite • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Zahnärzte sind ein Stück weit auch eine sehr große Vertrauenssache.
Ich fühle mich bei Fr.Dr,Drosson SEHR gut aufgehoben.
Es geht bei der sehr sympathischen Àrztin nicht um Umsatz,sondern in erster Linie
um das Wohlbefinden und die Schmerzbefreiung des Patienten.
Die Terminvergabe ist auch sehr vorbildlich.
Bei der Behandlung ist ein kleiner Knetball,und das freundliche Einwirken der Àrztin
vom Geschehen vom großem Vorteil.(gerade Angstpatienten)
Gehe gern dort hin.
Weiter so!!!

Chapeau!!!Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Familiärer vertrauensvoller und zuverlässiger Umgang miteinander.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Frau Dr. Drosson und ihr Team arbeiten sehr professionell und sind sehr sympatisch. Ich gehe immer gern wieder dorthin zur Behandlung. Die Praxis ist toll und freundlich eingerichtet und im Wartezimmer liegen tolle Bücher und Zeitschrift, da man immer sehr schnell an die Reihe kommt, kann man leider nicht alles lesen.

Sehr sympatische und fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Ich bin echt froh, dass ich die Praxis von Frau Dr. Drosson gefunden habe. Früher war ein Besuch beim Zahnarzt immer mit einem mulmigen Gefühl verbunden. Das ist jetzt komplett weg! Ich hatte noch nie irgendwelche Schmerzen und fühle mich auch menschlich in der Praxis wirklich gut aufgehoben. Ich habe auch mit meinem 5-jährigen Sohn die Praxis gewechselt und Frau Dr. Drosson konnte ihm schon beim ersten Termin die komplette Angst nehmen. Also einfach top!

Sehr freundlich und total kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Drosson Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Ich bin Patientin "der ersten Stunde" und fühle mich dort immer wohl. Frau Dr. Drosson nimmt sich Zeit für den Patienten, merkt sich (was ich sehr beeindruckend finde) die Vorgeschichte und Entwicklung und ist neben ihrer fachlichen Fähigkeit auch menschlich absolut spitze.
Das Team ist sehr freundlich und die Räume toll und gemütlich eingerichtet. Mit langen Wartezeiten bei der Terminvergabe musste ich bisher noch nie rechnen, und auch bei kleineren „Notfällen“ wurde rasch geholfen.

Super Praxis, tolles Team und klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert