Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin
Auguste-Baur-Str. 22, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. dent. Kirsten Hollinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin Andere

Ich hatte heute sozusagen mein 12jähriges bei Dr.Hollinder. Und das aus gutem Grund. Diese Praxis steht für Ganzheitlichkeit. Und in all der Zeit, wie auch heute wieder, gehen Expertise und Empathie Hand in Hand. Dr. Hollinder und ihr Team sind der Grund warum ich auch bei unangenehmen und herausfordernden Themen gerne zum Zahnarzt gehe, da ich mich dort in aller besten Händen weiß.
So bei der Gelegenheit vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Ich habe eine gelungene Kombination aus liebevoller Zuwendung, großem Engagement, hoher Professionalität und spürbarer Begeisterung für die eigene Tätigkeit erlebt. Es herrscht eine nette, respektvolle Atmosphäre, dasTeam ist äußerst kompetent, alles läuft Hand in Hand, so dass ein sehr gutes Zeitmanagement entsteht.
Ich habe mich sehr sicher gefühlt, Dr.H.arbeitet ruhig und mit 100%igem Anspruch an sich selbst.Sie ist auf natürliche Art freundlich, zugewandt und immer offen für Fragen. Danke!

Beeindruckende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Nachdem meine erste Prothese im Oberkiefer, eine Teleskopprothese, mir über Monate starke Schmerzen verursachte und ich seelisch als Angstpatient schon in ein schwarzes Loch zu fallen drohte, schaffte es Fr Dr. Hollinder mich auf ihre liebevolle, einfühlsame Art wieder aufzubauen und bei der Stange zu halten. Nachdem alle Korrekturversuche an der Prothese keinen Erfolg brachten, entschied Sie eine neue anfertigen zu lassen. Sehr geduldig ging sie auf meine Beschwerden ein, so dass ich mich mit meinem Problem bei ihr wahrgenommen gefühlt habe. In Zusammenarbeit mit einem Techniker, der mich auch persönlich begutachtete wurde eine neue Prothese angefertigt. Die neue Prothese sitzt nun auf Anhieb und ich kann wieder schmerzfrei leben und lächeln.
Ein ganz dickes Lob an Frau Hollinder und ihr tolles Praxisteam !!
Die telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich. Wartezeiten werden durch eine gute Terminplanung stets auf ein Minimum reduziert. Ein stets gut gelauntes, freundliches Praxisteam erleichtern mir als Angstpatient stets den Gang zu ihr.

was lange währt wird endlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Frau Dr. Hollinder hat schon einige Zahnversorgungen bei mir vorgenommen. Alle waren super.
Von kleinere Löchern, über Kronen die nach vielen Jahren erneuert werden mussten bis hin zur Implantat Versorgung - alles sehr genau, super freundlich und einfach Spitzenarbeit. Ihr ganzheitlicher Ansatz führt dazu, dass ich mich sehr gut beim gesamten Team aufgehoben fühle.
Meine aktuelle Krone wurde durch ein neues 3D-Druckgerät gefertigt. Die Keramikkrone wurde tatsächlich über Nacht erstellt. Die Krone saß auf Anhieb super, Aufwand war insgesamt viel geringer und damit war für mich als Patient die Sache viel schneller erledigt. Daher klare Empfehlung!

Beste Zahnärztin - klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Vielen Dank für die sehr kompetente und gründliche Behandlung. Ich bin endlich schmerzfrei. Meine alten Amalganfüllungen wurden sehr professionell entfernt und durch metallfreie Füllungen ersetzt. Auch die Implantatsetzung war perfekt organisiert und verlief problemlos.
Frau Dr. Hollinder kann ich nur empfehlen. Moderne ganzheitliche Ansätze ergänzen professionelles Arbeiten an den Zähnen.

Tolle ganzheitliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Die Ärztin und ihre zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während der Behandlung gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Über solch eine umsichtige Behandlung in der heutigen Zeit kann man sich nur freuen!
Fr.Dr. Hollinder bietet vor allem tolle Alternativen an und betrachtet den ganzen Menschen.
Dabei nimmt sie sich Zeit und klärt einfühlend auf über verschiedene Möglichkeiten.
Ich bin froh ihre Patientin zu sein und fühle mich sicher, dass meine Gesundheit bei ihr in guten Händen ist.
Kompetente und empathische Zahnärztin mit freundlichem Team in sehr angenehmen Räumlichkeiten. Kann ich nur empfehlen!!!

Perfektes Rundumpaket!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Fr. Hollinder ist nett, erklärt auch gut, aber wenn sie merkt, das an der Person nicht viel verdienen kann, dann läßt sie die Person eiskalt fallen. Gute zahnärztin, aber menschlich viel auf zu erarbeiten.

Dr. med. dent. Kirsten Hollinder

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Behandlungskonzept meiner Praxis ist auf einem ganzheitlichen Ansatz aufgebaut. Das bedeutet, ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten, um die individuell beste Behandlung zu ermitteln. Die Behandlung findet aus großer Überzeugung ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Materialien statt, die präzise verarbeitet werden, um die maximale Bioverträglichkeit zu erreichen. Die zahntechnischen Arbeiten werden in einem Hamburger Qualitätslabor (mit Zertifizierung DGUZ) gefertigt. Dabei bewegen sich unsere Preise absolut im fair kalkulierten Rahmen der Gebührenordnung für Zahnärzte. Es ist schade, dass wir für Sie keine geeignete Lösung finden konnten.

Überteuerte Kostenpläne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Fr Dr Hollinder legt viel Wert auf präzise und handwerklich hochwertige Arbeitsergebnisse.

Hochpräzise Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kirsten Hollinder Zahnärztin

Eine Zahnarztpraxis, die man mit gutem Gewissen besonders Angstpatienten weiterempfehlen kann.

Sehr kompetente, nette und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben