Mühlenkamp 32, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Angelika Mollath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin Andere

Absolute Empfehlung, hier stimmt einfach alles. Die Praxis ist einladend, hell und modern. Ob am Empfangstresen oder im Behandlungszimmer: alle MitarbeiterInnen sind gut gelaunt und freundlich, man wird stets mit einem Lächeln begrüßt. Im Wartezimmer saß ich eigentlich nie länger als 10 Minuten. Gerade zu Corona wurden die Termine so gelegt, dass nie mehrere PatientInnen gleichzeitig warten mussten. Man merkt, dass hier professionell zusammengearbeitet wird.
Frau Dr. Mollath schaffte es mit ihrer ruhigen, gut gelaunten und herzlichen Art jede Nervosität zu nehmen. Auch bei unangenehmeren Sitzungen hat sie alles genau erklärt bevor sie äußerst vorsichtig und behutsam startete. Atemtechniken, die sie vorher zeigte, oder ein kleiner Stressball für die Hände während der Behandlung sorgten für Entspannung. Auch die einfühlsamen HelferInnen sind mir immer wieder positiv aufgefallen. So hatte ich während unangenehmer Behandlungen oft eine beruhigende Hand auf meiner Schulter.
Ich habe mich hier so wohl gefühlt, dass ich nach dem Umzug, weg aus Hamburg, des öfteren einen Fahrtweg von fast zwei Stunden in Kauf genommen habe, nur um Frau Dr. Mollath als Zahnärztin zu behalten. Schweren Herzens musste ich mich nun doch umorientieren. Ansonsten wäre ich definitiv immer noch Patientin hier.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber selten haben ich mich in einer Praxis so gut aufgebehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und sehr gut organisiert. Frau Dr. Mollath ist super sympatisch, sehr einfühlsam, man kann ihr wirklich uneingeschränkt vertrauen!

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Ich habe in meinem Leben schon so einige Zahnarztpraxen erlebt und muss sagen, nirgends habe ich mich bisher so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier.
Sicher, fachlich gibt es auch viele andere Praxen, die bestimmt genauso gut sind. Aber noch nie habe ich mich beim Zahnarzt so entspannt gefühlt. Und das liegt einfach an dem Zahnarztteam. Man merkt, dass hier gut und harmonisch zusammengearbeitet wird.

Beste Zahnarztpraxis überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Frau Dr. Mollath ist sehr freundlich im Umgang und führt die Check-Ups und zahnärztlichen Bahndlungen, soweit ich das beurteilen kann, sehr professionell durch. Insgesamt ist ihre Praxis sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Über Empfehlung einer Freundin bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und habe dort die bisher beste Arzterfahrung meines Lebens gemacht. Termine für die Vorsorgeuntersuchungen waren immer zeitnah verfügbar und es gab in der Praxis kaum Wartezeiten. Bei Eingriffen wurde transparent über verschiedene Möglichkeiten und Kosten aufgeklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich war bei unterschiedlichen Ärztinnen in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Leider bin ich aus Hamburg weggezogen, ich würde diese Praxis aber jedem weiter empfehlen. Viele meiner Freunde sind mittlerweile auch zur Praxis von Frau Mollath gewechselt und allesamt zufrieden.

Beste Arzterfahrung bis jetzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Ich habe vor ca.8 Jahren zu Frau Dr. Mollath gewechselt und bin sehr zufrieden. Sie informiert ausführlich über alles, geht auf Nachfragen und Wünsche ein, nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und hilfreich. Ich kann Frau Dr. Mollath uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Frau Mollath und ihr Team sind sehr freundlich, kompetent und nicht hinter dem schnellen Euro her.
Bei ihr habe ich gelernt, dass Zahnschmerzen nicht nur von den Zähnen kommen können.
Ich habe vor Jahren zu ihr gewechselt und bereute es nicht.
Sie ist sehr einfühlsam, und hat immer eine witzige Anekdote auf den Lippen.
An die Leute, die sie unfreundlich finden: überlegt mal,
Ob ihr selbst freundlich wart.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

War das zweite Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Mollath, Mühlenkamp 32, und werde die Praxis nie wieder betreten !

Vorgeschichte:
Beim ersten Mal war alles gut, da wurde von einer angestellten Zahnärztin betreut. Es mussten zwei Kronen neu eingesetzt werden. Ich unterrichtete diese Ärztin, dass ich extrem empfindliche Zähne habe und stets eine Überdosis Betäubung benötige. Nach 4 Betäubungsspritzen bekam die Ärztin von mir das "go" anfangen zu dürfen. Die Sitzung dauerte 1,5 Stunden. Sie vermerkte in meiner Krankenakte, extrem empfindliche Zähne; ohne Betäubung nichts machbar.

Am Freitag, den 22.09.18, musste ich für eine nunmehr dritte, neu herausgefallene Krone nochmals in die Praxis. Dieses Mal zur Chefin der Praxis, Frau Dr. Mollath. Der Termin war für 19:00 Uhr vereinbart, Frau Dr. Mollath kam jedoch erst um 19:30 Uhr in das Behandlungszimmer.

Wir begrüßten uns, ich teilte Ihr mit, dass ich eine Höchstdosis an Betäubung benötige. Frau Dr. Mollath erwiderte, dass sie dies bereits aus der Krankenakte wüsste. Daraufhin fragte ich Sie, ob das Einsetzen der Krone samt mehrfacher Betäubung im Vorfeld in den nur noch verbleibenden 30 Minuten überhaupt möglich sei.

Sie meinte, dass die Empfindlichkeit im Oberkiefer nicht ganz so stark sei und sie das Einsetzen der Krone zunächst ohne Betäubung probieren wolle. Ich teilte ihr daraufhin mit, dass ohne Betäubung nichts "mal schnell probiert" wird, ich die Spielregeln bestimme, da auch ich wenn die Schmerzen habe und für Testversuche nicht zur Verfügung stehe.

Dr. Mollath war daraufhin sichtlich angefasst und teilte mir mit, dass in ihrer Praxis nur sie bestimmt, was wie gemacht wird. Termin wurde dann abgebrochen, ich bekam für Montag, den 24.09.18 einen neuen Termin um 10:30 Uhr, der mir ohne Gründe am Montag um 08:06 Uhr wieder abgesagt wurde. Meiner Bitte, dass Frau Dr. Mollath mich doch bitte einmal zurückrufen möge, wurde ebenso nicht entsprochen. Frau Dr. Mollath macht schließlich nur das, was sie will.

Die Chefiin, Frau Dr. Mollath, ist leider nicht zu empfehlen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Ich bin bereits seit Jahren treue Patientin von Dr. Mollath; mittlerweile nur noch zur jährlichen Zahnreinigung & -prophylaxe. Nur wenige gehen gern zum Zahnarzt, ich schon. :)

Fr. Dr. Mollath hat eine aufgeschlossene, freundliche und beruhigende Art. Ich könnte mir vorstellen, dass hier sogar Angstpatienten sehr gut aufgehoben sind.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent.

In all den Jahren musste ich erst EINMAL trotz Termin warten. Und diese wurde auch aufgrund einer längeren Behandlung eines Notfalls pro aktiv begründet.

Volle Punktzahl!

Hier geht man gern zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Mollath Zahnärztin

Ich bin seit ein paar jahren sehr glücklich endlich eine so tolle Praxis gefunden zu haben

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben