Dr. med. dent. Ergün Orcun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Zahnmedizin Dr. Orcun

Herr Dr. Ergün Orcun ist seit 1994 weltweit einer der ersten Anwender des Operationsmikroskops in der Zahnheilkunde. Durch seine langjährige Erfahrung...

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde. Es gibt kein besseres Team, keine bessere Versorgung. Nicht günstig aber dafür keine Komplikationen Mir wurden 7 Implantate gesetzt plus einigerVeneers. Echte Profis! Für mich gibt's keine andere Alternative! Alles top und immer auf dem neuesten Stand. Personalwechsel passieren ausschließlich, um den hohen Ansprüchen der Doktoren zu entsprechen, was letztendlich zu einem sensationellen Ergebnis führt. Leute, es ist zwar nicht ganz günstig aber effektiv!

Professionelle Praxis auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

DER BESTE ZAHNARZT DER WELT!!! Es gibt keinen Besseren!!!

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Ich bin seit 20 Jahren eine sehr zufriedene Patientin der Praxis. Gerne und mit guten Gewissen empfehle ich Dres. Orcun immer wieder an Freunde und Bekannte weiter. Die Leistungen im Bereich allgemeine Zahnmedizin, Zahnvorsorgebehandlung und speziell Implantologie und Wurzelbehandlung sind gleichbleibend exzellent und immer auf dem Stand der neusten zahnmedizinischen und technischen Entwicklungen in diesem Bereich.

Exzellente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Herr und Frau Dr. Orcun sind mit Abstand die besten Zahnärzte bei denen ich je war. Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr kurz, die Beratung gut und ausführlich und die Behandlung auf höchsten Niveau und höchster Qualität. An Professionalität sind beide kaum zu überbieten: Man hat zu jederzeit das Gefühl die bestmögliche Behandlung zu erhalten. Ich finde es immer beeindruckend wenn jemand sein Handwerk so gut beherscht.
Noch ein Hinweis: Hier wird auf beste Versorgung, Qualität und Langlebigkeit wertgelegt. Wer eine möglichst günstige Behandlung sucht, sollte sich nach einer anderen Alternative umsehen.

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Ich bin seit ca. 4 Jahren in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Schmerzen gibts selten und wenn dann wird sofort abgeholfen. Fühle mich als wahrer Angstpatient dort sehr gut aufgehoben...

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Ich fand Herrn Orcun erst nett, doch später verhielt er sich eher arrogant.

Arrogant und nicht sehr hilfbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Ich bin immer eine ängstliche Patientin bei Zahnarztbesuchen gewesen.

Zum einen ist die Praxis in der Mitte von Hamburg natürlich gut zu erreichen.
Ich habe sie nie überfüllt erlebt und musste kaum länger als 5 Minuten warten und hatte somit keine Gelegenheit Angst aufkommen zu lassen.
Herr Dr Orcun bespricht grundsätzlich zunächst welche Schritte er für nötig hält und erläutert jeden einzelnen, dessen Vorteile, Behandlungsdauer und was sonst noch an Fragen aufkommen könnte.
Hier habe ich nie nicht gewusst was vor sich geht und war immer bestens informiert.

Wer Angst vor Schmerzen hat, wird vor der örtlichen Betäubung an der Einstichstelle kurzfristig betäubt.
Seine Kronen sitzen bombenfest :)
und obwohl ich ja nie Schmerzen durch die Behandlung erlebt habe, ist es doch genau das was man sich wünscht:
Behandlung abgeschlossen und gut!

Die Extrakosten scheinen hier zwar etwas höher auszufallen, aber dafür hatte ich nach den Behandlungen nie weitere Beschwerden und es kamen keine Nachbehandlungen oder schmerzhafte Nächte auf.
Höhere Behandlungskosten werden wie alles andere im Vorraus besprochen und treffen einen nicht unvorbereitet.

bombenfest und sensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Hat mir mehrere Zähne gerettet, immer sehr gute Beratung inclusive der Beratung mit was nach der Behandlung zu rechnen sei, sehr transparent und hilfreich!

professionell, freundlich, Super für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Sehr professionelle Praxis, vom Terminmanagement bis zur perfekte Leistung; kann ich jedem qualitätsbewustem Patienten empfehlen. Hier bekommt man eine erstklassige Behandlung.

super Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Dr. Orcun

Ich kann durchweg nur eine eins vergeben, wirklich ein toller Zahnarzt. Allerbest!

toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert