Traberweg 2, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Silke Bonowski M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Frau Bonowski setzte mir vor einiger Zeit Zahnimplantate und ich war jetzt zur Nachkontrolle noch einmal da. Die Implantate sind wohl gut angewachsen und sitzen prima. Ich kann alles problemlos machen und es fühlt sich alles ganz normal an. Man sieht auch keinen Unterschied. Gute Arbeit.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Meine Zahn- und Mundgesundheit ist für mich das A und O, ich achte sehr genau darauf. Damit meine Zähne stets gesund sind, bin ich regelmäßig zwei Mal im Jahr zur Prophylaxe bei ihr in der Praxis. Es wird gründlich und genau gearbeitet, so dass mein Mundraum immer gesund ist!

Regelmäßige Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Was ich an ihrer Praxis besonders mag ist, dass hier nicht nur unsere Kinder gut behandelt werden, sondern auf die ganze Familie geachtet wird. Wir vereinbaren einen Termin für uns alle und sind somit in der Gewissheit, dass all unsere Zahngesundheit stets auf dem besten Stand ist.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Frau Dr. Bonowski hat mir eine Krone eingesetzt und ich kann nichts anderes sagen, als dass ich begeistert bin. Sowohl die Vorbesprechung, als auch die Durchführung verliefen reibungslos und die Abheilung verläuft ebenfalls nach Plan.
Zusammengefasst: ein qualitativ hochwertiger Zahnersatz von einer professionellen Zahnärztin!

Super Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Frau Dr. Bonowski hat bei mir vor kurzem ein Bleaching durchgeführt und ich freue mich sehr über das Ergebnis! Vorher waren meine Zähne ziemlich gelb, weil ich jahrelang sehr viel geraucht habe. Aber jetzt habe ich endlich natürlich aussehende zähne und muss mich nicht mehr schämen, wenn ich in den Spiegel gucke.

Danke!

Natürlich aussehende weiße Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Frau Dr. Bonowski ist wirklich eine spitzen Zahnärztin, die meine Parodontitis schnell erkannt hat und mir gleich helfen konnte gegen die lästigen Zahnfleischentzündungen vorzugehen. Große Empfehlung!

Parodontitis-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Ich und meine Familie sind Patienten bei Dr. Bonowski und alles war bisher immer super. Die Terminfindung ist stets unkompliziert, die Mitarbeiter sind freundlich und die Behandlungen waren auch immer in Ordnung. Ich kann hier nichts kritisieren und bin sehr froh so eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Kann ich weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Ich habe in meinem Leben leider sehr viele Zahnärzte kennen lernen müssen. Zuletzt hatten zwei Zahnärzte unabhängig voneinander eine Parodontitis nicht erkannt bzw. sehr nachlässig behandelt.
Durch meine Internetrecherche bin ich 2018 zu meinem großen Glück auf Frau Dr. Bonowski aufmerksam geworden. Sie hat neben der erfolgreichen Behandlung der Parodontitis andere Zahnprobleme bei mir sehr gut versorgt. Sie ist sehr freundlich, überaus kompetent und sehr emphatisch, was ich für eine sehr wichtige Eigenschaft für einen Zahnarzt halte. Ebenso ist das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent, die Praxis professionell ausgestattet und das Termin- und Zeitmanagement optimal. Es gibt nichts, wirklich nichts, was es zu bemängeln gäbe. Insofern würde ich gerne eine 1+ vergeben.

Beste Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Prothese. Mir war von Anfang an wichtig, in einen hochwertigen Zahnersatz zu investieren und in Frau Dr. Bonowskis Praxis war ich da genau richtig. Sie legte viel Wert darauf ein Ergebnis zu erzielen, das sowohl optisch als auch von der Funktion her passt und genau das haben sie und ihr Labor auch hinbekommen.

Zahnersatz mit Qualität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Bonowski Zahnärztin

Frau Dr. Bonowski hat kürzlich bei unserer Familie die Prophylaxe gemacht. Sowohl bei uns Erwachsenn als auch bei den Kindern (9 und 15) lief alles tip top. Sie und ihre Helferin waren sehr freundlich und haben sehr gut gearbeitet. Wir würden definitiv wieder hier herkommen. Daumen hoch!

Super für Familien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert