Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt
Oldesloer Str. 70, Eidelstedt, Hamburg

Khashayar Barati-Dehaghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Khashayar Barati-Dehaghi?

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team an seiner Seite ist Perfekt. So gut wie keine Wartezeiten.Bin so happy. Danke Doc‍

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt Andere

Die Arbeit von Herrn Barati ist von höchster Qualität, er ist sehr kompetent und einfühlsam und strahlt viel Ruhe aus. Als früherer Angstpatient kann ich ihn mit hundertprozentig gutem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr froh darüber, dass ich heute keine Angst mehr habe. Was ich sehr schätze ist, dass man die Betäubungsspritze nicht merkt.
Ich habe die Praxis an Freunde und Kollegen empfohlen und alle ausnahmslos sind sehr zufrieden und haben ihn seinerseits weiterempfohlen. Bei uns in der Fa. heißt es: einmal Barati, immer Barati.
Das gleiche gilt für Frau Dr. Vakilian. Also wenn ihr die Spritzen nicht spüren möchtet, dann ist das die richtige Adresse.
Auch ein wichtiger Aspekt ist, dass er nicht auf Profit aus ist.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand der Technik, das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termine werden eingehalten.

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Die Prophylaxe wird sehr gut und gewissenhaft durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden.

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt

Herr Barati ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Er macht seine Arbeit sehr gut.

Sehr kompetenter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt

Ich kann nur sagen : TOP ZAHNARZT !
Man fühlt sich in jeder Hinsicht wohl !

TOP Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Hier wird auf höchstem Niveau behandelt. Meine Kronen sehen sehr echt aus, fast (99,9%) wie eigene Zähne. Die Spritzen spürt man nicht. Nette Atmosphäre, man kann Naturfilme bei der Behandlung schauen.

Ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt mit klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt

Sehr gute, moderne, saubere Praxis mit freundlichem Personal. Insbesondere die Zahnreinigung war unglaublich gruendlich.

Sehr gute Praxis mit exzellenter Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt

Ich bin seit diesem Jahr in der Behandlung von Dr:Barati.
Ich bin eine sehr starke Angstpatientin.Seit ich bei Herrn Barati in Behandlung bin,geht meine Angst immer mehr weg.Herr Barati ist sehr einfühlsam,erklärt genau was er macht.Selbst die Spritzen tun fast gar nicht weh.Ich kann jedem nur empfehlen,da hin zu gehen

Sehr kompetenter Arzt,sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khashayar Barati-Dehaghi Zahnarzt

Kompetente Zahnärzte,neueste Technik,entspannende Atmosphäre,freundliche Mitarbeiter-ein dickes Lob an die Praxis!

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert