Yasmin Lucks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lübecker Str. 128, Hamburg

Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Sind Sie Yasmin Lucks?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras Kinderzahnmedizin

Wir durften als Notfall noch am selben Tag in die Praxis kommen. Das Telefonat mit dem super freundlichen und emphatischen Mitarbeiter hat mir direkt ein gutes Gefühl als Mutter vermittelt. In der Praxis angekommen wurden wir super herzlich empfangen und trotz dessen das wir eigentlich nach Frau Lucks Feierabend da waren hat sie sich für meinen Sohn, aber auch für mich unheimlich viel Zeit genommen. Uns beiden wurde die Situation erklärt ohne das dabei Panik bei ihm oder mir auftrat. Es wurde beschlossen eine Behandlung in Narkose durchzuführen. Diese konnte innerhalb der Praxis stattfinden und ich war zu Tränen gerührt mit wie viel liebe zum Detail mein Sohn betreut wurde. Wir können kaum in Worte fassen wie dankbar und glücklich wir sind diese Praxis gefunden zu haben!
Danke, an das gesamte Praxisteam und an Frau Lucks für das Gefühl keine Nummer oder unerwünscht zu sein! Das tat so gut und wir bleiben!

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Um unsere Tochter an Zahnärzte zu gewöhnen, wählten wir die Praxis der Hamburger Wackelzähne für unseren ersten Arztbesuch aus. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das gesamte Praxisteam war ausgesprochen freundlich und kompetent und versteht es, mit kleinen Kindern zu arbeiten. Darüber hinaus hat sich Frau Dr. Lucks viel Zeit für unsere Tochter genommen, sodass diese sehr entspannt war und wir alle unsere Fragen in Ruhe stellen konnten.
So war der erste Besuch rundum sehr positiv für unsere Tochter.

Daher können wir die Praxis nur empfehlen.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Wir hatten eine große Behandlung mit unserer Tochter die unter Vollnarkose durchgeführt wurde. Wir waren zuerst in einer anderen Praxis, wo leider erkrankte Zähne übersehen wurden. Danach sind wir hierher gewechselt und hier war alles super. Wir sind sehr zufrieden in dieser Praxis. Es wurde alles kindgerecht duchgeführt.

Eine wirklich super Zahnarzt-Praxis für Kinder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Eine wirklich tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Professionell geschultes Praxisteam, das kleinen Patienten die Angst nimmt und viel Geduld hat!

Tolle Zahnärztin, supernettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Frau Lucks ist die perfekte Zahnärztin.Aufklärung und Betreuung rund um die Behandlung in Vollnarkose waren herausragend,das spezialisierte Kinderanästhesieteam großartig.Unser 5jähriger Sohn hat alles gut vertragen,er wachte in einem Bett wie ein Boot auf,unter Sternenhimmel.Als Mutter blieb ich bei ihm, bis er einschlief,und war da,als er aufwachte.Das Behandlungsergebnis ist spitze.Mehr kann man von einer Praxis nicht erwarten und wünschen.Wir fühlen uns bestens aufgehoben.Vielen Dank.

Liebe Patienteneltern,

vielen lieben Dank für Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrem Kind die Angst vor der Narkosebehandlung nehmen konnten uns Sie mit uns, sowie mit unserer Praxisphilosophie zufrieden sind.

Ihre Hamburger Wackelzähne

Keine Angst vor der Narkose in Hamburgs bester Kinderzahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Hier wird kaum über Kassenleistungen gesprochen.
Alles kostet Extra.
Ich empfinde es als Abzocke.
Schade..... Kassenpatient: 2. Klasse

Liebe Patientenmutter, lieber Patientenvater,

wir sind ständig bemüht besser zu werden und arbeiten jeden Tag hart daran unseren kleinen Patientinnen und Patienten den bestmöglichen Service zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür!

Da Sie uns nicht persönlich angesprochen haben, dürfen wir aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht an dieser Stelle leider nur sehr oberflächlich und unpersönlich auf Ihren Fall eingehen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Gerne stehen wir Ihnen aber jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Nun zu Ihrem Feedback:
Grundsätzlich und zu allererst werden unsere Patienteneltern immer über die Leistungen aufgeklärt, die durch ihre Krankenversicherung übernommen werden. Dies gilt übrigens sowohl für Privat-, als auch für gesetzlich Versicherte.

Nicht in jedem Fall ist das jedoch die bestmögliche ärztliche Versorgung. Da wir eine auf Kinder spezialisierte Zahnarztpraxis sind, liegen uns unsere kleinen Patientinnen und Patienten besonders am Herzen. Dass die privaten Krankenkassen in der Regel mehr und ggf. auch bessere Leistungen übernehmen, ist zwar richtig, liegt jedoch weder in unserem Ermessen noch in unserer Verantwortung.
Gerade, weil uns aber alle Patientinnen und Patienten unabhängig von Ihrer Versicherung gleichermaßen am Herzen liegen, klären wir auch alle Patienteneltern über die gleichen Behandlungsmöglichkeiten auf.

Dass das bei Ihnen genau andersherum angekommen ist, bedauern wir.

In jedem Fall ist uns wichtig, so gut über die Leistungen aufzuklären, dass Sie als Eltern vollumfänglich und bestmöglich informiert sind und anschließend selber entscheiden können, was für Sie bzw. Ihre Kleinen ganz individuell wichtig und richtig ist.

Die vielen sehr positiven Rückmeldungen und Bewertungen bestärken uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ihnen und Ihrem Kind wünschen wir alles Gute!

Kostenfalle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Mein Sohn ist bei Frau Lucks in Behandlung und wir sind ultra zufrieden mit Ihr. Sehr kinderfreundlich, emphatisch und hat einen super Zugang zu Kindern. Ich wünschte, ich hätte auch solch eine Ärztin als Kind gehabt:-). Schön, dass es solche Ärzte gibt.

Liebe Patienteneltern,

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.

Es freut uns sehr zuhören, dass Sie und Ihr Kind sich in unserer Praxis wohlfühlen und mit unserer Praxisphilosophie zufrieden sind.

Ihre Hamburger Wackelzähne

Sehr emphatische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Ich bin absolut enttäuscht darüber als Kassenpatient, wie ein Patient 2. Klasse behandelt zu werden!
Ist man Privatpatient wird man telefonisch betreut, Kassenpatient müssen übers Internet ein Formular ausfüllen. Angesprochen - interessiert nicht!
Ich bin berufstätig, Kindergartenkinder bekommen trotzdem nur Vormittags einen Termin. Man kann doch nicht erwarten für 10 min Behandlung das ich einen Tag Urlaub dafür nehmen soll! Per Mail angesprochen nicht mal eine Antwort zurück bekommen.

Liebe Patienteneltern,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten.

Nach mehreren Jahren Praxiserfahrung hat es sich bewährt Terminanfragen per E-Mail zu tätigen da diese von unserem Empfangsteam so effizienter bearbeitet werden können.
Unsere Telefonhotline halten wir ausschließlich für Schmerzpatienten frei, damit diese uns im Notfall auf jeden Fall erreichen können.
Wir beantworten eingehende Emails in der Regel innerhalb von 24 Stunden (werktags).
Sollte eine E-Mail einmal nicht innerhalb dieses Zeitraumes beantwortet werden, bitten wir dieses zu entschuldigen. In diesem Fall kommen Sie bitte erneut auf uns zu damit wir prüfen können, warum ausnahmsweise noch keine Rückmeldung erfolgt ist.
Unsere Terminzeiten haben wir im Interesse unserer kleinen Patienten so festgelegt, dass wir Ihnen eine optimale Behandlung zukommen lassen können.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Nachmittagstermine für die Schulkinder reserviert sind da diese schulpflichtig sind und daher vormittags in der Regel keine Termine wahrnehmen können.

Ihre Hamburger Wackelzähne

Schlechter Service /Arzt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Nach mehrmaligen Zahnarztbesuchen und erfolglosen Behandlungsversuchen gab unser Familienzaharzt auf und riet er eine Zahnarztpraxis, die nur auf Kinder spezialisiert ist, aufzusuchen.
Da wir in einer Kleinstadt leben, fiel die Wahl auf Hamburg, zwar 300 km weit entfernt, aber hier wohnt die Oma, was die Logistik etwas vereinfacht... Der erste Besuch war für meine 3,5 Jährige von Beginn an sehr schön- toller Warteraum, schönes Ambiente. Schnell waren wir im Untersuchungsraum- ausgestattet mit kindergerechtem Zahnarztsessel mit Ablenkungsmöglichkeit ohne typischen Kabeln und Schläuche. Als die Fr. Lucks die Kleine untersuchte, stand fest - um eine Zahn-OP unter Vollnarkose kommen wir nicht drumherum. Es war für mich schwer zu akzeptieren, da ich vielerlei Bedenken gegen Vollnarkose hatte. Die Ärtztin nahm sich aber viel Zeit, um den Ablauf genaustens zu erklären. In der Zeit vor dem OP Termin waren wir wieder zu Hause, Die obligatorische Kommunikation vor der OP verlief reibungslos: all meine Fragen wurden telefonisch beantwortet, all die vielen Unterlagen konnte ich bequem per Email verschicken. Das hat mir ein gutes Gefühl vermittelt.
Am Tag der OP waren wir rechtzeitig in der Praxis. Meine Tochter war die zweite OP Patientin an dem Tag, denn die Reihenfolge wird nach dem Alter der Kinder vergeben, um die Wartezeit (nüchten) nicht unnötig zu verlängern. Der Anästhesist und seine Kollegin haben so professionell die Narkose eingeleitet, so das die Kleine ncht mal mitbekam, was los ist. Während der OP, die 1h25 dauerte, kamm die Zahärztin zu uns, um über den weiteren Verlauf der OP zu beraten, da es sich um die Leistungen handelte, die die Krankenkasse nicht in vollem Umfang übernimmt. Sie hat all die Argumente pro und kontra aufgeführt, so konnten wir mit meinem Mann die bestmögliche Variante aussuchen. Die Kleine hat die Op sehr gut überstanden, hat jetzt 3 Kinderkronen im Frontbereich und eine silberne Krone am Backenzahn, und wir sind froh über das gute Ende.

Genau die Richtigen für kleine Angspatienten und deren Eltern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

Ich bin mit meinem Kind seit Jahren hier in Behandlung und bisher im großen und Ganzen recht zufrieden, teuer ist es, aber mein Kind geht gern hin, das ist für mich wichtig. Heute, als ich telefonisch einen neuen Termin vereinbaren wollte, bin ich doch recht sauer gewesen, die Ansage von einer niedlichen Kinderstimme: "Drücken sie die EINS, wenn sie Kassenpatient sind und die ZWEI, wenn sie Privatpatient sind.. " Wenn man die EINS drückt, wird einem gesagt, man soll für neue Termine das Kontaktformular auf der HP nutzen (das habe ich übrigens nicht gefunden!?) und es wird automatisch aufgelegt; Drückt man dagegen die ZWEI ertönt eine persönliche, nette Mitarbeiterstimme, die einem gern weiterhilft :-( Aber Patienten zweiter Klasse gibt es ja nicht, echt traurig ... Habe meine Konsequenzen noch nicht gezogen, muss aber gestehen, dass ich echt sauer bin und darüber nachdenke zukünftig woanders hinzugehen, es bleibt kein schönes Gefühl mit bitterem Nachgeschmack... Habe der Mitarbeiterin am Telefon gesagt, dass ich das unmöglich finde, es wurde elegent ausgewichen, bzw. es gab eigentlich keinen Kommentar dazu. Drückt also immer gleich die ZWEI, dann kommt ihr durch!!!

2 Klassen Behandlung - Nettes Ärzte-Team jedoch mit unmöglicher Praxispolitik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert