Dr. Lütchens
  • Wohldorf-Ohlstedt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lütchens
Dr. Lütchens ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Lütchens ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Schenefeld (Stand 06/2015)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schenefeld (Stand 06/2015)
· Ärzte in Schenefeld (Stand 06/2015)
· Implantologen in Schenefeld (Stand 06/2015)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Lütchens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Lütchens

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lütchens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lütchens.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2015

Sehr gute Praxisorganisation!

Meine ganze Familie geht sehr gerne zu Frau und Herr Dr. Luetchens. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und arbeiten sehr effizient.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient.
Herzlich willkommen auf dem Profil der Zahnarztpraxis Elbweiss von Dr. Rike und Dr. Stephan Lütchens.
Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie beschäftige ich mich sehr viel mit der Implantologie, der zahnärztlichen Chirurgie und der Parodontologie. Doch auch als Zahnarzt biete ich Ihnen zahlreiche moderne und innovative Untersuchungs- und Behandlungsmethoden an.
Meine Frau hingegen beschäftigt sich als Master of ...

Speziell als Fachzahnarzt für Oralchirurgie besitze ich langjährige praktische Erfahrung. Da ich sowohl Maßnahmen der allgemeinen Zahnmedizin als auch sehr spezielle zahnchirurgische Eingriffe gleichermaßen ausführe, werden Sie von mir umfassend versorgt und können sich viel Zeit, Mühe und Wege ersparen.

1. Implantologie
  2. 3D-Diagnostik mit DVT
  3. Behandlung von Angstpatienten in Vollnarkose

Ich kann das umfangreiche Tätigkeitsprofil als Implantologe, Oralchirurg und Zahnmediziner vorweisen. Damit bin ich in der Lage, das ganzheitliche Versorgungskonzept mit so gut wie allen nötigen Teilleistungen für Sie zu entwickeln. Inklusive sorgfältiger Beratung und Versorgung rund um den Schwerpunkt der Zahnästhetik und mit Zahnersatz aus unserem eigenen Zahnlabor, der höchsten qualitativen Ansprüchen genügt.

1. Computernavigierte Implantologie
  2. Knochenaufbau und Sinuslift 1
  3. Knochenaufbau und Sinuslift 2
  4. „Teeth in one hour“

Im Praxiskonzept der Zahnarztpraxis Elbweiss wirken große und wichtige Teilbereiche der modernen Zahnheilkunde eng und nahtlos zusammen. Wenn Sie sich zu Ihrer Zahnbehandlung bzw. zu einer umfangreichen Ästhetisch-Rekonstruktiven Versorgung bei uns entschließen, müssen Sie keine umständlichen und zeitraubenden Abläufe in Kauf nehmen. Wir bieten Ihnen das große Behandlungsspektrum unter einem Dach: für Versorgungen, die perfekt abgestimmt, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. Davon sollen auch Sie profitieren. Deshalb haben wir unserer Praxis ELBWEISS die innovative technische Ausstattung gegeben. Wir wenden zahnmedizinische Hightech-Systeme der neuesten Generation an, um selbst komplexeste Zahnbehandlungen ergebnisorientiert und schonend ablaufen zu lassen. Hier nur einige Beispiele:

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Zahnheilkunde bin ich nach Göttingen gegangen. Nach der Approbation und Promotion war ich für die Dauer von fünf Jahren an der Universitätszahnklinik in Bonn tätig. Dort hatte ich die Möglichkeit, die umfangreiche Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie zu durchlaufen. So konnte ich mir Kompetenzen erwerben, die das Spektrum des reinen Zahnarztes deutlich übersteigen. Da ich parallel auch den ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lütchens

Bewertung vom 13.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxisorganisation!

Meine ganze Familie geht sehr gerne zu Frau und Herr Dr. Luetchens. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und arbeiten sehr effizient."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, in mehr als nur medizinscher Sicht.

Ich fühle mich von Herrn Dr. Lütchens in mehrfacher Hinsicht sehr gut behandelt: Zuerst natürlich in zahnmedizinscher Sicht, aber auch im Hinblick auf den persönlichen Umgang mit dem Patienten. An…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015

netter und zuverlässiger Arzt

Baut schnell Vertrauen zu seinen Patienten auf. Es wird über alles aufgeklärt und man kann als Laie alles gut nachvollziehen, was und warum etwas gemacht wird."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens!

Auf Empfehlung besuchte ich die Zahnarztpraxis Elbweiss in Hamburg Blankenese. Es erwarteten mich ein helles modernes Ambiente und sehr freundliche Zahnarzthelferinnen. Der Umgang dort ist sehr…  Mehr