Praxis

Praxis Christina Krause Zahnärztin
Sülldorfer Kirchenweg 202, Blankenese, Hamburg

Christina Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 83..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sülldorfer Kirchenweg 202, Hamburg

Praxis Christina Krause Zahnärztin

Sind Sie Christina Krause?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christina Krause Zahnärztin Andere

Ich hatte zunehmend Zahnschmerzen und bekam, als bisher in der Praxis unbekannter Patient, bereits ca. 3 Stunden nach meiner telefonischen Anmeldung, einen Behandlungs-Termin.
Nach Kenntnisnahme der zunächst besorgten Röntgenaufnahmen und einer eingehenden Untersuchung erhielt ich alle Informationen über die angebotene Zahnwurzelkanal-Behandlung.
Die Ärztin hat dann, sehr bemüht mir möglichst weitere Schmerzen zu ersparen, persönlich sehr
rücksichtsvoll, wirklich professionell mein Zahn-Problem und erfolgreich behandelt.
Schneller, und vor allem besser, kann man nicht behandelt werden; ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in dieser Zahnarztpraxis, so freundlich, hilfsbetreit und kompetent behandelt wurde.
Ich werde auch künftig in dieser Zahnarztpraxis Patient bleiben!

Standort: Praxis Christina Krause Zahnärztin

Ich habe mich in der Zahnarztpraxis wohlgefühlt. Zahnärztin und Mitarbeiterinnen waren freundlich, fachlich kompetent und sind auf meine Wünsche eingegangen. Ganz wichtig ist mir beim Zahnarzt, dass man nicht in einem vorwurfsvollen Ton mit mir spricht, wenn z.B. aus gesundheitlichen Gründen die Zahnpflege nicht optimal war, sondern mich empathisch auf Fehler hinweist. Das hat in dieser Praxis gut geklappt. Ich habe mich in dieser Praxis nicht abgewertet oder bloßgestellt gefühlt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christina Krause Zahnärztin

Eine rund um zufriedenstellende Behandlung!
Tolle Zahnärztin.
Kompetent, freundlich, liebevoll.

Sehr vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christina Krause Zahnärztin

Letzte Woche Freitag bin ich mit schlimmen Zahnschmerzen zur Praxis von Christina Krause. Ohne Termin und ohne langes Warten. Nach zehn Minuten war der erste Teil der Wurzelbehandlung erledigt. Heute kam der zweite Teil. Diesmal mit Termin aber wieder ohne Warten. Und was noch viel wichtiger (für mich) ist, auch ohne das die Behandlung weh getan hätte. Die Mitarbeiter in der Praxis sind allesamt sehr nett und die Ausstattung scheint auch komplett neu und modern zu sein. Ich habe auf jeden Fall meine neue Zahnärztin gefunden. Ein dickes Lob und vielen Dank an das Team!

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Christina Krause Zahnärztin

Ich hatte immer sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch. Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und bin sehr dankbar diese tolle Zahnärztin kennen gelernt zu haben. Es ist nicht so dass der Besuch nun zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, aber durch das aufgebaute Vertrauensverhältnis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich habe noch nie Probleme gehabt und kann nur noch eins sagen: Danke!

Super vielen Dank für die tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Christina Krause Zahnärztin

Gute bis mittelmäßige Praxis. War dort einige Zeit Patientin. Arbeitsgeräte/Stühle öfter und länger kaputt. Überlaufende Spülbecher. Aber supernettes Team, sehr nette und bemühte Zahnärztin. Habe nur nach einiger Zeit festgestellt dass ihre Arbeit öft fehlerhaft/pfuschig war und deshalb nicht lange hielt. Leider. Ebenso wie die dort durchgeführte Zahnreinigung nicht sehr perfektionistisch war. Schade, wäre sonst gern dort geblieben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen