Dr. med. dent. M.Sc. Jan Behring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Gern möchte ich Dr. Jan Behring Ihnen unsere Zahnarztpraxi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Ästhetische Zahnmedizin

Terminzeiten sind hier mehr so Pi mal Daumen Zeiten, sogar Vormittags schon Wartezeit von 45 Minuten

Standort: Praxis Dr. Behring und Partner - Zahnärzte in Hamburg - Dr. Jan Behring, Dr. Johannes Cujé, Dr. Silke Küstermann, Dr. Thomas Willen Parodontitis (Beratung)

Vor gut 4 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf diese ständige Parandontose- sowie Implantatbehandlung und habe mich via Internet auf die Suche nach einem Profi gemacht. Schon beim ersten ausführlichen Gespräch mit Jan wurde mir klar, hier könnte es was werden mit einer langfristigen Lösung. Der Weg war sehr lang und auch kostspielig, aber wie heißt es so schön wer billig kauft zahlt zweimal. Ich habe die Anzahl meiner Sitzungen vergessen und wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber ich bin tatsächlich gerne dort hingegangen. Wer eine schlechte Parandontose Behandlung kennt, weiß wovon ich rede. Hier ist das Gegenteil der Fall, super ausgebildetes freundliches Personal. Die Kollegen beherrschen die Technik des schmerzfreien Betäubens. Lange Rede kurzer Sinn eine rund um sehr gute Praxis zum Wohlfühlen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, besonders an Fr. Glewecke die mir ganz viel Angst genommen hat und an Frau Xxxxx für Ihre Geduld bei der Terminfindung.

Vor ca. 5 Jahren kam ich auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Behring wegen eine Paradonthose- und Zahnersatzbehandlung. Diese doch etwas aufwendigere Behandlung stand mir ziemlich bevor. Doch ich gewann schnell Vertrauen, da Dr. Behring und sein Team mich fachlich sehr gut beraten und betreut haben. Hervorheben möchte ich auch die sehr gute handwerkliche Arbeit der Zahntechniker*innen. Die Prophylaxe-Behandlung wird von fachkundigen, freundlichen Arzthelferinnen kompetent und sorgfältig ausgeführt. Aufgrund der guten Qualifikation des gesamtem Teams kam es bis heute zu keinen weiteren Komplikationen. Ich fühle mich daher sehr gut aufgehoben und bin mit allem sehr zufrieden. Zu einer angenehmen Atmosphäre tragen außerdem die wunderschönen Photos von Dr. Behring bei, die in jedem Behandlungszimmer auf einem Bildschirm vorüberziehen.

Hochqualifiziert, kompetent und immer ein Ohr für Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich eine Angstpatientin bin, kann ich nur sagen das ich hier in der Praxis gut aufgehoben bin. Dr Behring hat sich sehr viel Zeit genommen und mich aufgeklärt. Er hat mir tatsächlich die Angst genommen. Meine Behandlung war hart und schmerzhaft,aber ich würde es nach diesem Ergebnis immer wieder machen. Vielen Dank auch an DH Frau Xxxxx sie hat ganz tolle Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank an das ganze Praxisteam, weiter so !

Kompetenter Arzt und spitzen Dentalhygienikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gleich am ersten Tag hat sich mir das volle Praxiskonzept eröffnet. Als Schmerzpatient wurde ich kurzfristig und ohne Termin behandelt. Die Atmosphäre ist im besten Sinne freundlich und professionell. Bei der Entscheidung, ob mein Zahn noch zu retten ist, wurde wie selbstverständlich kollegialer Rat eingeholt. Ein großer Vorteil dieser Praxis, von dem alle profitieren. Leider war eine Extraktion unumgänglich und so landete ich schließlich bei Dr. Jan Behring. Als Patient kann ich die Fachlichkeit nur am Ergebnis beurteilen, und hier bin ich sehr zufrieden. Außerdem lässt Dr. Behring einem an seinen Überlegungen teilhaben, erklärt und berät auf eine gut nachvollziehbare Art. So hatte ich zum Schluss immer das Gefühl eine gute Entscheidungsgrundlage zu haben.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mehrere Ärzte wegen meiner gelockerten Krone auf dem Implantat aufsuchte, die mir nicht helfen konnten, fand ich durch Zufall Dr. Behring im Internet. Ich vereinbarte einen Termin und bekam diesen erst in gut 4 Wochen.
Die Zahnarzthelferinne sind sehr freundlich und kompetent. Lediglich bei der Abwicklung der Abrechnung ist noch etwas Luft nach oben.
Die gesamte Behandlung und Kommunikation war hervorragend. Ich habe keine Beschwerden mehr. Eine glatte Empfehlung von mir.

Ein erfahrener, kompetenter und absolut empfehlenswerter Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit Langem in der Zahnarztpraxis Dr. Behring und Partner Patient und dort bei Dr. Jan Behring in Behandlung. Der Standort ist zentral. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus. Schon die Terminvergabe ist schnell und professionel. Der Empfang ist dazu sehr aufmerksam und super freundlich. Dasgleiche gilt auch für die vielen gut ausgebildeten Zahnarzthelferinnen. Die hellen und modern gestalteten Räumlichkeiten vermitteln dazu Vertrauen und absoluten Zeitgeist. Wartezeiten kenne ich nicht. Herr Dr. Behring nimmt sich Zeit, berät mit viel Wissen extrem gut und erklärt für jeden verständlich jede Behandlung und strahlt eine hohe Kompetenz und Professionalität aus. Das gibt es nicht oft. Und für mich im Bereich Zahnheilkunde nur einmal in Hamburg.

Spitzenzahnarzt für Parodontie, Endodontie und Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam vor einigen Jahren auf Empfehlung meines Kieferchirurgen zu Herrn Dr. Jan Behring. Sehr freundliche Damen beim Empfang. Die Terminvergabe erfolgt zügig. Wartezeiten - bis auf wenige Ausnahmen - keine. Herr Dr. Behring nimmt sich Zeit, erklärt ausgezeichnet und auch für einen Laien sehr verständlich die auszuführende Arbeiten. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Behring nur wärmstens empfehlen.

Hohe Kompetenz - 100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis ist man für den Bereich der Parodontologie und zahnärztlicher Implantologie in sehr guten Händen. Neben der wahrgenommenen hohen fachlichen Expertise, bildet sich im Rahmen der Beratung sowie im laufenden Behandlungsprozess ein positives Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Es ist ein hoher Stellenwert zum Behandlungserfolg im Sinne des Patienten erkennbar.

Hohe Fachkompetenz verbunden mit vertrauensvollem Umgang mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Zahnärztin hat mich an Dr. Behring als Parodontologe überwiesen, da sie bei meinen Zahnfleischproblemen nicht weiter wusste. Dr. Behring hat sich die Zeit genommen mir nach seinem Befund alles genau zu erklären. Sein erster Ansatz war nur eine Änderung der Zahnhygiene und dieser einfache Tipp hat mein Problem schon innerhalb kürzester Zeit wesentlich verbessert. Nur als letzten Schritt, wenn der erste Ansatz nicht funktioniert hätte, hat er eine Operation in Betracht gezogen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben