Praxis Dr.med. Heidi Stobbe Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zinngießerstr. 7, Hameln

Dr. med. Heidi Stobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Stobbe Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit meiner 86 jährigem Mutter in der Sprechstunde. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles geduldig und ehrlich erklärt. Meine Mutter und ich haben uns sehr gut betreut gefühlt.

86jährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung bei Frau Dr. Stobbe war erfolgreich, die gesamte Behandlung wurde anhand meiner Schmerzen angepasst, die Diagnose Bandscheibenvorfall ist durch ein MRT diagnostiziert, meine Schmerzen wurden sehr ernst genommen und sofort behandelt durch Injektionen. Ich als Patientin musste keine Wartezeit in kaufnehmen, dort hat man mich so liebevoll behandelt, die Damen in der Praxis sind Goldwert. Fazit ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen. Liebe Praxis Danke für alles.

Klasse Ärztin tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin zu Stobbe wegen Kniearthrose in Behandlung gewesen.
Es gab ein MRT und viele teure Behandlungen, die ich allesamt selber zahlen musste.
Obwohl die Behandlungen nichts brachten und extrem teuer waren, riet Stobbe mir, unbedingt weiterzumachen.
Erst eine Op im hiesigen Klinikum hat mir wirklich geholfen.

Stobbe: Reine Abzocke!! zweifelhafte Methoden die nur kosten aber nicht helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kam wegen schmerzhaften Fersensporn in die Praxis. Nach 6 Behandlungen habe ich die Praxis schmerzfrei verlassen. Auch ein Jahr später keinerlei neue Beschwerden.

Kompetente Ärztin mit Empathie für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin wegen starker Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich zu Frau Dr. Stobbe gegangen, nachdem mir andere Orthopäden nur kurzfristig bis gar nicht helfen konnten. Schon der Empfang in der Praxis hat mich positiv überrascht. Ich wurde freundlich und mit persönlicher Ansprache durch die Empfangsdame begrüßt und ins Sprechzimmer begleitet. Frau Dr. Stobbe hat sich geduldig meine Beschwerden angehört und mich sehr gründlich untersucht und eine ganzheitliche Behandlung angeregt, die gut anschlägt.

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Unfall erhielt ich in der Praxis umgehend einen Termin. Frau Dr. Stobbe nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung und eine gewissenhafte und höchst kompetente Beratung. Ihre Erklärungen sind auch für einen Laien gut verständlich und nachvollziehbar.

Kompetente, freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stobbe betrachtet das Gesamtproblem - nicht nur einzelne Symptome. Das habe ich bei einem Arzt nur selten erfahren. Bei Frau Dr. Stobbe steht das ganzheitliche Wohlgefühl im Vordergrund.

Ganzheitliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlen, schnelle Terminabsprache ,kurze Wartezeit ,und sehr freundlich.

Sehr freundlich und kompetent. sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Ärztin die sich Zeit genommen hat und sehr gewissenhaft mit mir und meinen Beschwerden umgegangen ist. Sehr kompetent.

Fühlte mich optimal betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben