Ute Huge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Bereits beim 1. Besuch hatte ich schon ein gutes Gefühl. Frau Huge fragt offen danach, ob man sich eine Behandlung vorstellen kann: denn schließlich muss auch das Zwischenmenschliche passen. Egal der wie vielte Besuch: ich habe immer wieder sehr hilfreiche Anregungen bekommen, die mir im Alltag helfen. Mir wurde geholfen, mich selbst zu reflektieren und aus gewohnten Denkmustern auszubrechen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Ute Huge

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen quer durch die Portale nur bestätigen!
Frau Huge ist eine total humorvolle und sympathische Frau mit einem einzigartigen Einfühlungsvermögen und Allgemeinwissen. Bei der Frau merkt man richtig, dass sie ihren Beruf „lebt“ und nicht stumpf nach Schema F therapiert und nur verständnisvoll nickt.
Nach meiner Meinung ist sie wie eine nette Version von Dr. House. :)

Sie stellt wirklich die individuelle Persönlichkeit des Patienten in den Fokus. Man kann mit ihr über alles reden und sie zeigt echtes Interesse und verurteilt nicht.

Von mir eine klare Empfehlung, da ich mich nach jedem Gespräch grundsätzlich prima fühle und die Frau mich spürbar vorangebracht hat.

Diese Frau ist ein therapeutisches Ausnahmetalent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Egal welches Problem man hat, man ist bei Ihr bestens aufgehoben und fühlt sich einfach sicher bei Ihr. Jedes mal wenn ich die Räumlichkeiten betrete ist es, als ob man eine andere Welt betritt - schwer zu beschreiben, einfach selber erleben. :-)
Am Anfang war ich aufgrund schlechter Erfahrungen eher skeptisch mich wieder jemandem anzuvertrauen. Doch schon nach der ersten Sitzung war ich mehr als überzeugt, das ich hier richtig bin.
Ich würde Sie jedem weiterempfehlen! Einfach eine tolle Frau!

Sie ist eine sehr tolle Frau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Huge in Behandlung und super zufrieden. Meinen 1. Termin habe ich sehr schnell bekommen. Bereits in der 1. Sitzung hatte ich das Gefühl, ihr vertrauen zu können. Ich wurde einerseits sehr kompetent über mein Krankheitsbild aufgeklärt, zudem wurden mir sehr gute Tipps gegeben, um "den Alltag zu bewältigen" und Fortschritte zu machen. Die Sitzung sind stets freundlich, witzig und hilfreich. Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine Therapie wirklich so gut hilft

Besser geht es eigentlich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Obwohl ich heute erst die zweite Behandlung hatte bin ich begeistert. Ich komme in die Praxis und betrete eine andere Welt. Die Frau ist top. Super sympathisch, freundlich und lustig. Kann ich jedem empfehlen.

Der absolute Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

In einem Wort: Perfekt. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und konnte mich Fr. Huge gegenüber komplett öffnen. Ihre Behandlung war sehr erfolgreich und sie hat mir aus einer schweren Situation herausgeholfen. Ursprünglich ging ich zu ihr um durch Hypnose abzunehmen, doch wie sie feststellte gab es bei mir eine ganz andere Baustelle und hätte sie den Stein nicht ins Rollen gebracht, ginge es mir heute nicht so gut.

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Die Atmosphäre ist entspannt und Frau Huge bespricht den Ablauf und die Risiken vorher sehr genau, so fühlte ich mich gut aufgehoben bei ihr für die Raucherentwöhnung. Ich hatte es mehrfach allein versucht. Die Hypnose hat gut gewirkt und ich bin zur Freude meiner Lieben immer noch Nichtraucher nach über einem Jahr. Dafür nochmal vielen Dank.

Sehr gute Hypnosetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Die Depression hat mich sehr eingeschränkt. In der Praxis wurde mir geholfen, wieder fröhlich zu sein und mich wieder mit Menschen zu treffen, Kontakte zu knüpfen und alte Muster zu verlassen. Das Leben kann so schön sein :-) Danke!

Therapie hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Vielen Dank für die gute Hilfe! Kann ich jedem emfpehlen!

Gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Huge Heilpraktikerin

Frau Huge nimmt sich Zeit und berät kompetent. Ein Termin ist dann schnell zu bekommen wenn man nicht festgelegt ist auf bestimmte Zeiten. Die Therapie hat mir geholfen, mein Leben wieder zu meistern und Spaß daran zu haben.

Kann ich sehr empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert