Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie
Ostring 3, Hamm

Dr. med. Stephan Düchting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Düchting?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit meiner Augenliedstraffung bin ich sehr zufrieden. Ruhige professionelle Operation mit super Ergebnis.
Jederzeit wieder, danke an das gesamte nette Team.

Professioneller Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren bei Herrn Doktor Düchting in Behandlung. Ein sehr freundlicher Mensch und absolut kompetent, ein Profi halt!
Die Ergebnisse der Behandlungen haben meine Erwartungen teilweise übertroffen. Erstaunlich ist dabei auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vom Empfang bis zum Nachsorge fühlte ich mich stets rundherum wohl. Ich kann Herrn Doktor Düchting nur weiter empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens!Sensationell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte leichte Lippenfalten in der Oberlippe. Hyaluronbehandlung war kein Erfolg. Habe daraufhin die Praxis erneut angerufen und man teilte mir mit, der Doktor wolle sich das ansehen. Ich dachte, ich könnte mit ihm einen Kompromiss zur Behebung finden. Leider war das nicht möglich. Keinerlei Bereitschaft dazu. Es ist nur eine Geldabzocke und nicht wichtig, ob der Patient zufrieden ist. Sehr schade. Es war meine erste Hyaluronbehandlung. Bei diesem Arzt nie wieder.

Schlechte Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Absolut unfähiger Arzt!sehr schlechte Arbeit!!!kann niemanden empfehlen dahin zu gehen!nie wieder!lieber nach Dortmund oder Münster fahren um Narben oder sonstiges entfernen lassen!

Absolut unfähig!!!Schlechte Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. med. Düchting ist ein ruhiger ,kompetenter , freundlicher Arzt , sehr gute Aufklärung vor jeder OP , ich war immer sehr zufrieden , das ganze Team ist sehr freundlich , DANKE !

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt mehrere OP hatte ich dort schon besser geht. Super Betreuung

Super Arzt mit Leib und seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute nun das 2. Mal bei Dr. Düchting und kann nun eine gute Bewertung abgeben. Sehr freundlicher, unaufdringlicher Arzt. Gute Beratung ! Ich hatte nicht einmal das Gefühl, unter Druck gesetzt worden zu sein.Ich war eher die Person, die alles sofort eintüten wollte. Bald steht die Oberliedstraffung an.......wo ich jetzt schon weiß, dass ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe.
Die 2. Hyaluronspritze hat super angeschlagen. Bin begeistert !
Die Laserbehandlung war auch perfekt. Meine diversen Makel im Gesicht, sind beseitigt.

Hyaluron • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach langen Suchen haben wir in Dr Düchtig den Arzt gefunden, der alle unser Wünsche bezüglich kosmetischen Operationen und Behandlung zu unserer vollsten Zufriedenheit angegangen ist

Sowohl meine Partnerin, als auch ich haben bereits seine Dienste in Anspruch genommen und sind mit den Ergebnissen und der Behandlung mehr als zufrieden, wir würden und werden ihn bei Bedarf jederzeit wieder wählen

Tolles stets freundliches Praxisteam, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hervorragender Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei mir wurde eine Brustverkleinerung von Dr. Düchting im EVK durchgeführt und ich bin wirklich super zufrieden! Sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der wirklich nicht aufs Geld aus ist. Nach meiner OP kam Herr Dr. Düchting täglich vor oder nach seiner Sprechstunde zur Kontrolle vorbei. Auch die Helferinnen in der Praxis sind immer freundlich.
Alles in einem wirklich empfehlenswert!

100% zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Düchting Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich war mit der Arbeit des Arztes alles andere als zufrieden. Die Aufklärung war Mist, das ästhetische Ergebnis ebenfalls. Werde diese Praxis nicht wieder besuchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben