Praxis Dr.med.Rolf Junior Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Fangstr. 10, Hamm

Dr. med. Rolf Junior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Junior?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Rolf Junior Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Mir wurde sehr nett und schnell
geholfen.
Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich.
Bin sehr zufrieden gewesen bei meinem 1.Besuch und würde immer wieder in diese Praxis gehen.

Mir wirde sehr schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Junior halte ich fachlich für sehr kompetent. Das Auslegen fragwürdiger Zeitschriften im Wartezimmer erachte ich als ausgesprochen problematisch. Das Behandeln ohne! Mund-Nasenschutz bewerte ich als inakzeptabel. Als Konsequenz werde ich diese Praxis meiden und nicht weiterempfehlen.

Fragwürdige Zeitschriften in der Praxis!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Junior und bin von seinem fachlichen Wissen und seinen Diagnosen überzeugt. Sobald ich als alternder Mensch Probleme mit Gelenken und entsprechenden Folgeerscheinungen habe, weiß ich, dass ich bei ihm Hilfe erhalte.
Somit bekomme ich durch seine Behandlungen eine Lebensqualität, von der ich früher nur träumen konnte! Einen vergleichbaren Arzt mit hervorragend geschultem und freundlichem Personal sucht man in Bochum vergebens.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt hat kein Fachwissen keine verschreibungen von Krankengymnastik oder ähnliche, unfreundlich zum Patienten, Medizin nur auf einen Privatrezept, keine Aufklärung der Krankheit, die Praxis ist nicht barrierefrei,

Arzt ohne Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr Junior. Seine hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf meine Wirbelsäulenprobleme schätze ich sehr an ihm. Er ist kein Arzt, der zunächst mal mit Spritzen und Tabletten herumdoktert.Er erklärt die Wichtigkeit des Zusammenspiels von Muskeln und Knochen sehr einleuchtend und seine Therapien haben mir persönlich hervorragend geholfen. Dass er ab und an Leistungen anbietet, die außerhalb des Kassenspektrums liegen, ist sein gutes Recht...das tun andere.

Ich wurde umfassend untersucht und die Diagnose wurde anhand des Röntgenbildes ausführlich erklärt. Nach Maßnahmen zur Soforthilfe folgt nun ein zweiter Termin mit ggf. Einbindung von Fachexperten.

Sehr gute Behandlung - Diagnose ausführlich und verständlich erklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne zu fragen renkt die Wirbelsäule ein.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arrogant und nur auf Geld aus. Zögert eine Diagnose auszusprechen, da er erst mit teuren Behandlungen arbeiten will.

Schönling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt! Endlich eine Richtige Diagnose, nachdem ich davor bei fast jeden Orthopäden in Hamm in Behandlung war! Hat Herr Dr.Junior als einziger die Ursache meiner Beschwerden gefunden. Ein Top Arzt ohne sofort Medikamente zu verschreiben und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Top

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dreimal dort in Behandlung und war dreimal zufrieden.

Ich finde, er macht klare Ansagen, womit ich gut umgehen kann.

Alle drei Behandlungen waren erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert