Allgemein- & Hausärzte

Dr. Schunck

Dr. med. Kerstin Schunck

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde
Papenweg 2, 59071 Hamm

Alle Bewertungen (14)     Nur Textbewertungen (14)

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, sehr freundlich, hilft wirklich ausgezeichnet

Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013

Besser geht es nicht

Frau Dr.Schunck, hat mir geholfen endlich so zu leben wie ich es immer wollte. Meine Erkrankung ließ das leider nicht zu und ich war nicht mal in der Lage einen geringfügigen Job anzunehmen. Seit 2…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2013

freundlich und kompetend

Sehr nette, freundl. Aerztin"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2013

Absolut zu empfehlen

ich habe nach 3 Jahren endlich den Arzt gewechselt und hab mich geärgert, nicht schon ehr zu Frau Dr. Schunck gewechselt zu haben! Top Team, sehr nette, einfühlsame Ärztin!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2013

sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Gut und Kompetent

Fr.Dr. Schunck ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut verstanden. Meine Behandlung ist sehr positiv abgelaufen, kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz

Bin seid mehr als 1 Jahr in Behandlung bei Dr. Schunck Diagnose Burne Out-Depression und habe eine schwierige Zeit hinter mir. Fühlte mich in guten Händen ,Sie hat immer ein offenes Ohr, ist…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine menschliche Fachärztin

Frau Dr Schunk betrachtet den Patienten als ganzes und nicht nur als Psy. oder Neurologischen Fall!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Klasse

Fr. Dr. Schunk hat mir bei meinem akuten Burn-Out mit Depression sehr gut geholfen - nun erfolgt eine Therapie in einer Psychotherapeutischen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herzerfrischend, mitfühlend und super freundlich!

Absolute Top-Ärztin. Wer sich da nicht sofort wohlfühlt, ist selber schuld. Kompetent und trotzdem ist sie sich nicht zu schade, auch andere Ärzte mit ein zu beziehen. Solche Ärzte braucht das…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Schunck

Tolle Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen! Bringen Sie dazu auch ein wenig Zeit mit ;-)"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gut aufgehoben

Als psychisch kranker Mensch fühlt man sich bei dieser Ärztin absolut gut aufgehoben. Nur zu empfehlen und ganz klar eine Bereicherung für Hamm."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Schunck ist eine absolute Koryphäe. Kompetent. Freundlich. Herzlich, vertrauenswürdig und auf jeden Fall cleverer als du. Wer da nicht hingeht, selbst schuld"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Superfreundlich, engagiert, kompetent

Sie zeigt sehr großes Engagement.Ich fühle mich mit meinen Problemen bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.Ich kann Frau Dr. Schunck uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, dass es solche…  Mehr

Gesamtbewertung

2,9

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 10.04.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Prof. Udo Schlot

Herr Dr. Schlot, was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Ich fand auf Umwegen zur Medizin. Nach meiner Lehre zum Bankkaufmann studierte ich in Münster Medizin und arbeitete danach zwei Jahre in ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2012
von Dr. med. Udo Schlot (Univ.professor PEM, Belgien)

Zum Thema "Psyche" am 17.03.2014

Werden wir als Alkoholiker geboren oder erst dazu gemacht?

Aus biologisch-medizinischer Sicht ist Alkoholismus die Folge genetischer Dispositionen und Stoffwechselabweichungen im Gehirn. Aus soziologisch-psychologischer Sicht ist süchtiges Trinken die ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2014
von René Marx