Allgemein- & Hausärzte

Dr. med. Kerstin Schunck

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde
Heideweg 106, 59069 Hamm

Bewertung vom 27.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sie ist freundlich und hat mir geholfen

Saubere Patientenfreundliche Ärztin. Kurze Wartezeiten freundlich hell das Wartezimmer"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014

Die Praxis setzt Maßstäbe

Frau Dr. Schunck ist eine sehr kompetente Ärztin mit Hirn und Herz, diese sehr wertvolle und seltene Kombination erfreut den Patienten und erweckt vielleicht sogar Argwohn bei den etablierten und…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, sehr freundlich, hilft wirklich ausgezeichnet

Sehr zu empfehlen!"  Mehr

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 19.11.2013

Besser geht es nicht

Frau Dr.Schunck, hat mir geholfen endlich so zu leben wie ich es immer wollte. Meine Erkrankung ließ das leider nicht zu und ich war nicht mal in der Lage einen geringfügigen Job anzunehmen. Seit 2…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2013

freundlich und kompetend

Sehr nette, freundl. Aerztin"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2013

Absolut zu empfehlen

ich habe nach 3 Jahren endlich den Arzt gewechselt und hab mich geärgert, nicht schon ehr zu Frau Dr. Schunck gewechselt zu haben! Top Team, sehr nette, einfühlsame Ärztin!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2013

sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr Gut und Kompetent

Fr.Dr. Schunck ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut verstanden. Meine Behandlung ist sehr positiv abgelaufen, kann ich nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz

Bin seid mehr als 1 Jahr in Behandlung bei Dr. Schunck Diagnose Burne Out-Depression und habe eine schwierige Zeit hinter mir. Fühlte mich in guten Händen ,Sie hat immer ein offenes Ohr, ist…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine menschliche Fachärztin

Frau Dr Schunk betrachtet den Patienten als ganzes und nicht nur als Psy. oder Neurologischen Fall!!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Klasse

Fr. Dr. Schunk hat mir bei meinem akuten Burn-Out mit Depression sehr gut geholfen - nun erfolgt eine Therapie in einer Psychotherapeutischen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herzerfrischend, mitfühlend und super freundlich!

Absolute Top-Ärztin. Wer sich da nicht sofort wohlfühlt, ist selber schuld. Kompetent und trotzdem ist sie sich nicht zu schade, auch andere Ärzte mit ein zu beziehen. Solche Ärzte braucht das…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Schunck

Tolle Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen! Bringen Sie dazu auch ein wenig Zeit mit ;-)"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gut aufgehoben

Als psychisch kranker Mensch fühlt man sich bei dieser Ärztin absolut gut aufgehoben. Nur zu empfehlen und ganz klar eine Bereicherung für Hamm."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Schunck ist eine absolute Koryphäe. Kompetent. Freundlich. Herzlich, vertrauenswürdig und auf jeden Fall cleverer als du. Wer da nicht hingeht, selbst schuld"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Superfreundlich, engagiert, kompetent

Sie zeigt sehr großes Engagement.Ich fühle mich mit meinen Problemen bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.Ich kann Frau Dr. Schunck uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke, dass es solche…  Mehr

Gesamtbewertung

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte