Liebe Patienten,

wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.
Für eine Terminvereinbarung zur Corona Schutzimpfung bitten wir Sie diesen Termin NICHT auszuwählen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.frauenleben.de

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team aus der Gemeinschaftspraxis - Frauenleben Hannover City

Liebe Patientin lieber Patient
Wir freuen uns Ihnen unsere überörtliche Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe fraue...

Sie haben Fragen zur Krebsvorsorge oder wünschen eine individuelle Beratung zum Thema Wechseljahre? Das Team der Praxis frauenleben in Hannover Cit...

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. I...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe liegt mir ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patientinnen sehr am Herzen. Das Team und ich...

Meine Praxis und mein Team

Die tägliche Arbeit in einer Praxis für Frauenheilkunde erfordert nicht nur profundes fachliches Know-how sondern auch viel Einfühlungsvermögen. Da...

• Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenleben Hannover City Dres. Carsten Buckermann und Evangelia Krauskopf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr freundlicher Arzt. Er hat alles sehr gut erklärt und die Untersuchung war unkompliziert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenleben Hannover City Dres. Carsten Buckermann und Evangelia Krauskopf Andere

Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung, ausführliche Besprechung.
Praxisteam freundlich und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Die ruhige sympathische Art wirkte auf mich sehr beruhigend.

Termin auf jameda.de gebucht

Helle und moderne Einrichtung, sehr freundliches Team, ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Buckermann hat sich viel Zeit für meine Fragen und Umstände genommen und ausführlich beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

War 100% zu frieden. Auch Schwester Astrid war immer für mich da. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Auch der kleine Kreis bei der Cemo hat mir sehr gefallen

Dr.Buckermann ist immer auf meine Probleme eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis Frauenleben ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich immer sehr gut aufgenommen und wertgeschätzt gefühlt. Herr Buckermann nimmt sich viel Zeit und erklärt Untersuchungen und Operationen ausführlich und genau. Er nimmt sich viel Zeit für eigene Unsicherheiten und beantwortet die Fragen sehr gewissenhaft.

Dr. Buckermann ist ein kompetenter, empathischer Arzt. Er arbeitet zügig, wenn nötig und nimmt sich Zeit, wenn auch dies nötig ist. Ich habe nichts auszusetzen, bin viele Jahre deshalb auch Patientin.
Das Praxisteam verdient eine besondere Wertschätzung. Es herrscht immer ein freundlicher Ton und als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.

Tolle Praxis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Buckermann hat meinen größten Respekt verdient. Es wurde bei mir ein 18 cm zystischer Tumor diagnostiziert und entfernt sowie der linke Eierstock/Eileiter.Er hat es nicht nur geschafft den rechten Eierstock zu erhalten obwohl der Tumor davon ausging, er hat den ganzen Eingriff sogar über eine Bauchspiegelung schaffen können ! so blieben mir die schmerzen eines großen bauchschnitts erspart. Zu dem hatte er immer ein offenes Ohr für fragen und wirkte vertrauenswürdig.

Heldenhafter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits zehn Jahre, seit meinem 16. Lebensjahr Patientin bei Dr. Buckermann. Herr Buckermann hat mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich konnte ihm zu jeder Zeit mein vollstes Vertrauen schenken - nicht zuletzt, als mehrere große Knoten in meiner Brust (Fibroadenome) entfernt werden mussten, als ich erst 19 Jahre alt war. Diese Zeit war nicht leicht und ich bin froh, dass Herr Buckermann sich bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen hat, damit ich mich wohlfühle. Er ist einfach sehr sympathisch und nett, es kommt nie ein beklemmendes Gefühl während der Behandlung auf. Und das kannte ich mit jungen 16 Jahren auch schon sagen. Ich sehe mich bis heute ernstgenommen. Auch heute erlebe ich ihn als sehr professionellen Arzt, bei dem die Behandlung immer angenehm ist. Sicherlich ist keine Stunde Zeit, um zu plaudern, jedoch wurden alle Fragen, die ich jemals hatte, beantwortet. Ich bin somit sehr zufrieden, auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe jedes Mal mit einem guten und entspannten Gefühl in die Praxis und gehe auch genauso wieder heraus. Weiter so!

Ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert