Sind Sie Dr. med. Andreas Winkler?

Dr. Winkler führte im April 2021 eine Magenspiegelung bei mir durch. Auf diesen Termin habe ich fast 5 Monate warten müssen! Für ein Vorgespräch am Tag der Untersuchung fehlte ihm allerdings die Zeit.

Ich fand keinen Zugang zu diesem Herrn, der wichtige Hinweise meiner Person betreffend schlichtweg ignorierte und dann wie mit einer Mistgabel in meinem Magen wild herumstocherte (wahnsinnige Schmerzen), hektisch und möglichst so, dass er schnell fertig werden konnte. Ich habe viele Spiegelungen hinter mir, aber noch nie zuvor so eine erlebt!

Die Folgen waren tagelange Schmerzen im Bereich des Zwölf-Fingerdarms, auf die ich das Praxisteam aufmerksam machte. Keine Reaktion vom Team, keine Reaktion vom Arzt. Das sagt ja wohl alles!

Insoweit verstehe ich hier die positiven Bewertungen absolut nicht. Vermutlich schreiben hier nur privat Versicherte, die aus naheliegenden Gründen beste Erfahrungen gesammelt haben.

Keine Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt.
Nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf.
War schon öfter in der Praxis zur Darm.-Magenspiegelung und immer wieder sehr gut abgelaufen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich sehr, hervorragender guter Arzt, von excellenter Fachkompetenz und einer ruhigen vertrauensvollen Arbeitsweise, erklärt sehr ausführlich und verständlich den Sachverhalt, legt Alternativen dar. Uns, meiner Frau und mir, hat er sehr geholfen.

Dr. Winkler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum zu glauben aber man kommt gern in diese Praxis, hier stimmt die Aura

Äußerst kompetenter und zugänglicher Arzt genauso wie sein Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einiger Zeit konnte ich mich nun zu einer Magenspiegelung aufraffen. Die Nervosität und Angst, die ich zuvor hatte, sind aber relativ schnell verflogen, da der Arzt sowie das gesamte Team sehr vorsichtig und freundlich waren! Es ging alles sehr schnell und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Bei Beschwerden werde ich diese Praxis gerne nochmal auffinden! :-)

Sehr kompetente Behandlung - immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe mit ausführlicher, einfühlsamer Beratung und sehr gute Behandlung.

Vorbildliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die gute Laune am Empfangsthresen und die gute Stimmung im gesamten Team wirkt auf den Patienten positiv.
Dr. Winkler ist die Ruhe selbst und nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärung u. Beratung.
Die Betreuung durch das Team ist ungewöhnlich freundlich und zugleich sehr aufmerksam u. hilfsbereit.
Man geht ja normalerweise nicht gern zum Arzt, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben und versorgt.

Hier stimmt einfach alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung + Nachbehandlung bzw. Ruheraum. Das gesamte Praxispersonal sehr nett, zuvorkommend + freundlich.

Kompetenter.sehr nett + freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes Team ! Wurde gut betreut.Sehr zu empfehlen!!!

Kompetenter nette Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war überrascht, daß es heutzutage noch Ärzte gibt, die sich soviel Zeit für einen Patienten nehmen.
Die gute Behandlung, die gute Aufklärung und Beratung, dazu ein sehr freundliches Personal verdienen in der Benotung ein "Sehr Gut". Ich kann die Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen

Nicht nur sehr kompetent, auch noch sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert