Geschätzte Antwortzeit:

Roscherstr. 5, Mitte, Hannover

Dr. med. Angelika-Regine Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich mein jameda-Profil anzusehen. Mein Name ist Dr. med. Angelika-Reg...

Sie möchten sich über die Leistungen meiner Praxis in Hannover informieren? Dann sind Sie auf dieser Seite richtig. Ich bin Allgemeinmedizinerin un...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Angelika-Regine Dietz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Bin von der Ärztin begeistert.
Gründliche Untersuchung und Behandlung mit Wärme und Akupunktur.
Bin danach fast Schmerzfrei und konnte besser laufen.

Eine große Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Dies habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt. Sie überzeugt durch großes Wissen und viel Herzlichkeit. Einen ersten Termin habe ich zeitnah erhalten. Wartezeit gleich 0. Es gibt sie noch, die Ärztin die für mich ein Engel auf Erden ist.
Dankeschön

Eine wunderbare Ärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dietz ist eine tolle Ärztin. Mit akuten Problem im Arm, denen sich kein Arzt vorher richtig annehmen wollte, hat mein Vater schon am nächsten Tag einen Termin bekommen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und zeigt aufrichtiges Interesse am Patienten, meine Eltern fühlen sich sehr gut aufgehoben und sind dankbar, eine solch tolle Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin, der das Wohl Ihrer Patienten am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Befund von anderen Ärzten war, sie soll operiert werden, denn die Leberwerte waren hoch dank Dr. med. Dietz Fachwissen kam es zu keiner Operation da sie uns Tabletten verschrieb und die Werte meiner Tochter waren nach 6 Wochen super danke Dr.med. Dietz für Ihre Hilfe.
Sehr empfehlenswerte super Ärztin

Dank Dr. med. Dietz wurde meine Tochter gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Dietz nimmt sich die Zeit für jeden Patienten und behandelt kompetent und fürsorglich. Ich war schon bei vielen Ärzten die mir nicht helfen konnten. Doktor Dietz hat sich zeit genommen und konnte mir helfen.

Sehr kompetente, freundliche fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Sohn wurde von Frau dr.med.dietz fantastisch geholfen. Einfühlsam und kompetent . Mein Sohn hat sich sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich als Mutter gut beraten. Vielen Dank an Frau dr.med.dietz!!! Jedem zu empfehlen, einfach top!

Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dietz kam im Rahmen eines Notfall-Hausbesuches am Ostersamstag 2021 zu mir.

Bereits von Anfang an war (und bin ich fortlaufend) von ihr begeistert, nicht nur von ihrer bemerkenswert vielseitigen fachlichen Kompetenz sondern insbesondere auch von ihrem empathischen Einfühlungsvermögen und ihres ganzheitlichen Behandlungsansatzes.

Eine absolute Empfehlung, ohne jegliche Einschränkungen, die ich so bislang noch nicht erlebt habe.

Ich bin sehr denkbar, auch weiterhin durch Frau Dr. Dietz benhandelt zu werden und merke, sehr deutlich, den Unterschied zwischen einer Kommunikation von Mensch zu Mensch, damit auf Augenhöhe, statt als Arzt zu einem Patienten.

Auch nimmt sich Frau Dr. Dietz immer ausreichend Zeit, eine fachlich hervorragend versierte Ärztin mit einer daüber hinaus, besonders hervorzuheben, großen menschlichen Klasse!!!

Eine ausgezeichnete Ärztin, die besondere Anerkennung verdient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem mein Hausarzt meinte, er würde mich nicht behandeln bzgl. meiner Rückenschmerzen (ich solle einfach Ibuprofen nehmen) bin ich zu Fr. Dr. Dietz gegangen.
Sie hat mich direkt am nächsten Tag empfangen und mit mir alles in Ruhe besprochen.
Zusätzlich wurde ich noch behandelt und festgestellt, dass meine Beschwerden von meiner Hüfte kommen, welche eine leichte Schiefstellung hatte.
Es wurde noch am selben Tag behandelt, sodass ich direkt eine Leichtigkeit im Körper verspürte.

Hier wurde ich ernst genommen und direkt behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dietz kann mit Ihren Methoden ihren Patienten sehr gut helfen. Sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und mit ihrer freundlichkeit und Ihrem Fachwissen, hat Sie meine Erwartungen übertroffen.
Ich kann Dr.Dietz mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit mehreren Anliegen und auf alle wurde entsprechend eingegangen. Ich musste nur 3 Minuten warten und habe meinen nächsten Termin in zwei Wochen. Ich kann Frau Dr. Dietze nur empfehlen.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben