Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin
Stresemannallee 2, Bult, Hannover

Matthias Kiklas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Kiklas?

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich nahm und nehme ihn als Akupunkteur in Anspruch! Er ist sehr empfehlenswert! Hat mir schon einmal geholfen, deshalb bin ich wieder hin, trotzdem der Weg zur Praxis für mich umständlich bzw. nicht so optimal zu erreichen ist.

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetent, ganzheitlicher Blick auf den Menschen und sein Beschwerdenbild, fachmännisch durchgeführte Akupunkturreihen, ruhig und freundlich, gut organisierte Praxis

Hausarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

Alternative Medizin statt gleich Medikamente, immer offenes Ohr, sieht den Körper ganzheitlich, zieht andere Fachärzte zu Rate, ist für Meinung des Patienten offen und denkt zusammen mit diesem darüber nach. Seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Freundlich, Kompetent, Ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kiklas ist ein super Arzt, sympathisch und aufgeschlossen. Er fragt nicht, wie manch anderer Arzt, wie lange man zu Hause bleiben will, sondern er untersucht ernsthaft und gibt Alternativen zu schnöden Tabletten. Vor allem kann man mit ihm auch reden, wenn es nicht nur um die Krankheiten an sich geht.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meine Behandlung in der Praxis Kiklas als sehr oberflächig wahrgenommen. Das Wohl bzw. die Genesung des Patienten stand (in meinem Falle) nicht im Vordergrund. Überweisungen zu Fachärzten faden (wenn überhaupt) nur auf meinem ausdrücklichen Wunsch statt. Eigeninitiative von Herrn Kiklas gleich null. Erst beim Arztwechsel konnte mir geholfen werden, da es noch Ärzte gibt, die dem Patienten aufmerksam zuhören und lösungsorientiert zum Wohle der Patienten arbeiten.

sehr oberflächige Behandlung, kein Interesse am Wohl des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundlicher und ruhiger Diagnostiker. Ist für alternative Medizin sehr offen und verschreibt nicht sofort Medikamente :-) Nimmt sich viel Zeit und hinterfragt genau um es im GANZEN zu sehen :-)

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut behandelt ,es wird sich Zeit genommen und auch auf andere Fachmediziner verwiesen ,wenn es sein muss.das ist richtig so Alle Angestellten sind sehr freundlich .Ich wünsche Herrn Kiklas weiterhin schöne und erholsame Urlaube ,gut wenn der Mensch für sich sorgen kann ??

Ich bin zufrieden mit Dr.Kiklas! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er macht viel Urlaub deswegen ist Sein Praxis öfter geschlossen

Mein Hausarzt Bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetent,scheut sich nicht auch an andere Fachärzte zu überweisen.

allgemeinmediziner,auch alternative heilmethoden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu Dr. Kiklas bin ich gegangen, weil seine Praxis direkt bei mir um die Ecke ist. Ich habe es bisher nicht bereut. Das erste mal zu ihm bin ich, weil eine längere Reise (über 5 Wochen) bevorstand und ich meine Impfungen zuvor auffrischen wollte. Da ich als Kind aus verschiedenen Gründen nicht alle Vorsorgeimpfungen erhalten habe, wollte ich auch diese auffrischen und Dr. Kiklas hat mich dazu beraten und sich ausreichend Zeit genommen. Auch für alle anderen Fragen hat er sich viel Zeit genommen. Auch wollte ich meine Blutwerte noch einmal überprüfen lassen, da diese krankheitsbedingt ein Jahr zuvor ein wenig hoch waren und seitdem nicht nocheinmal überprüft wurden. Er hat meine Bedenken ernst genommen und sofort einen Termin für einen Bluttest gemacht.
Die Impfungen liefen auch Problemlos ab und ich wurde über Risiken und Nebenwirkungen ausreichend aufgeklärt.
Auch in anderen Belangen war ich stets zufrieden mit Dr. Kiklas. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und nett.

Netter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert